Userprofil von scorpionv6
Member since 6 / 2011


scorpionv6
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS 11 zocken Homepage keine Angabe

About scorpionv6

keine Angabe
  1. scorpionv6 23. 01 2018

    Mod: Iveco EuroStar -Reworked- [1.30.x]
    Die Beiden Spiegel funktionieren ja gar nicht :( Schade


  2. scorpionv6 12. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Versuch es mal mit nem FSM Fortuna Hänger ;)


  3. scorpionv6 06. 07 2016

    Mod: Breithausen
    Ohjeh :/ Ich suche schon seit tagen nach dem Verfluchten Problem und bekomm es nich hin :(
    Komischerweise Funktionieren andere Map´s ohne Probleme :-/ *Grübel* Langsam bin ich ratlos :(

    2 Antworten

  4. scorpionv6 08. 07 2015

    Mod: Scania 4
    Die V2.1 Datei iss nach mehr maligen Runterladen Fehlerhaft und somit leider nutzlos :( :(


  5. scorpionv6 03. 03 2015

    Mod: Scania Truck Shop
    Funktiniert der Mod auch beim Phatch 1.16.2s ???


  6. scorpionv6 13. 10 2014

    Mod: Sac b215 sp
    Nach Löschung des Punktes erscheint dieser nu im Shop :)

    Meine frage iss nu,wo bekomm ich die Schläuche her ??


  7. scorpionv6 09. 07 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Moinsen

    Also die Map find ich sehr gut :)

    Nur mein Problem iss ich habe die map und die dazu benötigten Mod´s in den mod ordner gepackt und wenn ich ein Spiel starten möchte läd und läd und läd die map und ich kann sie nicht spielen da sie noch nach ner halben stunden läd :(
    Woran könnte es liegen ???
    Mfg


  8. scorpionv6 29. 01 2012

    Mod: Lithuania Map
    Jooo Nix Beschreibung machen, ich werd auch nicht Runterladen

    Also bitte maht ne Beschreibung rein


  9. scorpionv6 13. 01 2012

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Hey ech geil die die Beiden Traktoren :) Großes Lob an den Modder :)
    Nur ein Problem hab ich, ich kann hinten die Kuplungen nicht in der höhe Verstellen :( Währe nett wenn mir da einer Helfen könnte,das man die Kupplungen so umbaut, das man die in der höhe verstellen kann.
    Sonst Funktioniert alles Einbandfrei :)


  10. scorpionv6 20. 12 2011

    Mod: MAN Räum LKW mit Wechselbrücke
    Echt ein Gelungender Mod, Benutze ihn sehr viel.Sehr zu Empfehlen :-)
    Könntest du noch einen ESLimiter einbauen? Und halt die Rundumleuchten gegen nen Rundum Balken tauschen.Dann währe dein Mod Perfekt :-) Bitte Danke :-)


  11. scorpionv6 29. 10 2011

    Mod: Nord-Bayern
    Melden und Löschen lassen diesen Sch....ße Dreck. Anderen noch nen dreckigen Virus unterjubeln wollen. Das iss die Größte sauerei die mir jeh untergekommen iss. Keine Bilder und keine vernünftige Beschreibung. Aber die frechheit zu besitzen und nen Virus zu verteilen :-( Geht gar nicht. Also Löschen so ein Schrott. Das iss ja schon mehr wie Kriminell.


  12. scorpionv6 28. 06 2011

    Mod: New map by Erlan
    Mach doch mal Bitte ne Beschreibung zu dieser Map,und stell noch ein Paar Bilder mit rein.


  13. scorpionv6 11. 06 2011

    Mod: G-Valley Norway
    Die Map Gefällt mich sehr Gut ;) Sehr Gute Arbeit :)

    Hab nur ein Problem,ich kann sie leider nicht Downloaden :(
    Trotzdem eine sehr schöne Map
    Ein Großes Lob an den Modder :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.