Userprofil von serberer
Member since 5 / 2019


serberer
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About serberer

keine Angabe
  1. serberer 01. 05 2019

    Mod: Mercedes Zetros 3643 6×6 V2
    Hi kurze Frage,

    ich habe ein Probelem, wenn ich den Zetros gekauft habe und dann Fahre ist alles inordnung, aber wenn ich das Spiel gespeichert habe und später oder wann anderes Weiter spiele und dann mit dem Zetros losfahre habe ich massive Performace Problemme. Die CPU auslastung geht plötzlich hoch. Wenn ich mir dann einen neuen kaufe geht alles, bis zum nächsten spiel neustart.
    Hat jemand das selbe problem?

    Ich hoffe mir kann jemand helfen. (Achja um die Frage vorher zu beantworten, an meinem System liegt es nicht von der Leistung her)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.