Userprofil von Seilis
Member since 8 / 2016


Seilis
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Seilis

keine Angabe
  1. Seilis 28. 01 2019

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    ich leibeugel ja echt mit der Karte würde zwar für mich ein paar Gebäude ändern aber das kann man ja selber machen ich würde gerne mal wissen wie sich das verhält wenn man neben der karte noch andere Mods wie Traktoren und Autoloader un so muss man da was beachten?

    1 Antworten

  2. Seilis 29. 10 2016

    Mod: GPS
    das kommt sobald ich den Server betreten möchte und er den Mod lädt


  3. Seilis 29. 10 2016

    Mod: GPS
    LUA call stack:
    =C:/gameservers/s1185125/ls2017/gameProfile/mods/ZZZ_GPS/GPS.lua (2140) : streamWriteFloat32
    =dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (0) : writeStream
    =dataS/scripts/network/Server.lua (0) : writeStream
    =dataS/scripts/FSBaseMission.lua (0) : sendObjects
    =dataS/scripts/events/BaseMissionFinishedLoadingEvent.lua (0) : onConnectionFinishedLoading
    =dataS/scripts/events/BaseMissionFinishedLoadingEvent.lua (0) : run
    =dataS/scripts/network/Server.lua (0) : readStream
    =dataS/scripts/network/ConnectionManager.lua (0) : func
    Warning (LUA): 'streamWriteFloat32': Argument 1 has wrong type. Expected: Float. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (604): expectedType == Value::VoidType

    Fehler von meinem Server vllt hilft das weiter

    1 Antworten

  4. Seilis 26. 10 2016

    Mod: driveControl
    Drive Control schön und gut aber zb im MP verursacht er nur fehler die das Game zum Crashen bringen also kannst den MOd hier leider so wie er ist löschen und komplett überarbeiten tut mir echt leid das so zu sagen aber ist leider so


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.