Userprofil von Schönenhof inc. Moddingteam
Member since 9 / 2015


Schönenhof inc. Moddingteam
Punkte: 727
Modder Level 8
Rank: #2888
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schönenhof inc. Moddingteam

keine Angabe
  1. Mod: Hagenstedt
    Wir könen dir die Seasons Mod wärmstens empfehlen. Ist zwar schwerer aber Realer mit der Mod.

    LG Schönenhof inc. Moddingteam


  2. Mod: Hagenstedt
    Nimm mal die BuyBales Mod raus, die sorgt bei manchen Maps für solche Fehler.

    LG Schönenhof inc. Moddingteam


  3. Mod: MAN TGS HLF
    !. Gibt es im Realen leben Feuerwehren die zu Brandeinsätzen bei Landwirten ausrücken? JA, GIBT ES!!!

    2. Ein spiel wo nur Feuerwehr ist gibt es schon (Notruf 112 - Die Feuerwehr-Simulation)

    3. Denk an den Realismus. Ein LS ohne FW ist kein LS!!!!!!

    LG euer Schönenhof inc. Moddingteam


  4. Mod: MAN TGS HLF
    Besser hätte es KEINER hier Erklären können.

    LG Schönenhof inc. Moddingteam


  5. Mod: MAN TGS HLF
    Super arbeit. Schön wäre das Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF) noch mit Haspeln. Ebenfalls würden wir uns noch ein TLF in Oldtimer Edition (Bilder könnten wir Exclusive dem jeweiligen Modder senden) wünschen. DL/K 23/12 und ELW 1, ELW 2 oder ELW 3 wären auch toll.

    LG euer Schönenhof inc. Moddingteam


  6. Mod: Mod Bitte Löschen
    LS 13? das wir nicht lachen. die map ist im original von wohlstandskind und die gibt es schon seit LS 09 oder LS 11 und auch in LS 15


  7. Mod: HLF 20/16 Gimaex
    Nagativ
    Im dunkeln sieht man bloß das bl besser


  8. Mod: Schmitz Cargobull
    Achtung: bitte den . in V2.0 gegen ein _ austauschen sonst funtzt die mod net


  9. Mod: Mega Stadt
    Hallo T1STSP,
    Hier mal ein Erweiterungsvorschlag von einem Moddingteam: HBF im styl des Berliner HBF
    LG Schönenhof inc. Moddingteam
    Profimods im Bereich LS (Farming Simulator)


  10. Mod: Minecraft Bühne
    Schöne Bühne. für den Anfang nicht schlecht. sowas in der art auf dem MC-Server Terraconia wäre schon Toll.
    LG Schönenhof inc. Moddingteam
    Profimods im Bereich LS (Farming Simulator)


  11. Mod: Humbaur SHI Version
    Haben sie Beweise?
    MFG Schönenhof inc. Moddingteam

    1 Antworten

  12. Mod: Humbaur SHI Version
    Update: Nun auch Herunterladbar als .zip-Datei


  13. Mod: Siloanlage
    Diese Mod läuft auch auf Low-NPC-Systemen super und ist gut umgesetzt. Leider fehlt noch eine Füllstandsanzeige damit der Mod der beste wäre. Wenn der im LS15 und im LS17 noch kommt wäre dies super.
    LG Schönenhof inc. Moddingteam
    PS: Die Mod ist im Multiplayer wie im Singleplayer Fehlerfrei.


  14. Mod: Siloanlage
    Musst du mit dem Giants Editor einfügen. Zitat: Das ist eine Siloanlage, die ihr mit dem GE einbauen könnt.


  15. Mod: Forstmap
    das liegt am Traffic Colision Trigger der erst despawnt wenn man das spiel neustartet. er entsteht immer dann wenn man Fahrzeuge verkauft


  16. Mod: PlayerWalkSpeed
    Ja
    MFG Schönenhof inc. Moddingteam


  17. Mod: KrampeSB3060 mit Kupplung
    ja oder du hast den falschen patch


  18. Mod: Zugbrücke
    Ja muss es laut Beschreibung


  19. Mod: Leere Flache 8 Fach
    Gut um ne runde Train Simulator im Ls zu Spielen


  20. Mod: Folgen Sie mir
    Endlich kann mann auch Löschzüge bilden
    THX


  21. Mod: Scania R730 TOP LINE
    Voller Name: SCANIA R730 Streamline Topline
    Bitte das Streamline wegen der Typenbezeichnung ergänzen.
    MFG Merle


  22. Mod: Schmitz Cargobull
    nur standart fruchtsorten


  23. Mod: GAZ 685
    jaja ausführlicher gibt es die daten beim schmitz cargobull nicht


  24. Mod: GAZ 685
    Das mit ordentlich schreiben ist so gedacht das es jeder lesen kann


  25. Mod: GAZ 685
    Unter marken und dann Schönenhof inc. Moddingteam


  26. Mod: ModmanagerPro
    Manni Mammut Das packen von dateien ist nur bei maps nicht nötig. der rest muss zu einer .zip Datei gepackt werden


  27. Mod: GAZ 685
    Weil wir mal einen alten Bus (von einer Busfirma die in der nähe vom Wohnort unseres Admins liegt) nachgebaut haben


  28. Mod: GAZ 685
    Könnten sie sich bitte genauer ausdrücken?


  29. Mod: GAZ 685
    Ja der Beifahrerscript ist drinne Leroux


  30. Mod: GAZ 685
    Genau richtig Maulwurf63


  31. Mod: Schmitz Cargobull
    Hallo Vollernter67,
    leider verstehen wir die Frage "Wo kann ich mir die Beschreibung runterladen" nicht.
    LG Schönenhof inc. Moddingteam


  32. Mod: Schmitz Cargobull
    Hallo piffipuff,
    die Datei ist von einem Kolegen benannt worden. Aber ab der Richtigen V2.0.0 wird der Fehler behoben sein.
    LG Schönenhof inc. Moddingteam


  33. Mod: bunker silo
    Geht das nicht für nen Claas Xerion Saddletrac umzubauen?


  34. Mod: Mod Installer
    Natürlich ausfüren oder fragst du auch giants ob man die installationsexe ausführen soll?


  35. Mod: Mod Installer
    doch nur manchmal nimmt er Celle nicht an


  36. Mod: Mod Installer
    Mann mus wenn schon alle dateien haben und zu ner zip zusammenpacken


Noch keine Videos vorhanden