Userprofil von sergrut
Member since 12 / 2013


sergrut
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sergrut

keine Angabe
  1. sergrut 12. 04 2016

    Mod: NH BB1290 und Nadal R90
    Hi funktioniert diese Presse auch, wenn man nasses Gras pressen will?

    1 Antworten

  2. sergrut 26. 03 2016

    Mod: Fliegl TMK 266
    Den Ls Auflieger von Fliegl (im Spiel vorhanden) zu einem Stückgut Transport machen! Oder mindestens 9m lang!!


  3. sergrut 26. 03 2016

    Mod: Fliegl GreenLine Series Mulde
    Kann man mit dem auch Holzstücke transportieren?
    Falls ja! Auch länger als 8m?


  4. sergrut 21. 10 2015

    Mod: OGF Bayern
    Der Helfer richtet nicht automatisch selber aus ist der Fehler bei der neuen Version behoben?


  5. sergrut 25. 04 2015

    Mod: Ponsse Buffalo mit Bruks 806
    Ich hab eine Idee für einen Verrückten der es machen will!!!!
    Ich habe schon sehr viele verschiedene Holzhäcksler ausprobiert und habe herausgefunden eine Mischung von allen wäre das beste!!!
    Zur Sache die geht besonders den Entwickler von diesem Mod hier etwas an:
    Mach einen Anhänger den man ohne Dolly mit dem New Holland T8 320 gut ziehen kann. Wie dieser Häcksler hier http://www.modhoster.de/mods/jenz-hem-back-v1 . möglichst breit! Er soll zum Ausklappen sein wie dieser Häcksler hier http://www.modhoster.de/mods/jenz-crusher-mammut-ii, möglichst lang! Der Häcksler soll diese Raffel von hier oben haben. er soll einen Unsichtbaren Tank haben von c.a. 5000 Litern oder weniger somit löst sich das Problem das man Holz verschwändet!
    Kurze Zusammenfassung
    Grundgerüst + Breite: http://www.modhoster.de/mods/jenz-hem-back-v1
    Länge + Zusammenklappen: http://www.modhoster.de/mods/jenz-crusher-mammut-ii
    Raffel: http://www.modhoster.de/mods/ponsse-buffalo-mit-bruks-806
    Das wäre echt cool wenn das jemand machen würde!!!


  6. sergrut 25. 04 2015

    Mod: Jenz Hem BACK
    Ich hab eine Idee für einen Verrückten der es machen will!!!!
    Ich habe schon sehr viele verschiedene Holzhäcksler ausprobiert und habe herausgefunden eine Mischung von allen wäre das beste!!!
    Zur Sache die geht besonders den Entwickler von diesem Mod hier etwas an:
    Mach einen Anhänger den man ohne Dolly mit dem New Holland T8 320 gut ziehen kann. Wie dieser Häcksler hier oben, möglichst breit! Er soll zum Ausklappen sein wie dieser Häcksler hier http://www.modhoster.de/mods/jenz-crusher-mammut-ii, möglichst lang! Der Häcksler soll diese Raffel haben http://www.modhoster.de/mods/ponsse-buffalo-mit-bruks-806 er soll einen Unsichtbaren Tank haben von c.a. 5000 Litern oder weniger somit löst sich das Problem das man Holz verschwändet!
    Kurze Zusammenfassung
    Grundgerüst + Breite: http://www.modhoster.de/mods/jenz-hem-back-v1
    Länge + Zusammenklappen: http://www.modhoster.de/mods/jenz-crusher-mammut-ii
    Raffel: http://www.modhoster.de/mods/ponsse-buffalo-mit-bruks-806
    Das wäre echt cool wenn das jemand machen würde!!!


  7. sergrut 12. 04 2015

    Mod: Holsteinische Schweiz
    kann es sein das man den patch nicht installiert haben darf um maps die man runtergeladen hat zu öffnen? bei mir stürzt jede map ab!!

    1 Antworten

  8. sergrut 04. 04 2015

    Mod: Futterlager rund
    ich habe das lager eingebaut doch wenn ich etwas dort auskippe dann kann ich es beim auffüllen nicht bekommen
    kann mir bitte jmd helfen?


  9. sergrut 28. 03 2015

    Mod: Jenz Hem BACK
    Super arbeit Super mod einfach genial!!!!
    Gut das in der 3.V die bäumen nicht mehr rumfliegen
    Schlecht das bei der 3.V sehr viel abstürzt
    bezüglich absturz: läuft die 2.V besser aber auch nicht perfekt doch mit der Menge Abstürzen der 2.V kann man leben die 1.V hab ich nicht ausprobiert
    Der Häcksler ist nicht der einzige Mod mit dem ich Spiele
    Kannst du dafür sorgen das die 3.V nicht mehr so viel abstürzt
    Ich häcklse nur Tannen


  10. sergrut 25. 03 2015

    Mod: Jenz HEM 583 Spezial
    Ab und zu stürz das spiel ab beim häckseln von bäumen und ich häcklse nur tannen
    sonst find ich ihn genial!!!


  11. sergrut 31. 05 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Kann mir Jemand in einem Video oder so klar machen:
    1: wie kaufe ich ein weiteres Feld?
    2: wie benütze ich den Lagerraum?
    3: wie kann ich Zwibeln anpflanzen?


  12. sergrut 30. 05 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    probiers mal noch mit keinen zusätzlichen mods
    ich habe das problem das ich die barrieren nicht aufkriege mit dem map door triger oder wie der heisst ob es vielleich daran liegt das der anhänger nicht voll ist oder so??? kann mir jemand helfen????


  13. sergrut 26. 05 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo liebe leute
    ich habe dieses update bei mir installiert den patch 2.0 auch und wenn ich jetzt z.b. roggen oder so anpflanzen will hängt sich mein pc auf und ein lager wo ich mehr als weizen gerste raps und körnermeis deponieren kann habe ich auch nicht kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe muss ich alle updates installieren?


  14. sergrut 29. 01 2014

    Mod: BVB Trailer
    Ich bin einer der BVB wirklich mag aber noch mehr ein englisches Team könntest du bitte einmal einen Chelsea- Trailer mit Bildern machen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.