Userprofil von Schwarzer Wolf
Member since 6 / 2011


Schwarzer Wolf
Punkte: 761
Modder Level 9
Rank: #2763
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schwarzer Wolf

keine Angabe
  1. Mod: Holzmaschinen
    Vielen Dank das hat mich sehr genervt weiter so


  2. Mod: Fendt Pack Farbauswahl
    Sind die Original Fendts danke :-)


  3. Mod: Bjornholm winterizing
    top wollte das auch schon machen aber kanns leider nicht danke dafür ich liebe schnee :-)

    MFG Schwarzer_Wolf


  4. Mod: Pöttinger Vitasem mit Direktsaat
    Nunja es ist Ansichtssache ob mann die Funktionen wie in Real haben will oder nicht da nicht alle Sämaschinen die im Spiel sind auch in der Realität diese Funktion haben


  5. Mod: Pöttinger Vitasem mit Direktsaat
    Jeder wie er will ich persönlich mache auch lieber alle Schritte einzeln aber in der Realität ist die Vitasem so und das wollte ich auch im Ls machen soll ja real sein danke für dein Feedback

    LG


  6. Mod: Steyr 4115 Multi Pack
    Ich gucke habe es gestern mit maya versucht aber da ich noch maya anfänger bin und auf das teil wo das dreieck dabei ist 5 texturen gehören ist das für mich noch etwas schwierig :D

    1 Antworten

  7. Mod: Hagenstedt
    Jocky einfach top super Arbeit weiter so :-) -Phil


  8. Mod: Steyr 8090 Panorama
    Der Alternative Downloadlink ist die MR Version


  9. Mod: Steyr 8090 Panorama
    Ich entschuldige mich vielmals für den Fehler mit dem Kotflügel ich war jetzt leider 4 Tage nicht da aber habe das Problem schon gefixxt wird morgen hochgeladen

    MFG

    Schwarzer Wolf


  10. Mod: Steyr 8090 Panorama
    Der Frontlader ist dabei :-) heißt Hydrac und ist unter Frontlader zu finden

    2 Antworten

  11. Mod: Steyr 8090 Panorama
    Weiß ich noch nicht eventuell schon


  12. Mod: Steyr 8090 Panorama
    danke dir domi :-)

    1 Antworten

  13. Mod: STEYR Kompakt 4095
    Vielen Vielen Dank echt saugeil endlich ein steyr solange hab ich gewartet und mich gefragt wann wohl einer rauskommt da in Österreich großteils steyr gefahren wird vielen vielen Dank und großes Lob. Frage bringst du auch einen großen raus?

    1 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.