Userprofil von Sennefarmer
Member since 9 / 2011


Sennefarmer
Punkte: 250
Stalljunge
Rank: #8538
Vorname: Jonah Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Augustdorf Hobbys: ls11 spielen und viel mehr.... Homepage keine Angabe

About Sennefarmer

keine Angabe
  1. Sennefarmer 09. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Der Schlepper ist super sehr gute funktionen und das Fahrverhalten ist auch besser aber ich würde mir eine andere Kamara-perspektive (wie di von anderen mods) wünschen aber sonst großes lob!!


  2. Sennefarmer 02. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 780
    Bei der Radversion würde ich mir anderre Reifen wünschen?
    !


  3. Sennefarmer 06. 10 2012

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    sehr guter mod aber leider wackelt die kabiene auch wenn man steht das ist nervig wen das noch behoben wir dan ist er perfect


  4. Sennefarmer 24. 09 2012

    Mod: Case IHC 1455 XL
    Jetz brauch er nur noch nen Frontlader


  5. Sennefarmer 24. 06 2012

    Mod: Ballengitterwagen Pack
    Kann mir jemand eine Gute map empfehlen wo diese Ballen auch Abladen kann


  6. Sennefarmer 08. 06 2012

    Mod: Hasenmoor
    -kein Verkehr!
    -gekaufte Fahrzeuge stehen im Feld!
    -beim start des Spieles Steht man in einem Waldstück!
    -PDA nicht angepasst!

    Also das sollte noch mal überarbeited werden aber die Texturen sind sehr gut bis auf die Weißen Platten die die Feldwege sein sollen

    1 Antworten

  7. Sennefarmer 03. 06 2012

    Mod: Kuhberg
    gibt es da verkehr?


  8. Sennefarmer 20. 05 2012

    Mod: Ritchie Bale Handling Equipment
    Egal welche Ballen ob Groß oder klein ob rund oder eckig dieser "ballengreifer" nimmt sie alle auf dickes lob


  9. Sennefarmer 20. 05 2012

    Mod: Fendt 722 Vario FL by SamN
    Super Mod dickes Lob an den Modder aber diese Spiegel sehen mir en bisschen verpixelt aus wenn man dies bitte in einer V1.2 beheben würde


  10. Sennefarmer 20. 05 2012

    Mod: Fliegender_Adler
    Also, auch ich finde diesen Adler genial dadurch wir LS11 noch ein stück besser nur dieses gackern was sich immer und immer wiederholt nervt mich langsam aber ich glaube da muß ich mich drang gewöhnen. ich finde dieser Mod sollte ein Premium Mod werden


  11. Sennefarmer 17. 05 2012

    Mod: Claas Axion 950
    Also der Anfang ist schon einmal gut aber er sieht noch zu stark wie ein Axion 850 aus und der Innenraum muß auch nochmal gemacht werden .


  12. Sennefarmer 04. 05 2012

    Mod: Case 130MX
    Also dieser Mod ist sehr gut geworden. Gute Textur ,keine Logfehler ,Auch das Fahrverhalten ist sehr gut. Nur für mach Anfänger ist die Gangschalt zu kompliziert Aber Großes Lob an den Modder . ich würde mich über eine V1.1 ohne Gangschaltung sehr freuen


  13. Sennefarmer 29. 04 2012

    Mod: Nordline Agricole Services Mercedes Actros MP IV
    Ich finde das die Geschwindigkeit und das Fahrverhalten nochmal überarbeitet werden sollte abser sonst guter mod Lob an den Modder


  14. Sennefarmer 21. 04 2012

    Mod: Nordline Agricole Services Mercedes Actros MP IV
    Also das Fahrverhalten muss da ma geändert werden dan wäre er Perfect


  15. Sennefarmer 16. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    Kann ma damit wie auf dem Video auch mais laden
    bitte andwort per nachricht


  16. Sennefarmer 10. 04 2012

    Mod: Südpfalzmap - High Definition
    Ich finde die map richtig geil ich werde mir sie gleich herunterladen Sehr großes lob an den Modder


  17. Sennefarmer 08. 04 2012

    Mod: Kverneland NG S 601 F35
    Leider kannn ich damit kein Mais sähen aber sonst Top Mod großes lob an den Modder


  18. Sennefarmer 31. 03 2012

    Mod: Fendt 924 Vario
    die v2 ist besser lob an den Modder Und ja die Motorhaube ist kleiner geworden


  19. Sennefarmer 31. 03 2012

    Mod: Fendt 924 Vario
    Ich stellegleich ein paar fotos rein auch vom innen raum


  20. Sennefarmer 14. 03 2012

    Mod: john deere 7530
    die Motorhaube ist zu rund


  21. Sennefarmer 10. 03 2012

    Mod: Kofl Map
    wenn man noch eine andere gras textur reinmacht ´dann ist sie perfect


  22. Sennefarmer 02. 03 2012

    Mod: LincolshireErntemap
    der Ort heißt eig. Linconshire nocht Lincolshire


  23. Sennefarmer 20. 02 2012

    Mod: Helfertools
    ist das auch für mods oder nur für die standart maschinen andwort bitte per bin grüß Sennefarmer


  24. Sennefarmer 25. 12 2011

    Mod: Fendt 5200V Presse
    Voll geklaut das ist eine Claas Variant nur im Fen skin


  25. Sennefarmer 16. 12 2011

    Mod: Claas Uniwrap
    Das model heißt Varian und diese gibt es nicht erner uniwrap ausfürung das hatt nur die Rolland


  26. Sennefarmer 08. 12 2011

    Mod: Deutz CondiMaster 14041
    Das ist ein Claas Volto nur umgeskinnt


  27. Sennefarmer 07. 12 2011

    Mod: Winter map
    Schneee schwaden und dann noch pressenob das geht


  28. Sennefarmer 26. 11 2011

    Mod: Riverside Karte mit Zahlen (PDA Map)
    Das ist die Map von Profram


  29. Sennefarmer 24. 11 2011

    Mod: Stall für die Riverside Map
    sieht ja schon mal geil aus aber was ist woll wen mann an der stelle schon die bga hat?


  30. Sennefarmer 27. 10 2011

    Mod: New Holland TG295
    toll... das hätte ich auch gekonnt!


  31. Sennefarmer 20. 10 2011

    Mod: Grubber Mod
    Hey , das ist mein erster mod


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.