Userprofil von Schrumpelchen
Member since 3 / 2012


Schrumpelchen
Punkte: 212
Stalljunge
Rank: #9625
Vorname: Paul Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: Augsburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schrumpelchen

keine Angabe
  1. Schrumpelchen 17. 06 2016

    Mod: Krone Premos 5000
    Ich bin total begeistert von dieser Mod fährt auf der Norgeholm 1.9 rauf und runter.

    aber eine Bitte habe ich: Wie kann ich die Pellets behalten? Ich brauche das Kraftfutter nämlich für mene Mastbetriebe, und jedes Mal wenn ich überlade kommen da Silage oder eben die anderen Rohstoffe lose raus und nicht als Pellets.

    Ich behalte das Teil, und hoffe das mir irgendjemand von euch helfen kann, oder nen Tip weiß wie ich meine Pellets behalten kann

    1 Antworten

    1. tackleberry 17. 06 2016

      Mod: Krone Premos 5000
      Diese mod ist den Standart maps angepasst. Das heist, dass die Premos zwar die Textur von Pellets hat, aber eure maps nicht. Damit ihr trotzdem mit ihr was anfangen könnt ist alles auf Standart ausgerichtet. Wenn alles gut geht, kommt noch eine Version mit Pallets, so wie sie zB. auf der Bjornholm modified 3.0.3 verbaut sind


  2. Schrumpelchen 11. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Hallo Freunde, danke für die Tollen Mods, habe Sie aber nicht hier gefunden sondern Da: http://www.modland.net/farming-simulator-2015/tractors/claas-xerion-saddle-trac-3800-v1.0.html

    Schade das alle so sehr auf geistiges Eigentum und Respekt achten!!
    und das das auch jeder versteht: Das war Sarkasmus!

    Ich finde es Schade das andere Menschen einfach Mods kopieren und die dann auf andere Seiten hochladen.

    Ich weiß ganz sicher das Chefkoch und das FSM Team( von denen der Mod ist) nur auf IHrer Seite und auf Modhoster hochladen


  3. Schrumpelchen 30. 12 2015

    Mod: Varenburg
    Hallo an die Erbauer,

    Danke, Danke , Danke für die Superschöne Map.

    Nach so etwas habe ich schon sehr lange gesucht.

    Jetzt meine Frage: Darf ich die auf nen Realms Server schmeissen, oder Teile davon benutzen um meine Server Map zu gestalten?


  4. Schrumpelchen 28. 08 2015

    Mod: Meine Amusement Park
    Gute Frage, werde es mal testen:-)


  5. Schrumpelchen 26. 08 2015

    Mod: Meine Amusement Park
    Cooles Teil, aber dadurch das es eine komplette Map ist, leider nicht für mich zu gebrauchen, da ich einen Freizeitpark in meiner Map haben will.

    Aber vielen Dank für das Video, das hat meinen Ideenfluss wieder aktiviert.

    1 Antworten

  6. Schrumpelchen 13. 06 2015

    Mod: crasher
    super Teil, auch wen es "geklaut" sein soll. Danke für diesen Mod.
    Da ich mit den Gians Modellen beim Häckseln nicht so klar komme finde ich es super das es Leute gibt die es uns "Dummies" leichter machen.
    Was ich fraglich finde: Ist es Diebstahl wenn jemand einen Mod teilt, und der der ihn runterlädt nochmal teilt??( evtl mit Verbesserung).
    Das Gerede über geistiges Eigentum und ***** versteh ich langsam nicht mehr, weil es scheinbar immer weniger Modder gibt die ein eigenes Model bauen, zumindest bei MH.

    Wenn jetzt jemand ne andere Farbe drauf knallt, oder die Funktionen verbessert, ist es dann für mich kein *****, und zwar aus dem Grund, weil jeder der von dem Hauptspiel einen Mod bearbeitet dann ein Dieb ist!!

    So d.h. Jeder Modder ist ein Dieb!?
    Ich habe lieber Leute die sich Gedanken um ein Spiel machen und das auch verwirklichen können, als ständige Anschuldigungen zu lesen das es geklaut ist oder sch... oder was auch immer.

    Wir (die hier noch bei MH sind) können froh sein das es Modder gibt die uns "ihre" Werke schenken, und manchem Dödel hier den Spaß am Spiel bringen.

    Denkt mal wieder daran wenn ihr euch über irgendetwas auslasst, wovon die meisten hier( ich eingeschlossen) keine Ahnung haben.


  7. Schrumpelchen 24. 03 2015

    Mod: Peterbilt 389 Adonis
    Wo finde ich den Peterbild? Welches Fabrikat?( Mercedes. Volvo etc)


  8. Schrumpelchen 04. 01 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    WOW, Nubsi danke für die Neuerungen, es war schon langweilig immer wieder irgendwie Standard zu zocken.

    Auch an Karvon ein riesiges Danke für eine so aufschlussreiche Mapvorstellung mit Nubsi zusammen.

    So etwas würde ich mir öfter wünschen, Das Mapper ihre Map auch selbst vorstellen, oder in Verbindung mit den Testern
    einfach mal einen Stream machen.
    Ich werde mir die Map laden und nie mehr was anderes spielen. Danke, Danke Danke

    Von mir gibt's allein für die Neuerungen und die Vorstellung 10 von 5 Punkten


  9. Schrumpelchen 14. 11 2014

    Mod: Schneller AI Verkehr
    Der Normalwert lautet: <vehicle topSpeed="0.0085" kannst mit Notepad++ super umschreiben.

    Aber der Wert ist definitiv zu hoch, deshalb bleib ich beim Original.

    Trotzdem Danke das es Modder gibt die hier noch solche Dinge einstellen


  10. Schrumpelchen 13. 11 2014

    Mod: Grünhäcksel Mod
    Danke für die besten Mods die es für die LWS Reihe gibt!!!!


  11. Schrumpelchen 13. 11 2014

    Mod: Grünhäcksel Mod
    spielst du auf "Schwer", weil nur da funktioniert der Mod;-)


  12. Schrumpelchen 13. 11 2014

    Mod: BGAextension
    Geil, danke für deine Simuweltverbesserungen, du bist echt besser wie die Erfinder des LWS.


  13. Schrumpelchen 13. 11 2014

    Mod: BGAextension
    Upside sprach im Video davon das es keine Gülle gibt, die man in die BGA schicken kann


  14. Schrumpelchen 18. 10 2014

    Mod: Ponsse Scorpion mit Abfahrer
    Hallo tackelberry ! ein supergeiler Mod. Ich liebe den jetzt schon und freue mich auf LS 15 mit deinen Mods zu arbeiten.

    und nun zu Karvon: Ich weiß nicht warum du dich und deine Videos immer runtermachst oder runtermachen lässt. Ich sehe mir deine Videos am liebsten an, weil sie so "frei" von irgendwelchem Profigehabe sind.
    Bei anderen Videos ist entweder dumme Musik z hören und ein Fremder fährt durch die Gegend was ich Schade finde.
    Ich schau mir deine Videos deshalb an, weil sie menschlich sind auch wenn es unvorbereitet erscheint oder nicht, mir reicht es um auf einen Mod " heiß" zu werden. ch bitte dich mach weiter wie bisher und lass die Nörgler nörgeln und nimm nicht alles so für voll was hier geschrieben wird.

    1 Antworten

  15. Schrumpelchen 25. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Danke, aber ich habe auch leider keinen Punkt nach Diverses. Scheint mir das der Forstmod nicht drin ist!?!?!


  16. Schrumpelchen 24. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Ich weiß nicht was ich falsch mache aber nachdem ich alle Mods und die Map geladen habe, war ich auf der Suche nach den Forstmodmaschinen.

    Leider habe ich sie nicht gefunden. Habe ich etwas überlesen oder vielleicht vergewssen zu machen??
    Alle anderen Mods funktioníeren bei mir.

    Muss ich den Forstmod nicht nur in den Ordner schmeisen, sondern irgendwelche Dateien austauschen um ihn zu nutzen?

    Ich weiß das ich hier falsch bin aber weiß mir im Moment niemanden der mir helfen könnte auser euch.

    Nun zu der Map: von mir gibt es natürlich für Gestaltung und Nutzung 10 von 5 Sternen, die Bilder und Videos haben mich zum Download gezwungen weil sie einfach top ist. Ic will bis LS 15 keine andere Map mehr spielen!!!

    Aber leider peile ich das mit dem Forstmod nicht wie das mit der Nutzung ist, da er nicht mal als Mod anzeigt.

    Von mir trotzdem das beste Lob das es zu vergeben gibt und natürlich eine Empfehlung.

    Wer mir helfen möchte darf mich auch per PN erreichen. Danke für diese schöne Map und eure Hilfestellung

    1 Antworten

  17. Schrumpelchen 06. 05 2014

    Mod: Realistic tracks
    Hallo @ all. Ich habe das Spiel erst seit 2 Tagen und würde gerne wissen wo den die ganzen Mods 8 einschliesslich diesem ) Hin sollen. So leicht wie bei LWS ist es scheinbar nicht:-(

    1 Antworten

  18. Schrumpelchen 29. 04 2014

    Mod: TiSuiss Gedenkort
    Der Frieden war gemeint


  19. Schrumpelchen 29. 04 2014

    Mod: TiSuiss Gedenkort
    Wow, tackleberry danke für den schönsten Grabstein den ich je gesehen habe!!

    Wenn ich mit dem GE umgehen könnte würde ich ihn in meine Karte einbauen. (Aber ich bin einfach zu dumm dazu)

    was ich außerdem noch gut finde ist das sich endlich mal alle Modder und Besserwisser oder -könner einig sind, schade das erst ein Modder der Com dafür sterben musste, bis hier Freiden einkehren konnte:-(

    1 Antworten

  20. Schrumpelchen 26. 04 2014

    Mod: Renault Ares 610 RZ
    Erstmal an alle die den Modder kennen durften mein herzliches Beileid, mit diesem Mod bleibt er in der LS Comunity auf jeden Fall am Leben.

    von mir einen Gruß an die Ewigkeit und den Modder, ich hoffe er sieht was dieser Mod geladen wird und kann sich darüber freuen.

    Danke an die Hinterbliebenen, die dieses Werk veröffentlicht haben.


  21. Schrumpelchen 17. 04 2014

    Mod: Erlenberg
    Das müsste die Version 1.0 sein, weil ich hab die andere, und da ist er schon nicht mehr dabei


  22. Schrumpelchen 17. 04 2014

    Mod: Erlenberg
    So, ich hab jetzt lange genug angeschaut, probiert und gestaunt.

    Ich finde leider keine Molkerei oder ähnliches. Wer weiß wohin ich die Milch verkaufen kann???

    Wäre nett, wenn mir einer das Geheimnis verraten würde.
    Kann ja möglich sein das ich X Mal am Fleck vorbeigefahren bin, das passiert schon mal vor Staunen;-)

    1 Antworten

  23. Schrumpelchen 15. 04 2014

    Mod: Erlenberg
    Hey FSM ihr macht mich kaputt!!!! Kaum hat man sich auf ne Map eingespielt, kommt schon der nächste Knaller, ich hab natürlich alles wie beschrieben gemacht, und es funzt wie alles von euch genial.

    mit meiner GraKA läuft die Karte durchgehen auf 30 FPS und das ist schon ein sauguter Wert. Ich bin zufrieden macht weiter so geiles Zeuch und ich werde mir alles laden.

    Euer treuer und immer zufriedener Fan


  24. Schrumpelchen 14. 03 2014

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Ich spiele die Map nun schon eine Woche( auch im MP) und muss leider sagen: geil,geil,geil!!

    Die läuft bei mir genauso zwischen 25 und 60 FPS, hagt nicht mal beim MP( außer man hat ne kleine Leitung).

    ich hab jetzt 5 Maps von denen ich mich nicht mehr trennen will. Also wenn LWS eingestampft wird, ich bin versorgt.

    Danke ,Danke, Danke


  25. Schrumpelchen 21. 02 2014

    Mod: Fahrzeugpack KernStadt
    Ich hab mal ne Frage: Würde gerne versch. Früchte ansähen, habe dazu den Sattle Truck mit Tank gekauft, finde aber keine Sähmaschine im Fahrzeugpack.

    Ist das egal welche Sähmaschine drangehängt wird oder hast du die evtl im Fahrzeugpack für die Map übersehen??

    2 Antworten

  26. Schrumpelchen 21. 02 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Der Anhänger ist der von Joshkin und den gibt es im Laden unter Raster Mods--> Anhänger.

    Da sind 2 Stk drin, such dir einen aus und dan holst dir noch nen Traktor und los gehts


  27. Schrumpelchen 21. 02 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Ich hab mal ne Frage: Würde gerne versch. Früchte ansähen, habe dazu den Sattle Truck mit Tank gekauft, finde aber keine Sähmaschine im Fahrzeugpack.

    Ist das egal welche Sähmaschine drangehängt wird oder hast du die evtl im Fahrzeugpack für die Map übersehen??

    1 Antworten

  28. Schrumpelchen 20. 02 2014

    Mod: Fahrzeugpack KernStadt
    Danke für dieses Pack, ich finde Karte und Fahrzeugpack echt geil gelungen, werde es auf jeden Fall behalten.

    Noch ne Frage an den Modder und Mapper des Packs: Kann man deine Fahrzeuge auch für andere Maps benutzen oder ist das speziell nur für Die Kernstadt-Map ?

    Würde mich auf eine Antwort per PN freuen.

    1 Antworten

  29. Schrumpelchen 09. 02 2014

    Mod: John Deere 6810
    Cooler Mod, aber Karvon hat Recht wenn er sagt, das es John Deere und Fendt genug gibt.


    Bitte liebe Modder macht was anderes aus den Modellen wie John Deere oder Fendt!!


  30. Schrumpelchen 05. 02 2014

    Mod: Grabstein
    hol dir mal den Mapdoor Trigger, dann genen deine Tore auf,( Standart mit O).


  31. Schrumpelchen 05. 02 2014

    Mod: Grabstein
    Hallo Fendt820, ich mag deine Map sehr gerne, bin auch komplett zufrieden. Hab ne für mich schönere Texture eingebaut, und passt.

    Aber eine kleine Frage hab ich: Wenn ich den PDA anmache stimmt der nicht mit der Karte überein, habe außer dem Map Viewer und den benötigten Mods nichts anderes Drin.

    Der Map viewer stimmt( Strecke und Felder usw.) hab ich da nen Fehler im System oder frißt der Mapviewer sich die PDA Darstellung?


  32. Schrumpelchen 05. 02 2014

    Mod: High Resolution Terrain Texturen
    Danke für die Hilfe und wow, wusste garnicht das mein PC sowas kann;-)

    Von mir 5 von 5 Punkte das macht die Map fast echt!


  33. Schrumpelchen 04. 02 2014

    Mod: High Resolution Terrain Texturen
    würde gerne eine Map damit ausstatten, weiß aber nicht wie ich das einbauen kann, wer möchte mir helfen?? Bitte per PN, weil hier finde ich die Antwort nicht wirklich


  34. Schrumpelchen 01. 02 2014

    Mod: Meyenburg 2014
    Sehr schöne Map, mit den vorgeschlagenen Mods läuft die echt super, Landschaft ist sehr schön. Meine Graka jammert nicht wegen den vielen Dingen die eingebaut sind also Danke und Empfehlung für dieses Meisterwerk


  35. Schrumpelchen 18. 01 2014

    Mod: Kenworth Lang Ausgabe
    WOW, jetzt kommen die Coolen Amis endlich nach Europa.

    Danke Danke Danke für diesen schönen Truck!!


  36. Schrumpelchen 16. 01 2014

    Mod: Kröger SRB 35 Multifruit
    Was ist Energieweide????

    1 Antworten

  37. Schrumpelchen 15. 01 2014

    Mod: Peterbilt 389 Stas556
    Also mir gefällt der " Umwelt verschmutzende Amischrott" sehr gut, aber mit Hänger fährt er nur 56 km/h Endgeschwindigkeit.

    Eigentlich Schade weil ich ihn gern behalten will, kann mir einer sagen wie ich die Geschwindigkeit hochschrauben kann?
    Außer mit Leveln, cheaten oder ähnlichem Mist.

    der Ami hat jetzt nen 650 Ps Motor drin und ich bin Level 18


  38. Schrumpelchen 11. 01 2014

    Mod: John Deere 8530
    Hallo Fendtloader, Danke für diesen schönen Jonny !

    Durch deine gute Tat hast du festgestellt, das hier fast nur anonyme Profis mit viel Hintergrund(besser)wisserei die Kommies beherrschen.

    Modhoster hat Millionen von Profis die es alle besser können wie der Modder selbst.

    Ich finde allein das du ihn hier reingestellt hast ist ein Lob wert.

    Ich weiß der erste Teil meines Kommentars war skeptisch gegen unsere Nörgler, aber mir geht das langsam über die Schnürsenkel hinaus, jedesmal so nen Schwachsinn lesen zu müssen!!!

    Es ist für mich ok, wenn der Mod sinnvoll bewertet wird, dafür haben wir diese Modder, aber nur 30 Mal den selben Senf abgeben könnt ihr bei Facebook.

    Karvon, danke das du immer so tolle Bewertungen machst die einfach mehr Sinn haben als der >Sch... der hier steht.

    So mir gefällt der Mod, mir sind die Rundumleuchten egal, weil ich sie im Spiel nicht benutze, aber ich freu mich auf die Verbesserung der Heckhydraulik, weil das ist auf jeden Fall eins der wichtigsten Teile an dem Mod.

    Danke für diese Arbeit( auch wenn sie nicht von dir ist) und ich freu mich auf die V2

    1 Antworten

  39. Schrumpelchen 11. 01 2014

    Mod: Bus Marcopolo Paradiso 1200 G7
    eigentlich ja ein schöner Bus, aber der Sound von nem V8 LKW passt nicht wirklich.


  40. Schrumpelchen 30. 12 2013

    Mod: Geringhoff Harvest Star HV660
    cool, danke für das super Schneidwerk. Hab ich schon ewig gesucht!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.