Userprofil von Schuetzenmeister2002
Member since 12 / 2012


Schuetzenmeister2002
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 69 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schuetzenmeister2002

keine Angabe
  1. Mod: Platinum Xanthos
    Hallo Askari
    Wieder eine super tolle Map.
    Habe aber gestern volgendes Problem gehabt, nach Start von der Map und Speichern ,dann die 3 Dateien aus der Savegame Version 12.9 kopiert, neustart von Map, Lief alles super, dann Meldung große Nachfrage beim Landhandel für Zuckerrüben, leider konnt ich sie dort nicht abladen, bin über debn ganzen Hof gefahren aber nürgens eine abladestell, vorn ander strasse, anzeige hier werden kein zuckerrüben angenommen obwohl in der PDA symbol blinkt für große Nachfrage. bitte um Nachricht wo der fehler liegt.

    MFG

    1 Antworten

  2. Mod: Platinum Xtreme IV
    Hallo Askari
    Deine Map v 4 ist super spiele nun schon über 60 Std. nur habe ich jetzt ein Problem, habe die Silos der BGA am Golfplatz gefüllt nur die Gärzeiten ändern sich nicht. Ein Silo steht bei 22% die anderen bei 2% und seit 3Spieltagen tut sich nichts, auch bei den andern BGA ist ein silo abgedeckt, dort das selbe. Bitte um Hilfe per PN.
    MFG


  3. Mod: Speier Wassertrailer
    Hallo Moder
    Super Trailer nur bei mir ist das Fahrverhalten nicht gut, er kippt bei jeder Lenkbewegung, vor allen ab ca 20Km aufwärts.
    Müste noch angepast werden, sonst spitze.
    GR


  4. Mod: Platinum Xtreme IV
    Hallo Askari
    Habe die Map runtergeladen, soweitganz super nur bei mir sind keine Gewächshauser zusehen. Die Flächen wo sie stehen sollen sind vorhanden. Was ist da schief gelaufen ??? Bitte um Antwort. GR

    1 Antworten

  5. Mod: New Holland BB980
    Hallo Modder
    Habe die Presse in Canada Map getestet, dabei ist mir aufgefallen das die Presse nach 250 Ballen in der HUD-Anzeige nicht mehr weiter Presst. Wie kann mann den Zähler wieder zurücksetzen ? Wäre gut wenn dazu eine Beschreibung kommen könnte. Sonst super Mod.

    1 Antworten

    1. Smartin 23. 12 2012

      Mod: New Holland BB980
      Das ist wenn die schnüre aus sind, dann musst du aussteigen, an der linken seite die klappe öffnen und die schnüre nachfüllen, dann gehts weiter :D Ne geile funktion find ich ^^


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.