Userprofil von schumm
Member since 5 / 2011


schumm
Punkte: 189
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Litzendorf Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schumm


.
  1. schumm 22. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Wenn ich mein Savegame gespeichert hab und neu rein will kann ich mich nicht mehr bewegen?


  2. schumm 13. 12 2013

    Mod: PDA fertig
    An Hoffi515c

    Ich habe nur gefragt ob es die möglichkeit gäbe da es wenig Map´s gibt wo ne BGA am Hof mit ist.
    Da mir die Map auch sehr gut gefällt, hab ich mal gefragt, da man sonst für kühe und BGA extra silieren muss


  3. schumm 13. 12 2013

    Mod: Ein bischen angespielt und weiter gebaut :)
    Wird die BGA am Hof sein oder ist die weiter entfernt,
    Wäre schön wenn es die möglichkeit gäbe ne BGa am Hof mit zu verbauen


  4. schumm 13. 12 2013

    Mod: PDA fertig
    Gäbe es die möglichkeit eine BGA am Hof zu platzieren


  5. schumm 24. 11 2013

    Mod: Neue Ingame Bilder !
    Schaut echt gut aus,
    Vielleicht könnt ihr ja Freiland-Silos ohne Silowände in der Nähe des Hofes mit verbauen


  6. schumm 27. 09 2013

    Mod: Lindberg
    Am Kuhstall gibt es das Icon zum Felder kauf.


  7. schumm 27. 09 2013

    Mod: Lindberg
    Die Map ist echt super, nicht zu groß und nicht zu klein. Und mit dem Silageberg und der hügeligen Region. Da macht das Arbeiten Spaß.
    Danke für die Map.


  8. schumm 02. 02 2013

    Mod: Grossgarnstadt
    Die beste Map für ls13

    Danke AGII


  9. schumm 22. 12 2012

    Mod: Fendt Vario 512 Profi Plus
    Ich freu mich drauf das die ersten guten Mods bald rauskommen

    Noch ne Frage macht ihr irgendwann noch die 800 reihe
    Wäre nämlich nicht schlecht


  10. schumm 12. 11 2012

    Mod: New Holland TC5070
    Die vorgänger version war schon net schlecht und des ist gut das der noch mal verbessert worden ist den fahre ich nämlich zurzeit nur noch auf meinen Hof

    Gute arbeit


  11. schumm 11. 11 2012

    Mod: Fliegl Güllefass 18000l
    Güllefass ist echt gut wird vielleiht demnächst die standard güllefässer ersetzen


  12. schumm 24. 10 2012

    Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Update
    Ich hab meins gerade im media markt gekauft


  13. schumm 22. 09 2012

    Mod: KleinSchleswigHolstein
    mit Win Rar kannst sie entpacken


  14. schumm 28. 08 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    sehr guter mod ist den download werd


  15. schumm 28. 08 2012

    Mod: John Deere T670 + 9880i STS HILLMASTER II
    ist super im sp. fehlt nur noch als mp version


  16. schumm 08. 08 2012

    Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
    endlich mal eine presse wo optisch was hergibt und auch die richtige ballen größe hat fehlt nur noch eine von Class

    1 Antworten

  17. schumm 19. 07 2012

    Mod: Realistisches fahren Teil 1
    ist echt super gut der Mod


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.