Userprofil von Schwaben
Member since 10 / 2011


Schwaben
Punkte: 666
Holz Hacker
Rank: #3158
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schwaben

keine Angabe
  1. Schwaben 16. 02 2014

    Mod: Volvo BM A25 Self Propelled Slurry Tanker
    Ist und bleibt ein cooles Teil, thanks.


  2. Schwaben 18. 01 2014

    Mod: Feldkirchen
    Sehr schön, wie immer tolle Arbeit.


  3. Schwaben 02. 01 2014

    Mod: Rootmoss
    Von den Bildern her, schaut sie schon mal sehr gut aus, die map hat das gewisse etwas.


  4. Schwaben 23. 12 2013

    Mod: Motorsense
    Nicht schlecht, Herr Specht...!

    Lob.


  5. Schwaben 01. 12 2013

    Mod: CLAAS Arion 620
    Danke für den Traktor, ein sehr schöner und cooler Traktor den Besitzen wir auf unseren Hof, Lob an Modder.


  6. Schwaben 13. 10 2013

    Mod: Alpental
    Sehr schöne Map, gefällt mir sehr. Danke für die Arbeit.


  7. Schwaben 26. 08 2013

    Mod: Fella Heckmähwerk
    Schaut ja mal richtig nice aus, da kann man die Standard Mähwerke alle vergessen. Lob.

    1 Antworten

  8. Schwaben 23. 08 2013

    Mod: Getreidelager
    Sowas kann man echt gut gebrauchen, Lob.

    PS: Endlich mal eine moderne Lagerhalle


  9. Schwaben 23. 08 2013

    Mod: mittlere Maschinenhalle
    Da schließe ich mich an.


  10. Schwaben 23. 08 2013

    Mod: kleine Maschinenhalle
    Schaut ja mal richtig nice aus, Lob.


  11. Schwaben 22. 08 2013

    Mod: Fendt 309C
    Schaut schon mal sehr nice aus.. da hoffe ich das er Fehlerfrei ist.
    In einer nächsten Version könnte man sich ihn mit Frontlader auch vorstellen.


  12. Schwaben 21. 08 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    Jeder Geschmack ist nun mal anders, währ ja blöd wenn nicht.. schlecht ist die Map ja nicht.


  13. Schwaben 21. 08 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    Das ist eine sehr schöne Map, der Vorgänger war schon sehr cool. So eine Map für den Contest anmelden ist aber nicht richtig, da diese Version sich von der ersten kaum unterscheidet.

    Das ist eine sehr gute Map für den Multiplayer, für den Singleplayer ist sie ungeeignet wegen den großen und verwinckelten Felder.

    Mir hat die erste Version besser gefallen, aber trotzdem gebe ich ein Lob.

    1 Antworten

  14. Schwaben 07. 08 2013

    Mod: Fortschritt Wender Pack Fiktiv
    Da gebe ich dir vollkommen recht, sein Handwerk für`s Skinnen ist echt zu bewundern.

    Dozer mach weiter so!!!


  15. Schwaben 06. 08 2013

    Mod: Kuhn GA Selfmade
    Endlich ein schöner Seitenschwader der auch noch richtig nice ausschaut, danke und Lob an Modder.


  16. Schwaben 03. 08 2013

    Mod: Platzierbares Werbeschild Oettinger Bier
    Ist doch eigentlich ganz einfach, eine Kopie vom Mod erstellen, darin das Bild ändern und dann im Shop neu kaufen.


  17. Schwaben 03. 08 2013

    Mod: Platzierbares Werbeschild Oettinger Bier
    Hey, coole Sache von Modder, gefällt mir sehr, da ich von der Umgebung herkomme. :))

    1 Antworten

  18. Schwaben 01. 08 2013

    Mod: Krone X Disc
    Danke für die Klasse Arbeit, mit Dreckskin, ist es gleich noch schöner... :D


  19. Schwaben 31. 07 2013

    Mod: Krone X Disc
    Eine richtig gute Idee, das ist echt nützlich, jetzt kann der Helfer viel besser nur das Feld häckseln und nicht mehr den Grünstreifen am Rand.


  20. Schwaben 31. 07 2013

    Mod: KroegerHDK302
    Habe oben ein Video über den Tandem hinzugefügt, ein wirklich sehr schöner Anhänger, er passt gut zu dem Standard Kroeger Anhänger.


  21. Schwaben 29. 07 2013

    Mod: Krone Swadro 900
    Ein sehr schöner Schwader der Firma Krone, habe oben ein Video hinzugefügt, dort wird er ausführlich erklärt.

    PS: mir gefällt er sehr gut, Lob für den Modder :))
    PPS: Reallight's werden benötigt für Blinker


  22. Schwaben 20. 05 2013

    Mod: Unterleiten
    Um Mist zu bekommen musst du erst mit Stroh den Stall einstreuen.

    1 Antworten

  23. Schwaben 14. 12 2012

    Mod: Motorsäge Stihl
    Warum soll man es nicht brauchen, eine Halle macht auch kein Geräusch, also braucht man eine Halle auch nicht... -_-


  24. Schwaben 30. 11 2012

    Mod: Kverneland CLC Pro 4 Meter
    Gefällt mir mal richtig gut, endlich ein Grubber mit einer Arbeitsbreite von 4m.

    Ein großen dank geht an "solanz".


  25. Schwaben 29. 11 2012

    Mod: Case 9120HZ Axial Flow mit Case Varicut3050
    Vielleicht würden andere Reifen schöner aussehen, meiner Meinung nach sind die Reifen zu h*ll, also so komisch Grau... mir würden schwarze reifen schöner gefallen.

    Ich weiß na nicht wie ihr es sieht...


  26. Schwaben 21. 11 2012

    Mod: John Deere 7810
    Bei uns im Nachbardorf hat jemand den gleichen johnny, und fast sogar die selben Felgen, passen eigendlich gut zu ihn.

    Ich weiß nicht was du hast?


  27. Schwaben 11. 11 2012

    Mod: Krampe Bandit 750
    "WOW" kann man da nur sagen, richtig geil, hammer, Lob :D


  28. Schwaben 11. 11 2012

    Mod: Fliegl Güllefass 18000l
    Gefällt mir mal richtig gut, klasse Arbeit :DD


  29. Schwaben 08. 11 2012

    Mod: Lemken Smaragd 9 - 4 Meter
    Es kommt aber auch sehr auf den Boden drauf an, Sand... boden


  30. Schwaben 08. 11 2012

    Mod: Lemken Smaragd 9 - 4 Meter
    Nur zur Info:
    bei einen schweren Boden kann man nicht mit 4meter und 130Ps fahren, für 3meter benötigt man mindestens 150PS und bei einen schwereren boden mindestens 180PS und beim 4meter geht es erst bei 200Ps los :P

    3 Antworten

  31. Schwaben 02. 09 2012

    Mod: Steyr 8100
    Sehr schön, passt gut zu meiner Sammlung. Lob!

    Das mit dem Oberlenker könnte man ja, in der v3 beheben.


  32. Schwaben 26. 08 2012

    Mod: Land der Bauern
    Das is mal ne schöne veränderte Standartmap, hier gibt es so viele 0815 Maps, Lob weiter so.


  33. Schwaben 26. 08 2012

    Mod: TSL_MMXII_IV_Anno
    Hab se schon länger die Map, da ich jetzt einen neuen PC hab, hab ich mir sie gleich wieder reingezogen, einfach hammer, von anfangan fand ich sie schön, ich steh lieber auf Maps die mittelgroß bis eher kleien sind, sie erfüllt alles was ich brauch.

    Es wurde glaub hier weiter unten schon genannt, das es zu viel extras gibt also Holz, Bier...
    da sag ich einfach nicht aufregen, wenns ihr nicht braucht dann verwendet es einfach nicht :D

    Lob, danke für die Arbeit.


  34. Schwaben 25. 08 2012

    Mod: Meine Grubbertextur
    Ehrlich gesagt, würde ich mich nicht trauen mit meinen Grubber dort den Boden zu bearbeiten, da geht ja alles kaputt, das ist ehr ne Schotter Textur und kei Acker Textur.


  35. Schwaben 25. 08 2012

    Mod: esegretzlemsch map
    Da gibt ich vollkommen recht, so wird die wohl fast keiner downloaden. v2 bitte!!


  36. Schwaben 19. 08 2012

    Mod: Mountain Home
    Auf den ersten blick, dachte ich hammer die Grafik (Textur), doch dann habe ich die anderen Bilder angeschaut, schade erlich gesagt ist nur die Textur und paar Berge, des Tal und des Wasser cool, sonst zu kleine Felder viel zu uneben und Bergig und zu Waldig...

    Am besten gehört die Map nochmal überarbeitet, Lob an die Textur.

    1 Antworten

  37. Schwaben 17. 08 2012

    Mod: Case 1455 XL
    Meiner meinug nach ist das einer der besten Case Traktoren hier, Lob.

    Funkt einwandfrei!


  38. Schwaben 13. 08 2012

    Mod: KPsH_9
    Interessant, ist das eine Art Tiefengrubber?


  39. Schwaben 15. 04 2012

    Mod: Map by Rafi
    Auf den ersten Blick, eine sehr schöne Map, Lob. :)


  40. Schwaben 07. 04 2012

    Mod: Fendt 724 Vario by SamN
    Ich finde von der Optik her sind die neueren Fendt`s schöner.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.