Userprofil von schorschi
Member since 1 / 2011


schorschi
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schorschi

keine Angabe
  1. schorschi 21. 08 2011

    Mod: Kansas Mini Farm
    schöne map was ist das fürn drescher?


  2. schorschi 12. 08 2011

    Mod: Tutorial für Fl Gabel an Hoftrac bauen
    Besten für die mühe das TUT zu erstellen! ABER 1. Ist die Ballengabel ein klitzekleinweing zu groß und 2. warum wartet man nicht einfach das was passendes rauskommt? Oder kam schonmal nen schlepper raus der nen anbaufrontlader anhängen konnte und es kam kein passender Frontlader?


  3. schorschi 09. 08 2011

    Mod: Weidemann Hoftrac 916DM Package
    Ich finde den super! Das einzige was noch fehlt sind eine passende Palettengabel und eine Ballengabel. Sonst TOP


  4. schorschi 09. 08 2011

    Mod: Göweil einstellbar Ballengabel
    sieht mal super aus----> TESTEN


  5. schorschi 21. 07 2011

    Mod: Giants Editor Anleitung /Tutorial: Rundumleuchte an Mod anbringen
    es funktioniert einwandfrei jedoch hab ich ne frage. ich habe jetzt auf meinen grubber und auf den 2400kg gewichtstein aus dem suer pack jeweils 2 RULs aufgebaut die auch funktionieren. jedoch erscheint nach dem speichern eine unsichtbare coli an der stelle wo sich die geräte befinden.... Ist das bei allen so oder nur bei mir weil ich was falsch gemacht habe???? Super tut übrigends!!!

    1 Antworten

  6. schorschi 18. 07 2011

    Mod: Vicon LB-12200
    Habe die Presse Vorgestern Entdeckt. Einfach Super!!! Ich finde die Ballengröße Genial. Die Fallen nicht sofort vom Hänger und sind einfach zu stapel. Jetzt noch ein Claas Skin und die ist perfekt 9/10


  7. schorschi 18. 07 2011

    Mod: Vicon LB-12200
    Natürlich!!! Versuch es mal mit dem 3 achser drehschemelanhänger Namens Ballentieflader der funktioniert super


  8. schorschi 26. 05 2011

    Mod: fendt 312
    grad getestet nicht sonne wucht:D:D:D:D:D:D


  9. schorschi 28. 04 2011

    Mod: Mist Mod
    mit dem Pflugmod wär ich auch für dann wäre nur noch Pflügen angesagt. Bitte bitte liebe modder macht nen Pflugmod( würds ja selber machen aaber kriegs net so hin)


  10. schorschi 12. 02 2011

    Mod: Ballenwagen
    was ist das für ne map auf dem dritten bild die sieht richtig geil aus


  11. schorschi 16. 01 2011

    Mod: Deutz Intrac TT
    regt euch mal ab!
    Ich steh auch nicht auf Deutz intrac und TT ist generell ncht mein ding. Aber da steckt ne menge arbeit drin und dann so kommentare wo nur drin steht: Ist Scheiße, brauch kein mensch finde ich ziemlich unfair dem modder gegenüber. Klar gibt es mäkel aber das kenn man auch freundlicher ausdrücken

    1 Antworten

  12. schorschi 11. 01 2011

    Mod: IHC523
    Doch den gabs mit Allrad aber ich mein nicht in serie gebaut das war nur ein prototyp. Geiles Teil wir haben zuhause nen 533 der is unkaputtbar

    1 Antworten

  13. schorschi 07. 01 2011

    Mod: New Holland TM 115 FL reflective Skin
    Also ich find den Schlepper Mega, obwohl ich kein New Holland Fan bin sondern IHC Fan.
    Mit dem Spiegeln find ich an sich geil gemacht, jedoch finde ich, man könnte es mit dem Waschen verbinden dan fänd ich es persönlich noch besser


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.