Userprofil von Schwarzer Ritter 23
Member since 10 / 2011


Schwarzer Ritter 23
Punkte: 262
Stalljunge
Rank: #8247
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Gornsdorf Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schwarzer Ritter 23

Hi liebe Ls gemeinde fals irgen wär hilfe brauch ich bin so gut wie jeden tag hir wendet euch an mich
  1. Mod: Modpack T174 2
    Ich hab nur ein Problem ich habe alternativ Tipping (nicht das Von modhoster) und nun kann ich aber die gelagerten Zuckerrüben nicht mit dem Schaufelgreifer aufnehmen
    bitte schnell um hilfe

    1 Antworten

  2. Mod: Scania Busscar Elegance 360
    wozu brauch man den eigentlich???


  3. Mod: Mercedes-Benz Pack LPS 1632 1840 1844
    Das interior müsste verschärft werden sonst nicht schlect


  4. Mod: Peterbilt 359
    Hey Locke kannst du mir verraten wie man die Preise ändert


  5. Mod: Kenworth K100
    Mit was spielst du den das game an scheint mit ner 2 t schweren maus


  6. Mod: Kenworth K100
    Nice work Bro Its my favourit KW


  7. Mod: Smokey and the Bandit Truck Fixed
    Für welche Version ist der habe die scs datei in den mod ordner getan und nichts is imm spiel passirt wo ich es dan gestartet habe (1.3.1)


  8. Mod: Raba 250
    also die textur der amaturen passen nicht (zupixelig)und die zeiger bitte schwarz nicht weiß achso und bei mir ist das fass unsichtbar

    1 Antworten

  9. Mod: V3 ???
    waschbar bitte
    es gibt viel zuwenige waschbare lkws


  10. Mod: Deutz D 16006 Knicklenker
    waschbar und dann bin ich zufrieden


  11. Mod: Kirovets
    naja nett schlecht respeckt


  12. Mod: Schlüter 2500 TVL Profi Trac
    erstes bild auf der zweiten seite das möchte ich bitte. Ach so und super mod ist wirklich enpfelenswerd aber die Amaturen könnten schärfer sein


  13. Mod: Waschplatz mit Funktion
    ich finde die Texturen überarbeiten und noch ein paar Detaillierungen einbauen


  14. Mod: Changelog v0.72
    wir werden sehen ich denke aber das es so kommt wie du vermutest es ist logischer das die Kläranlage verkauft weil was sollen die mit noch mehr Scheiße :D

    1 Antworten

  15. Mod: T 150 Gus Pack
    die Dinger sind steinalte Russen da ist der preis gar nicht so unrealistisch und so Heist die Marke


  16. Mod: jakob899
    schlechte texturen leider :C


  17. Mod: Arbeitsbilder Texturieren 1.0
    ich glaube das is blender


  18. Mod: HTZ Pack
    ein kaupel brobirt den zu bauen (logfehler vielleicht waschbar) mal schaun


  19. Mod: Lexion 600 Package
    für die nächste Version wünche ich mir nur den waschbar skript


  20. Mod: Schlüter 2500VL
    hilfe er erscheint nicht im shop


  21. ja mal kucken ich brauch so wie so noch nen scripter lichtscript sollte er auf alle fälle griegen


  22. Mod: reifenstaub
    bitte mach gleich große zwillingsr. das sieht nämlich voll kake aus


  23. Mod: Schlüter 2500 VL und Krone Emsland
    ich glaube dem schlüter steht das rot ganz gut