Userprofil von Schweinebauer_Sepp
Member since 3 / 2015


Schweinebauer_Sepp
Punkte: 127
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schweinebauer_Sepp

keine Angabe
  1. Mod: Kverneland LB 85 100 Variomat
    Ja, Genau den hab ich gemeint!
    Der geht super, ich benutz den auch.


  2. Mod: Kverneland LB 85 100 Variomat
    Pflug ist nicht schlecht, aber die Textur ist LS 11 oder so!
    Farbeimer draufgeschüttet, das wars.
    Würde mir mal den hier angucken! Vogel&Noot Skin!!!
    http://forbidden-mods.phpbb8.de/post32140.html#p32140
    Der Skin ist wirklich geil!
    Und der Pflug hüpft auch nicht mehr so, bessere Arbeitsbreite hat er auch.

    1 Antworten

  3. Mod: Bergziege II
    Erst einmal zu viel Schnickschnack und Lichter das man denkt man wäre in der Disco.
    Und wieder einmal muss man in der Beschreibung ein ganzes Buch lesen damit man zum Downloadlink kommt und der Taurus ist und bleibt einer der unnötigsten Mods auf dieser Seite!
    Ich persönlich finde deine Mods schrecklich damit merkt man dass du nicht vom Land kommst.
    Daher nehme ich nur Mods von Leuten die auch wissen wie es geht!

    1 Antworten

  4. Mod: URSUS11024 mit Frontlader
    Muss da Güllemax zustimmen.
    Habe es mit seinem Mammut verglichen, ist der selbe, nur das Turbo.pl auf 1.1 scaliert hat.
    Erkennen tut mans an denn Hydraulikschläuchen.
    Kein DL und keine Bewertung


  5. Mod: Grasdorf Wennekamp
    Super Mod wieder, Güllemax
    bei mir funktioniert der Download problemlos!
    Log Fehlerfrei und läuft wie geschmiert
    Geil 5 Sterne!


  6. Mod: Grasdorf Wennekamp
    Hallo Güllemax
    Das Gewicht ist Saugeil!
    10 Sterne und doppelte Empfehlung


  7. Mod: Fliegl DPW Wechselbrücke mit ubt
    War bei mir auch in der Uhr, hab da ein wenig rumgeschraubt jetzt kann ich den Text auch lesen
    Danke für den Tip!


  8. Mod: Grasdorf Wennekamp
    hey güllemax danke für den spitze mod 5 Sterne empfohlen
    und getestet einwandfrei wär echt klasse wenn du weiter so machst

    1 Antworten

  9. Mod: Durchfahrhalle
    Schön, super Sache, die schwarze war mir auch zu dunkel.
    Die Lärchenverschalung finde ich am schönsten!
    Danke für die neue Textur, 4 Sternchen :)


  10. Mod: Ahwi FM700H
    echt cooler mod und schöne Texturen funkt alles perfekt danke 5 Sterne Empfehlung und bedankt auch ich würde mich freuen wenn du mehr so gute mods machen würdest


  11. Mod: Taurus
    Stell Dir vor ich habe die Modbeschreibung gelesen und ihn sogar ausprobiert!!!
    Finde ihn halt zu heftig!!!! Das heist ja nicht das der Mod schlecht ist! Funktioniert einwandfrei, nur die vielen kleinen angebauten Lampen (Spiegel, rote Frontled,..!)
    Ausserdem sollte es ja ein Traktor sein und kein Schwertransport mit Überbreite!
    Und zum Backpfeifen austeilen oder angegriffen zu fühlen haste glaub ich kein Recht dazu!!
    Ist meine Meinung, Punkt.


  12. Mod: Taurus
    Die bösen roten Lichter vorne sind tooo much!
    Breite und Gewicht des Traktors total übertrieben und unreal!
    Wenn man die Rul einschaltet glaubt man das man mit einer fahrbahren Lichtorgel fährt.
    Braucht man wirklich in der Landwirtschaft solche Traktoren?
    Ich denke nicht.
    Bleibt mal mit eurer Prototypenschmiede am Boden!
    Man kann auch ohne viel Schnick- Schnack gute Mods machen!
    Mal drüber nachdenken!

    2 Antworten

    1. Mod: Taurus
      fühl mich angegriffen und muss die jetzt mal ne backpfeife geben! hast du wenigstens mal die MÜHE gemacht und dir die MODBESCHREIBUNG durchgelesen? denn das scheint mir NICHT der fall!
      auszug aus der beschreibung:

      Der Taurus, sowie die Bergziege stellen keine "reale" Traktoren dar.

      Sie stellen in meinen Augen aber durchaus eine real werdende Zukunft dar. Und könnte somit früher, oder später von namhaften Herstellern sogar in Betracht gezogen werden, da immer mehr von den Maschinen abverlangt wird, je höher die Bevölkerungsdichte unserer Erde wird.

      Unsere derzeitigen Maschinen die wir jeden Tag sehen, oder nicht sehen weil das Land viel zu gross ist, sind in ferner Zukunft nicht mehr leistungsfähig genug um Ihrer gerecht zu werden!

      Ich hatte Vorstellungen, Ideen und Wünsche in beide Versionen gesteckt und sie in weiträumiger Hinsicht auch versucht "real" darzustellen!


      Und nun bitte ich Dich einfach und bequem dich von unserer prototypenschmiede zu distanzieren und ich bin mir fast sicher und könnte wetten, dass sich auch die landwirtsschaft verändern wird!

      Und das - also der "Taurus" und die "Bergziege" sind MEINE VORSTELLUNGEN dieser Zukunft! Und diese solltest Du wenn es in ein paar Jahren soweit ist und Du es noch erlebst, auch akzeptieren!

      Habe fertig,

      Shoebeck

      PS: wären dir bei 3,30m überbreite "rot-weiss-gestreifte schilder" lieber gewesen? manchmal...

      3 Antworten

      1. Mod: Taurus
        Stell Dir vor ich habe die Modbeschreibung gelesen und ihn sogar ausprobiert!!!
        Finde ihn halt zu heftig!!!! Das heist ja nicht das der Mod schlecht ist! Funktioniert einwandfrei, nur die vielen kleinen angebauten Lampen (Spiegel, rote Frontled,..!)
        Ausserdem sollte es ja ein Traktor sein und kein Schwertransport mit Überbreite!
        Und zum Backpfeifen austeilen oder angegriffen zu fühlen haste glaub ich kein Recht dazu!!
        Ist meine Meinung, Punkt.


      2. Snowside 26. 03 2015

        Mod: Taurus
        Zunächst einmal vielen vielen Dank für diesen super Mod,macht weiter so.
        So und nun zu Schweinebauer Sepp,er hat auf jeden Fall das Recht sich angegriffen zu fühlen. Ich kann nicht modden und ehrlich gesagt glaub ich das du es auch nicht kannst. Wir sollten für jede einzelne Arbeit der Modder,Mapper und Skrippter dankbar sein. Wenn Dir solche Mods nicht zu sagen,dann lad sie auch nicht runter.

        Nochmals Danke für diesen Mod. 10 Sterne und Empfehlung.


    2. Fachputzkraft 22. 03 2015

      Mod: Taurus
      Och Mensch... das ist ein Mod (ein total geiler Mod,ist meine Meinung) !!! Wenn er dir nicht gefällt,dann lad ihn nicht runter oder lösche ihn wieder !!!! Ich finde ,das da sehr viel Arbeit sehr sinnvoll investiert wurde!!! Bei mir fahren fast nur noch diese Traktoren durch die Gegend !! Ich find sie total super !! Du hast deine Meinung und wir unsere !! Und nach der Anzahl der Downloads von beiden Mods stehe ich nicht alleine da mit meiner Meinung !!!
      @Shoebecks Prototypenschmiede.... weiter so ...10/5 Sterne...freu mich was noch von kommt !!!


  13. Mod: Double Bale Fork
    Wird jetzt alles in double gebaut?
    LS hat ja bald nichts mehr mit dem zutun was mit manchen Mods rauskommt!
    Einfach Nonsens!
    Auch wenn der Mod fehlerfrei is.

    2 Antworten

  14. Mod: Mammut Frontladerschaufel
    Die Schaufel ist echt super. Mit der kann man alles Laden!
    Perfekt gemacht, tolle Texturen.
    Danke, 5Sterne!


  15. Mod: Poltergabel Duo
    Find ich nicht so toll, sorry!
    Ich bleib bei der Poltergabel vom Güllemax!


  16. Mod: Terex Multi Schaufel
    Passt super zu meinem Terex!
    Läd alle Sorten, was will man mehr!!
    Super Schaufel, Danke!
    Alle Sterne und Empfehlung.

    Zu TuneWar, Mies ist an dem Mod überhaupt nichts!!
    Überleg vorher was Du schreibst!!!!
    Oder gehörst Du auch zu den Modschlechtmachern!?


  17. Mod: Bauer Set
    Absolut Spitzenfass!
    20 Sterne, das beste Fass überhaupt im Spiel!


  18. Mod: Liebherr Telelader Hochkippschaufel
    Perfekt gemacht!!!
    auf alle Fälle den DL wert, vielen Dank.


  19. Mod: Mammut Poltergabel
    Danke für den Mod, perfekt!
    5 Sterne und Empfehlung!


  20. Mod: Mammut Ballengabel
    Steht schon auf meinem Hof!
    Tolle Gabel, Danke!


  21. Mod: Claas Direct Disc 620
    Kann man nur weiter Empfehlen!
    Danke für Deine Arbeit, super gemacht.


  22. Mod: Mammut HLP 240
    Das ist ein perfekter Frontlader!
    Empfehlung und 5 Sterne!
    Danke Güllemax


  23. Mod: Radladerschaufel
    Super Schaufel, kann man alles Laden!
    Danke dafür,5 Sterne!
    Empfehlung


  24. Mod: Bauer Set
    danke für diesen außergewöhnlichen mod der viel Abwechslung in das spiel bringt das teil passt perfekt zum steyr den ich fahre :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.