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seba j
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  1. seba j 11. 12 2016

    Mod: New grass texture
    Gras Textur selbst ist kompatibel mit dem LS 17, LS15 und so dass, wenn das Gras selbst verwendet werden, um die LS17 grass_diffuse.dds Datei


  2. seba j 24. 07 2016

    Mod: Weizen Textur von Gerste und Raps
    Im Paket, haben Sie zwei Texturen die erste Version ohne Unkraut und die zweite Version der Unkräuter zu wählen, wie Sie im Bild sehen kann 4


  3. seba j 23. 07 2016

    Mod: Weizen Textur von Gerste und Raps
    Klar, sagt sie in diesem Moment in v3 und v4, dass es ändert nur die Gerste und Weizen. Genau wie in der Beschreibung und in den Abbildungen gezeigt. Raps, der will zusätzliche Version v1 haben zum Download gibt es Textur Raps enthalten.


  4. seba j 27. 06 2016

    Mod: Weizen Textur von Gerste und Raps
    Der Unterschied zwischen diesen beiden Strukturen ist, dass sie in der Anzahl Mipmap man nur vier und eins sechs hat unterscheiden. Der Unterschied ganz deutlich von weitem sichtbar, da sie ein und die zweite Textur zeigt.
    Wie für Raps werden kann in den Bildern und in der Beschreibung, die der Version v3 nicht gilt im Moment der Vergewaltigung deutlich zu sehen.

    1 Antworten

  5. seba j 26. 06 2016

    Mod: Weizen Textur von Gerste und Raps
    In v3 nein rape denn im Moment auf die Textur der Arbeit, was Sie geschickt in.


  6. seba j 15. 06 2016

    Mod: BESKIDY
    Stroh kann für die Minen Kalk und Dünger Bolzen Kalk kaufen verkaufen die Samen oder szarotce zu kaufen


  7. seba j 14. 06 2016

    Mod: BESKIDY
    Mit Kollegen für Fehler Hinweis auf .Dies ist eine Testversion so Fehlermeldungen für mich sehr wertvoll sind. Ich werde versuchen, sie in der nächsten Version zu beseitigen, so war es kein Problem.


  8. seba j 13. 06 2016

    Mod: BESKIDY
    Dank unserer gemeinsamen Karte


  9. seba j 08. 06 2016

    Mod: New grass texture
    und Sie sind falsch, weil die gesamte Textur von Grund auf neu erstellt wird, finden Sie mich nur die gleiche Farbe wie Sie dunklere schreiben. Die Zusammensetzung dieses Kit, wie Sie sehen, nicht nur um die Textur von Gras, sondern auch das Gebiet gemähte Gras Heu und mip bildet alle von mir erstellt.

    1 Antworten

  10. seba j 02. 05 2016

    Mod: Wet unbefestigten Straßen - 63 Modelle
    Karte der Bilder ist Beskidy werden in Kürze veröffentlicht

    2 Antworten

  11. seba j 11. 11 2015

    Mod: Modell Sägewerk
    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf dieses kleine Fehlerkorrektur bereits getan, und ich hoffe, dass administarcja ändern Sie den Download-Link für die korrekte Version.


  12. seba j 06. 09 2015

    Mod: New grass texture
    laden Sie das Paket herunter und entpacken Sie es in der Mitte, wo wir Anweisungen Textur in diesem Punkt auf der Karte zu bewegen.
    Wenn der Befehl nicht in Ihre Sprache übersetzen es in ein Übersetzer.


  13. seba j 30. 08 2015

    Mod: Kühe Stoß in der Nacht
    Einsetzen Modelle von GE


  14. seba j 18. 06 2015

    Mod: Beskidy Polen
    Straw können im Gestüt in Bystrej verkaufen

    2 Antworten

  15. seba j 03. 06 2015

    Mod: Beskidy Polen
    Ich arbeite an einer Version der Beskiden arbeiten, um den LS 15, wenn ich fertig, es wird


  16. seba j 19. 05 2015

    Mod: Beskidy Polen
    Ich werde versuchen, noch eine Version zu verbringen, aber dieses Mal mit soil modem dann v4

    1 Antworten

  17. seba j 02. 04 2015

    Mod: neue Mais
    Im Paket Anweisungen zeigen Ihnen, was und wie man die Map-Einträge zu ändern. Betrachtet man alle zur Verfügung gestellten Materialien und Sie werden verstehen, was und wie.

    1 Antworten

  18. seba j 11. 02 2015

    Mod: Static model Daf
    GE-Werk in den Editor


  19. seba j 23. 11 2014

    Mod: Schafe statische
    geben, um den Map-Dateien und importieren Sie dann den Editor und GE, sich an einem bestimmten Ort festlegen.

    give to the map files and then import the editor GE and to set yourself in a particular place.


  20. seba j 23. 11 2014

    Mod: statische Schafe
    You can be on the other hand, provided that the entire original content of this page, with links to download.


  21. seba j 05. 11 2014

    Mod: Beskidy Polen
    Ich bin nicht ganz sicher, da der Fehler
    PhysX warning for object uslugi: Static actor moved
    (D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976
    mir noch nicht eingetreten, aber ich denke, der Grund, warum dieses Modell kann in diesem Foto zu sehen ist

    http://naforum.zapodaj.net/d28cfb64652c.jpg.html

    versuchen, diese beiden Modelle, die auf der Farm auf dem Zaun zu entfernen
    lassen Sie mich wissen, wenn das Problem gelöst wurde

    1 Antworten

  22. seba j 04. 11 2014

    Mod: Beskidy Polen
    jeden Teich und See Wasseraufnahme Wasser überall downloaden


  23. seba j 04. 11 2014

    Mod: Beskidy Polen
    Für Ls 15 Karte aber es wird auch einige Zeit, bis sein


  24. seba j 04. 11 2014

    Mod: Beskidy Polen
    Vielen Dank für den Hinweis auf die Fehler in v3 entfernt werden und wer das gleiche Problem in den Milch Toren beheben sollte im Editor sein will, Klick vrata_Trigger und öffnen Sie ein Lesezeichen userAttributes und Wandel Nelamanovice_v3.vrataOnCreate von Beskidy.vrataOnCreate
    Tore in Zuckerfabriken müssen entfernen und neu installieren

    1 Antworten

  25. seba j 04. 11 2014

    Mod: Beskidy Polen
    Um diesen Fehler zu entfernen
    PhysX warning for object Schranke: Static actor moved
    (D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976
    öffnen Sie die Map-Editor, und deaktivieren rigid body
    von Toren an Bahnübergängen genau zu modellieren den Schlagbaum "Schranke"
    Wie beurteilen Sie deaktivieren die Abweichung verschwindet.

    1 Antworten

  26. seba j 24. 10 2014

    Mod: Beskidy Polen
    Laden Sie die Mod Pack und dort zwei Trigger haben, ist einer von den Toren von Schmiedeeisen und die andere von der anderen


  27. seba j 24. 10 2014

    Mod: Beskidy Polen
    Dank für all die Kommentare, die ich werden versuchen, Probleme, die perfekt Karte ging korrigieren


  28. seba j 24. 10 2014

    Mod: Beskidy Polen
    Hier finden Sie einen Link zu den benötigten Mods entladen haben
    http://uploaded.net/file/ug4uobhn

    1 Antworten

  29. seba j 24. 10 2014

    Mod: Beskidy Polen
    Es wiegt viel, weil es eine sehr reale Karte mit einer Vielzahl von Modellen.


  30. seba j 11. 08 2014

    Mod: Die Sandfeldwege
    Diese Straßen können mit echten Feldwege, die ich vorhin kombiniert werden. packen der Adapter ist, sie schön anzuschließen


  31. seba j 24. 05 2014

    Mod: Modelle Patch
    Ich habe versucht, die besten Modelle, um die Gegend zu schmücken zu machen. Ich bin froh, dass Sie gerne und werden wie in der Beschreibung und die Bilder von tch Modelle können große Kompositionen erstellen, wie Sie es mögen, weil einem Modell zum anderen passt.


  32. seba j 17. 05 2014

    Mod: Blumenbeete
    Wie jemand tun kann, ist hübscher bereit, mich versuchen zu lassen, und wenn ich es vergleichen mit meinem Modell wird die Anlage sind im Stil von Weihnachtsbäumen trestanne2 gemacht. Dieses Modell habe auf meiner Karte und wollen nicht, dass es ein Modell der ersten Zeile der Anzeige nur als die Erfüllung der Häuser sein, und es muss nicht tolle Grafik würde aber schön mit der Entfernung und der Annahme, dass das Modell hatten das kleinste Gewicht des gesamten Pakets vorgestellt traf nur Modelle i3d 5kb.
    Grüße


  33. seba j 21. 03 2014

    Mod: Modelle unbefestigten Straßen
    bin froh, dass du bitte meinen Dreck Straßen wie ich versuchte, sie auch tun. Ich grüße


  34. seba j 16. 03 2014

    Mod: Nebengebäude mit Keller
    Ich bin der Polnisch Deutsch so weiß ich nicht :)


  35. seba j 15. 03 2014

    Mod: Nebengebäude mit Keller
    Es ist von GE 5.03 installiert


  36. seba j 13. 03 2014

    Mod: Modell IVECO Plane
    Ich werde die beiden Versionen in anderen Farben und anderen Planen, die verfügbar sind, um die besten zu wählen sein wird


  37. seba j 10. 03 2014

    Mod: Packen Sie 9 Modelle DAF

    Das ist Blind LKW und Hintergrund ausgewählten Standorten konzipiert. Ich habe versucht, Modelle zu machen, dass das Spiel nicht belasten. Ausführliche Darstellung von realistischen steigt i3D und ich vermeiden wollte.


  38. seba j 09. 03 2014

    Mod: KieestraBe
    sichtbare Bild der Karte, die Schaffung, aber noch nicht freigegeben. Ich brauche etwas mehr Zeit, es zu beenden, dann werde ich es geben.
    In naher Zukunft veröffentlichen andere Modelle von mir für den Zweck der Karte erstellt werden.
    Ich grüße

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