Userprofil von Schurke
Member since 6 / 2015


Schurke
Punkte: 60
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schurke

keine Angabe
  1. Schurke 25. 10 2015

    Mod: JCB Fastrac 2140
    kann man mit dem auch zusammen sitzen (in einem fahrzeug fahren)


  2. Schurke 23. 10 2015

    Mod: driveControl
    bitte bringt mal eine gangschaltung raus


  3. Schurke 20. 10 2015

    Mod: Wright St. Clair Bahn Rennrad
    gut aber bitte noch mal schneller machen als 20 km.h


  4. Schurke 20. 10 2015

    Mod: Schleswig Holstein Map
    hallo, habe noch eine frage wo kauft man sich öl,und kann man das öl in einen normalen treibstofftank (standard) füllen


  5. Schurke 19. 09 2015

    Mod: Suedhemmern
    hallo ich habe diese map auf meinem server und 1. es ruckelt dauernt und 2. es werden dauernd gewichte gekauft obwohl ich nichts mache und 3.ich habe zwei kompost-hänger teste sie in der karriere da kann man es sofort vom förderband in den hänger füllen und auf meinem server klappt es leider nicht. Lasst es mich wissen wenn ich was falsch mache oder eine andere mod brauche GRUß SCHURKE ;-)


  6. Schurke 05. 09 2015

    Mod: Kröger Agroliner HKD 402
    wie kann ich den kompost in den hänger bekommen
    ????? bitte antworten


  7. Schurke 25. 08 2015

    Mod: VOSHOD 3M
    mod ist net verfügbar


  8. Schurke 25. 08 2015

    Mod: bauen mit Google Earth
    wie erstelle ich denn eine map???

    1 Antworten

  9. Schurke 03. 08 2015

    Mod: MTZ 82
    sieht geil aus
    und macht bestimmt einen hammer eindruck


  10. Schurke 31. 07 2015

    Mod: Porsche Cayman
    echt geil aber wie viel zylinder und wie viel PS hat der porsche denn???


  11. Schurke 30. 07 2015

    Mod: Deutz D40 ubp
    wie viel ps hat der schlepper???


  12. Schurke 25. 07 2015

    Mod: Deutz F1 M414
    super sound
    cool


  13. Schurke 09. 06 2015

    Mod: VW Bus und Hänger
    ich finde ihn nicht sehr gut ich konnte ihn nicht herunterladen kann mir mal jemand sagen ob das an meinem windows 7 oder braucht man dafür einen i7 ich habe einen i5 were schön wenn ich eine antwort darauf bekommen würde :-(

    1 Antworten

  14. Schurke 09. 06 2015

    Mod: crasher
    es ist sehr gut geworden denn beim standart häxler sind einem laufend das holz herunter gefallen und deswegen finde ich in top man kann das mod wirklich weiteremphelen daran ein großes lob an den modder


  15. Schurke 08. 06 2015

    Mod: Deutz D25 mit Mähbalken
    und der modder hätte ja mal ein video heraus bringen können aber sonnst geht es so


  16. Schurke 08. 06 2015

    Mod: Deutz D25 mit Mähbalken
    ichhabe ihn finde ihn auch sehr schön aber andererseit´s braucht er viel zu viel diesel bitte dran arbeiten


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.