Userprofil von Schuacremesepp
Member since 12 / 2015


Schuacremesepp
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schuacremesepp

keine Angabe
  1. Mod: Flagge_pack
    was bitte ist der "giants redakteur"?
    oder meinst du den Editor?


  2. Mod: BGA-Extension
    Hallo,
    super Mod!!!! (macht Fun)

    Aber eine Frage:

    Wenn ich Anfangs eine 80% Anlage gekauft habe, kann ich das dann ändern,
    quasi aus einer 80% eine 100% usw. machen oder muss ich das vorher wissen?

    Mfg Sepp

    1 Antworten

  3. Mod: Kinze ProSeedEK
    Hallo,
    Super Maschine!!!!

    Nur kann sie leider nicht mit Schaufel oder direkt vom Silo befüllt werden:(

    Kann man das ändern?

    Mfg


  4. Mod: Altkirch im Elsass
    Hey,
    genau das habe ich ja schon versucht.
    Habe ja geschrieben, das ich den trigger unter der Beschreibung eben nicht finde!!!


  5. Mod: Altkirch im Elsass
    Servus, also unter MapStandards finde ich keinen gardenCenterBuyTrigger:((( hab auch sämtliche TG`s durchsucht usw. aber finde weder einen trigger unterhalb, oberhalb oder auf der map wäre um jede hilfe dankbar:)))))
    P.S. es geht um Baumsetzlinge:)))))

    1 Antworten

  6. Mod: Miet Mod
    Hey!
    Erstmal TOP mod das ding:) sind im MP mega froh, dass es sowas gibt!!!!
    Nur haben wir uns in der Runde mal gefragt ob es evtl. möglich wäre so ne art leasing Kauf zu integrieren?
    z.B.: nach 5Std. Mietzeit 5-10% od so!?!


  7. Mod: Vossdorf
    Hallo,
    eine sehr gut gelungene Map, macht mega spaß.
    Allerdings hätte ich trotzdem noch eine frage bezüglich Courseplay:)

    Und zwar habe ich alle Felder im Besitz doch beim automatischen Scan stürzt das Spiel ab. Wenn ich einen kurs selbst einfahre funktioniert alles!?! Um tipps, ideen oder lösungen war ich sehr dankbar:)))

    Mfg

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.