Userprofil von scholtis
Member since 8 / 2012


scholtis
Punkte: 432
Eier Zähler
Rank: #5234
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Weit im Norden Deutschland´s Hobbys: Tauchen-Job und Nochmal job Homepage keine Angabe

About scholtis

keine Angabe
  1. scholtis 30. 05 2018

    Mod: Kotte Feldbinder
    Es gibt viele gute nur wenn User beleidigend werden oder anders falsch reagiert haben sie einfach keine Lust Mods hochzuladen. So Einfach :)


  2. scholtis 13. 05 2018

    Mod: The Beast LS17
    Habe das Problem auch plötzlich. Egal ob vor MAN oder anderen Zugmaschinen.


  3. scholtis 11. 05 2018

    Mod: Volkswagen Crafter Einsatzleitwagen
    und wie? Sage das mal bitte damit es alle wissen. Ich besonders"! xD


  4. scholtis 30. 01 2018

    Mod: The Beast LS17
    Berechtigte Frage ich warte auch auf weitere Versionen.

    1 Antworten

  5. scholtis 16. 11 2017

    Mod: Peterbilt 388 Forest
    wann kommt die Autoload Version?


  6. scholtis 04. 11 2017

    Mod: The Beast LS17
    Wann wird der mal weiter bearbeitet? Ist eine Super Hilfe.


  7. scholtis 27. 06 2017

    Mod: Fendt Katana 65/85
    Natürlich nicht nur einen.


  8. scholtis 19. 05 2017

    Mod: Auenbach LS17
    Die 2 wären den deine map ist Top


  9. scholtis 18. 05 2017

    Mod: Presswerk
    Hallo
    Auf den Bildern sieht dein Gebäude sehr gut aus und auch die Kommentare sind vielversprechend nun aber das gekannte ABER, aufgrund der Einträge in die Log werde ich ihn vorerst nicht in mein Spiel einbinden. Aber für die Arbeit und Lernbereitschaft zum Thema "Modden" gibt es schon mal ein Danke. Sobald du ihn bearbeitet hast und ich ihn getestet habe bekommst du natürlich auch entsprechend Sterne und ggf Empfehlung.


  10. scholtis 30. 04 2017

    Mod: MAN TGS HKL & ITRunner
    Du nimmst mir die Wörter aus dem Mund.


  11. scholtis 30. 04 2017

    Mod: MAN TGS HKL & ITRunner
    1 zu 0 für den Modder.
    Die Beschreibung sagt alles aus


  12. scholtis 23. 04 2017

    Mod: Ls17 CP kurse Nordfriesische marsch 4-Fach
    Gute Arbeit. Danke für die Zeit.

    1 Antworten

    1. jojorose 23. 04 2017

      Mod: Ls17 CP kurse Nordfriesische marsch 4-Fach
      :-) die kurse entstehen beim spielen. ich spiel alleine. bislang gaaanz selten im multipplayer und dann ist es meisten auf der standard map mais fressen. Als wenns nix anderes geben würde.
      Hab fedaction im video mit cp rumversuchen sehen und mir gedacht, warum nicht meine kurse teilen


  13. scholtis 23. 04 2017

    Mod: Mi 26
    Wenn du sowas mal findest sage mir bescheid.


  14. scholtis 23. 04 2017

    Mod: Verrückte Ballenpresse
    Haha oh mann Lachen auf Modhoster hatte ich auch nicht.


  15. scholtis 23. 04 2017

    Mod: Verrückte Ballenpresse
    Haha ich dachte mehr an Ballen nach Ballen. Füllstand: 50?! oder so, aber dein Kommentar ist echt Nice.


  16. scholtis 19. 04 2017

    Mod: Goldcrest Velly Police
    @steven0800 er sagte er hat den "NICHT" geladen. :(


  17. scholtis 16. 02 2017

    Mod: Polizei NRW
    Bau selber... Danke für den Stw. Nun kann unser Cop auf ein Streifenwagen fahren um uns zu nerven

    1 Antworten

  18. scholtis 14. 02 2017

    Mod: MAZ 7310
    Kinder die Mühe zählt. NUR wieder was Negatives. *Heul der ist zu klein*
    Ja Stimmt ist er aber dies ist nur ein "kleiner" Punkt " ABER mal sagen,"Hey schickes Ding aber ich habe ein Vorschlag. In Real ist der größer kannst du den ggf umbauen und etwas anpassen? Sonst läuft er Super tolles Teil"
    Nein hier auf MH NICHT möglich.

    Nun zum Mod
    Ich habe ihn noch nicht geladen aber die Bilder sind vielversprechend. Danke für die Arbeit und dafür schon mal ein "Danke"

    1 Antworten

  19. scholtis 12. 02 2017

    Mod: John Deere 8000 Serie
    Beantworte mal bitte


  20. scholtis 30. 01 2017

    Mod: Robocut
    Selbst dann kann man darauf achten WAS und WIE man was schreibt.


  21. scholtis 10. 01 2017

    Mod: Lizard Pickup TT Unmarked Polizei
    Super Sache wenn du das machst, dann sende ich ein Feedback !


  22. scholtis 07. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Guten Morgen GMCW
    Ersteinmal Danke. Danke für diese tolle Arbeit. Die Arbeit am Detail. Am Hof und die viel zahl von Möglichkeiten. Ich habe nun einige Stunden auf deiner Map verbracht. Und hier mein Feedback
    Ich habe nicht viel zu Meckern, eigentlich garnichts ABER zwei Anmerkung habe ich.
    1= Der Abladepunkt bei der Getreidemühle steht auf einer Seite in der Luft und macht das Abladen nur von einer Seite möglich.
    2= Die Tore am Hof (Hauptsächlich) ist es für mich persönlich doof das sie Automatisch Auf/Zu gehen. Da könnte man ggf die möglichkeit der Manuellen Steuerung einfügen.
    Dennoch Super Arbeit und 5 Sterne Wert. Die Empfehlung ist dir auch sicher.


  23. scholtis 01. 01 2017

    Mod: Mercedes Benz Sprinter RTW Tigis
    Jammer nicht, Lade ihn nicht. Und such dir Mod´s die dich ansprechen.
    Super Idee passt noch in meiner wache. Warte aber auf die nächste Version


  24. scholtis 29. 12 2016

    Mod: SolarStorageCheat
    Ich denke er hat das selbe Problem wie ich.
    Bei mir funktioniert das auch nicht weil ich kein Platz habe ^^


  25. scholtis 19. 12 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Hahaha einfach bei Google "Courseplay Ls17" eingeben und man wird fast erschlagen haha


  26. scholtis 18. 12 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Antwort via PN Wäre super kommen doch weit runter


  27. scholtis 17. 12 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Doof Spiele die alte Version die geht wunderbar, nun wenn ich die Karte lade ist alles gut.
    Wenn ich aber nun auf "Start" klicke und er anfängt das Bild von der Spielkarte zu öffnen hängt sich das spiel auf jemand eine Idee?

    1 Antworten

  28. scholtis 11. 12 2016

    Mod: SolarStorageCheat
    Hättest du ja auch machen können.
    Gute Idee sind 3x bei mir vertretten


  29. scholtis 08. 12 2016

    Mod: Sosnova Terra
    LAde sie mir runter Feedback folgt


  30. scholtis 29. 11 2016

    Mod: Platzierbares Getreidelager
    Dann erhöhe sie um deine Persönliche Menge zu erhalten


  31. scholtis 25. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    Gibt doch CP für 17 lol


  32. scholtis 23. 11 2016

    Mod: Krone Big X1100
    Super Sache die Farbe. Der wird heute noch am Hof ankommen. Wenn ich ihn getestet habe werde ich gern ein Feedback posten. Für die Arbeit und die Wahl der Hauptfarbe ist mir 3 Sterne wert. Bessere Bewertung kommt später nach dem test


  33. scholtis 17. 11 2016

    Mod: The Beast LS17
    Danke für die Arbeit.
    Ich werde ihn noch nicht Downloaden aufgrund der "nicht kann" Funktion.
    Habe ihn in LS 15 Aktiv genutzt eig. nur.
    Ich gedulde mich noch etwas "NOT gedrungen" und freue mich auf das fertige Produkt.
    Aber für die Investierte Zeit u. Arbeit gebe ich schon mal 2 Sterne.


  34. scholtis 15. 11 2016

    Mod: Farming Simulator 2017 Savegame Editor
    @Jan73
    Ist das nicht Kuhstall? Wo es direkt im Trog landet

    1 Antworten

  35. scholtis 15. 11 2016

    Mod: Farming Simulator 2017 Savegame Editor
    Hallo
    Ich nutze schon die V1 nun die neue Version aber eine "doofe" Frage habe ich.
    In der Beschreibung habe ich mir meine Frage nicht beantworten können,
    und zwar was genau ist
    Heu/Silage/Kraftfutter/Gras (FELD)
    Was wird da genau geändert ich habe dann Haufen irgendwo aufm Feld?

    3 Antworten

  36. scholtis 12. 11 2016

    Mod: North-Brabant
    Wir wissen doch, das das lesen der Beschreibung zu Intensiv ins Thema " Was tun müssen" geht


  37. scholtis 10. 11 2016

    Mod: Sparkys Farm
    Und wie ist dein Test verlaufen?


  38. scholtis 26. 04 2016

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    Wegen dem Misthaufen habe ich mich auch gewundert MCPoldy28.
    Im Betrieb sind mir zu viele Tiere überfahren worden gerade mit dem CP.
    Ich habe mir den Misthaufen versetzt. Die Armen Kühe und die teure Tierarztrechnung..
    xD

    @Loleben
    Sie ist für den Privaten Gebrauch. ^^


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.