Userprofil von Secret_Modder
Member since 2 / 2012


Secret_Modder
Punkte: 117
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http:// meine page kennt jeder

About Secret_Modder

Was soll ich denn hier großartig schreiben? Hm...nee, hier wird nix hingeschrieben.
  1. Secret_Modder 13. 05 2014

    Mod: Strommasten Baukasten
    Blue du meinst: czechoslovakiamodscompany und die objekte für karte: http://www.modhoster.de/mods/gebaude-fur-die-karte

    Den Baukasten hier finde ich super,diese kleinen Objekte sind es die man braucht um details zu verbauen. Zudem noch die orginaleTextur,so kann man die i3d in den models-->objects-->pylon ordner kopieren und man hat nicht mal ne zusätzliche Textur. Danke für deine Arbeit und von mir volle 5 punkte.


  2. Secret_Modder 22. 12 2013

    Mod: Manipulate Farm Silos
    Recht hast du ja, steht ja auch oben schon in der Beschreibung das es ja doch ein cheaten ist. Aber das schöne an einem Spiel ist doch, das es jeder so spielen kann wie er will. Und es gibt auch sicher Leute die es ganz ohne Mods spielen, weil kein Mod eine Qualität wie die Standartfahrzeuge haben. Das kann ja auch jeder für sich entscheiden. Aber nur weil man selber nicht cheatet muss man einen Mod ja nicht schlecht Bewerten, oder?

    Ich cheate auf einem Spielstand auch nicht. Aber gerade zum testen, ist dieser Mod wirklich super. Es gibt zwar MoneyMod, aber wie der Name schon sagt, nur Money, keine Tiere, keine Siloinhalte und all sowas. Zudem wenn man selber mappt, kann man hier auch schnell mal die Planen der Silos testen, ob die richtig sitzen.


  3. Secret_Modder 22. 12 2013

    Mod: Manipulate Farm Silos
    Interessiert diese "schlecht" Bewerter aber nicht. So ist es nunmal, hier hat sicher nur jemand ein Problem mit dem Modder, vielleicht weil er selber keine Mods bauen kann, oder selber nicht in der Lage ist so ein Skript zu schreiben. Oder wie man in letzter Zeit doch auch immer sieht, das Maps angeboten werden, wo andere Mods integriert sind, vielleicht kam es hier bei Bluebaby210 genau zu dem gleichen Problem, das jemand einen seiner Mod einfach neu hochgeladen hat. Jetzt ist derjenige sauer und versucht hier einen tollen Mod zu "manipulieren" oder ist das "cheaten"...:D!

    Ich habe das Skript gestern abend schon runtergeladen und finde es super. Schnell mal ein Map test, ohne das Spiel zu beenden und im Savegame etwas zu verändern und neu zu starten. Hier geht alles in einer Hand und das finde ich toll. Besonders weil es einfach und schnell geht und zudem noch schön aufgebaut ist.

    Danke für den Mod. 5Sterne und Empfehlung von mir.


  4. Secret_Modder 10. 03 2013

    Mod: Map Ampeln
    Danke für das Tolle Skript. Auch wenn ich schon bei manchen gelesen habe das Ampeln im LS nix zu suchen haben, ich finde das Skript echt toll. Vorallem auch die Möglichkeiten beim Einbau, also einstell möglichkeiten.
    Danke für die Arbeit.
    Ich hoffe das es noch viele Modder in ihre Maps einbauen, damit man es nicht selber in jede Map einbauen muss.
    Freue mich auch schon auf dein neues Projekt, was du bei planet und bei euch vorgestellt hast.
    5Sterne und Empfehlung, Bedanken sowieso.


  5. Secret_Modder 18. 11 2012

    Mod: Grossflächengrubber
    Hi Bluebaby210.
    ich habe meinen Kommentar zum Grubber etwas tiefer schon geschrieben. Auch wenn er zur Zeit noch nicht zum Einsatz kommt, da es die Map nicht hergibt, finde ich es toll das du ihn allen zur Verfügung stellst, und nicht wie bei der Map angekündigt sie nur einem kleinen Teil zum DL zur verfügung stellst. Dafür ein Dank.
    Der Grubber, wie all deine Mods macht keine Log Fehler und ist sauber erstellt worden, das ist am wichtigsten. Vielen Dank für den Mod. Ich hoffe das du dich nicht entmutigen lässt, wegen der Kommentare das er unreal ist. Denn meine befürchtung ist, das du dir das zu herzen nimmst und andere Projekte einstellst. Da ich dein Forum beobachte weiß ich was das du gerade dabei bist Ampeln in den LS zu bringen. Ich hoffe das du wenigstens das Projekt zu Ende bringst und es zum DL stellst, mich würde es jedenfalls riesig freuen. Auch wenn du dir sicher sein kannst, das auch da dumme kommentare kommen werden: "Das es unreal ist, das es im LS13 echte Amplen gibt, wo die Lichter umspringen und der verkehr bei rot anhält und erst bei grün stoppt."

    Weiterhin gutes gelingen und bis zum nächsten Mod, wenn du ihn denn dann für alle zur Verfügung stellst.


  6. Secret_Modder 18. 11 2012

    Mod: Grossflächengrubber
    Doch sicher, es darf doch auch jeder seine Meinung zu einem Mod haben, diese auch frei äußern, das ist in einer Demokratie nunmal so. Nur sind wir ehrlich, wenn man manche Kommentare hier so liest, dann ist das doch unverständlich oder??? Ob real hin oder her, ob 1:1 oder nicht, wenn jemand einen Mod zum DL anbietet, bei dem er selber auch etwas gemacht hat, außer den Preis zu ändern, dann sollte man das doch annehmen, mit einem "Dank", egal ob es einem nun gefällt oder nicht. Und vorallem erst recht wenn genug Bilder vorhanden sind, auf denen man einen Mod beurteilen kann, ob er einem gefällt oder nicht. Und wenn man das dann zusammen sieht, also Beschreibung, Bilder...dann muss man sich doch bei manchen Kommentaren echt fragen was es soll! Da wird etwas schlecht gemacht, nur weil es einem persönlich nicht gefälllt. Und das ist absolut unterste Schublade. Das heißt aber nicht das andere Meinungen nicht gefragt sind. Nur zu sagen, das ein Mod schlecht ist weil er einem selber nicht gefällt, das meine ich ist absoluter Mist.
    Ich selber hatte den Grubber im Ls11 und war sehr zufrieden, im Ls13 kommt er erstmal nicht zum einsatz, weil die Standartmap es nicht hergibt. Getestet habe ich ihn und es ist alles da wie es bei manch anderem nicht so ist. Eine Shop beschreibung, der Preis, Unterhaltskosten in der Beschreibung, keine überflüssigen Dateien. Ein "brand" gibt es auch. und das wichtigste, es gibt keine Errors oder Warnungen in der LOG und das finde ich persönlich am wichtigsten. Ob er mir nun gefällt oder nicht.


  7. Secret_Modder 07. 10 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    Schade das kritische Bilder, die Fehler zeigen gleich gemeldet werden von euch...! Hatte da echt mehr,kritikfähigkeit von euch erwartet! Aber scheinbar passt das nicht ins Bild der Map, das ihr hier darstellen wollt. Bloss den Eindruck erwecken es handelt sich um ein perfektes Projekt, aber das ist es keineswegs.
    Und wie hier auch schon steht, finde ich das mit den Skripten auch ein absolutes NoGo, einfach vorhandene nehmen und die kopfzeilen löschen und dann ist alles heile welt. Aber selber hier noch eine Antwort formulieren: "Respekt den Moddern, was wäre LS ohne uns Langweilig"... ganz ganz schlecht.


  8. Secret_Modder 06. 10 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    Hab mal nen Bild eingefügt, was ich beim kurzen anspielen schon festgestellt habe.

    War mir nicht ganz sicher ob ich das Teil schon gekauft hatte, da hab ich nochmal auf keufen gedrückt... war dann wohl zuviel.

    1 Antworten

  9. Secret_Modder 24. 09 2012

    Mod: Dammannn Profi-Claas
    Ich kann mich bluebaby210 nur anschließen, allein die credit angabe ist mangelhaft. Bei mir macht sie zudem LOG einträge,weisen auf die interactive button.lua hin, vielleicht wie unten erwähnt, einträge die gar nicht gebraucht werden. Für mich ist sie nix,wegen Log fehlern und da es stark nach "klau" aussieht,was mir beim arbeitslicht schon gleich so ins auge gestochen ist. Ich werd sie wieder löschen, bleibe bei der "orginalen von bluebaby". Für mich,weil du umgeskinnt hast, wenigstens 2 sterne. Mehr ist wegen bitterem beigeschmack nicht drin.


  10. Secret_Modder 09. 09 2012

    Mod: Map by Bluebaby210
    Ich kenne die V2, habe sie lange gespielt, hatte das ein oder andere mal Probleme, damit wegen der Performance, der clip distances, Texturen, war halt nicht performance freundlich. Aber was ich heute mittag gesehen habe, wollte ich erst nicht glauben, die zip von 173MB auf 64,2MB gedrückt, ohne den Charakter zu verändern??? Sollte das echt noch die gleiche Map sein, ich wollte es nicht glauben. Aber jetzt nach einem ausführlichem Test, übrigens auf veryHigh (wollte sehen ob es wirklich so ist), bin ich überzeugt. Es ist die gleiche map, nur einfach eine performance freundliche geworden und das begeistert mich. Wir schreiben bald LS13, ob Bluebaby nun so weit gedacht hat oder nicht, er hat sich dioe Arbeit gemacht und das finde ich spitze. Und ich hoffe das wir das AddOn auch noch zum DL bekommen, sieht im WIP nämlich sehr gut aus.

    Wenn man sich überlegt was aus anderen Maps gemacht wird, vielleicht kennt jemand bassadicts LH_Fundorf, gibt es im offiz. in einem Thema wegen dem Gameserver zum DL, die hat knapp 50MP, heute ist die EditV2Beta hier erschienen, diese kommt nun auf 189MB... da verstehe ich die Welt nicht mehr, da wird überhaupt nix für die Performance getan.

    Und nun, meine Bewertung, 5Sterne wegen der super umsetzung, das sie meinen geschmack trifft heißt das sie im mods ordner die V2 ersetzt.

    Für das kaufbare aussenlager gibt es von mir ein Premium dazu, denn soetwas hat bisher keine Map gehabt die ich getestet habe.

    Vielen Dank Bluebaby für deine Map.


    LG


  11. Secret_Modder 09. 09 2012

    Mod: Map by Bluebaby210
    Du hast vollkommen Recht, wenn man sieht wie respektlos hier mit Moddern/Mappern umgegangen wird, das ist echt absolut unterste Schublade. Daher kann ich Bluebaby auch vollkommen verstehen.


  12. Secret_Modder 09. 09 2012

    Mod: Map by Bluebaby210
    Der Torbogen ist bestimmt auch für Rentner dahin gebaut...ihr seit ja nicht mehr so schnell auf den beinen da wäre der Weg aussenrum ja echt eine zumutung...:)!

    Kann dein Ergebnis zur LOG nur bestätigen, absolut fehlerfrei, ausser der Eintrag beim beenden, aber darauf wurde im DL Text hingewiesen und ist absolut unrelevant, denn dafür bekommt man einen tadellos funktionierenden Blitzer, der nur zu bestimmten Zeiten blitzt, was ich wieder mal eine Spitzen Idee finde!


  13. Secret_Modder 09. 09 2012

    Mod: Fliegl TMK 260 Official
    Vielen Dank für diesen Top Mod... 5sterne, Premium und bedankt willst du auch noch sein...:)!


  14. Secret_Modder 15. 07 2012

    Mod: Allrounder
    Wenn ich es richtig sehe,arbeitet das attach skript über die vehicles lua,also kannst du quasi jedes objekt was du im shop kaufen kannst auf die plattform stellen und es wird festgemacht wenn rampen zu sind,also auch addblue und öl paletten.


  15. Secret_Modder 15. 07 2012

    Mod: Allrounder
    Bin ja neugierg,lieber auch mal details ansehen. Da hat jemand echt nachgedacht und die tanks nicht einfach doppelt eingebaut,sondern nur die diffuse.dds erneuert und die normal und specular nur einmal verbaut. Zudem,wenn ich es richtig gesehen habe,fahren beim rampenausfahren sogar noch collis runter,damit er nicht kippt beim drauffahren. Super umgesetzt,cool ist das verschieben der rampen per maus,obwohl es nicht gebraucht wird,da die colli auf voller breite sitzt. Aber die umsetzung und ausstattung zählt und die hat der modder sehr gut ausgeführt.


  16. Secret_Modder 15. 07 2012

    Mod: Allrounder
    Vielen Dank für teilen. Er funktioniert tadellos. Man sollte bei großen fahrzeugen die hinten drauf stehen,aber vorne ein gewicht anhängen,sonst macht das zugfahrzeug "männchen", ist aber auch klar,also kein mangel. Was ich toll finde,ist z.b der schutz an der anhängekupplung,der beim anhängen verschwindet. Ist mal wieder neue Idee,werd ich wohl an mehrere hänger anbauen. Top idee. Beleuchtungs skript auch sehr gut umgesetzt,auch die ganzen parkleuchten,wenn man ihn abhängt und blinker anhatte. Milchtransport konnte ich noch nicht testen. Ansonsten ist der Mod absolut top, real hin oder her. Vorallem alle Dateien als dds gespeichert. Der modder hatte eine idee und diese umgesetzt und dann alle anderen daran teil haben lassen. Danke dafür. Ich werd ihn behalten und dafür mindestens 2 hänger (tieflader und tankwagen) löschen,weil dieser ein Allrounder ist!! Top 5 sterne... Premium entscheide ich nach dauertest.


  17. Secret_Modder 15. 07 2012

    Mod: Allrounder
    Sorry,das ist purer quatsch was du schreibst. Wenn du sowas losläßt,dann solltest du mal anständige kommentare abgeben. Vorallen,ganz konkrekt, was ist halb fertig? Und was ist "nur log dateien"?
    Ohne dir zu nahe zu treten,vermutlich ist dein mods ordner zugemüllt und jetzt ist dieser mod für dich nicht gut weil er keine Call Stacks schreibt und keine Errors.
    Die oben genannten warnings sind absolut nicht wild und tauchen bei einigen mods auf,nur die ersteller schreiben es nicht mal in der beschreibung. Also wenn du grund zum "mosern" hast,dann konkret beschreiben. Danke!


  18. Secret_Modder 08. 03 2012

    Mod: Schweizer Bauernhaus
    Vielen Dank für dieses tolle Haus, wohlstandskind. Danke für ein tolles Mapobjekt!


  19. Secret_Modder 25. 02 2012

    Mod: Getreidelagerwändeset
    Schönes Pack, super Objekte mit denen man einiges bauen und umsetzen kann. Für jeden der die ganzen standartSilos nicht mehr sehen kann, ein absolutes Highlight! Danke für dieses Pack.


  20. Secret_Modder 25. 02 2012

    Mod: Getreidelagerwändeset
    Meinst du die auf den Bildern 2 u 3, wo auch der Schlüter ist? Das ist die neue Map, "Real World" ,wo eigentlich noch keine Bilder von zu sehen sein sollten... naja jetzt ist das geheimnis doch gelüftet...;)


  21. Secret_Modder 24. 02 2012

    Mod: Grossflächendrillmaschine
    Habe sie mal getestest. Keine LOG fehler. Ansich schön gemacht die Drille, vorallem das man die einzelnen Teile nicht gleich erkennt, also keine Luft zwischen den neu angebauten Teilen, was ich sehr gut finde. Ist ja dumm wenn zwischen den teilen 2 oder 3 reihen fehlen. Dazu kommt die Animation, die eher auf die Breite anstatt Höhe geht, somit bleibt sie "niedrig" im Rahmen der Möglichkeiten. Schön das auch die Räder vorn jedesmal beim heben mit hoch gehen. Durch den Einbau der "SupportAchse" liegt sie auch vorallem beim fahren gut auf der Strasse und schwimmt nicht hin und her! Mein Fazit sehr gut gemacht! Die größe ist immer geschmackssache, für mich jedenfalls groß genug! Aber hier geht es um anständige Bewertungen und kommentare! Nicht nach der größe...oder seit ihr Frauen?!


  22. Secret_Modder 24. 02 2012

    Mod: Grossflächendrillmaschine
    Da hast du recht, hab sie angesehen im GE, dort stehen alle Scale werte nur auf 1 1 1... dazu noch das sie die, von vielen heiß geliebten "CallStacks" nicht in der LOG schreibt! Dort steht nur ein Eintrag drin und der lautet:
    Register vehicle type: Grossflaechendrille.Grossflaechendrillmaschine


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.