Userprofil von sflumpi
Member since 1 / 2014


sflumpi
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sflumpi

keine Angabe
  1. sflumpi 08. 11 2016

    Mod: HUD HIDER 17
    Er scheint nicht mehr richtig zu funktionieren oder beißt sich mit einen anderen Mod bekomme immer nur wenn ich linke alt taste drücke Missing CHudHideHud0 inI10n_de.xml schaltet aber trotzdem das HUD ab aber eigentlich sollte dann ja da stehen welche Hud's man ausblenden kann


  2. sflumpi 14. 01 2015

    Mod: Scania R500 DSG Logistics
    Du solltest dazu schreiben das der nicht fürs Game ist sondern das es eine Z3D Datei ist zum basteln


  3. sflumpi 11. 11 2014

    Mod: Ford F450
    was meinst du damit in bei minRp auf 1000 zu lassen? Ich finde er dreht immer noch viel zu hoch und bricht immer noch aus und ist somit nicht wirklich vernünftig fahrbar.So von der Optik her ist er klasse nur leider auch etwas zu laut.

    1 Antworten

  4. sflumpi 18. 02 2014

    Mod: Berlin Falkensee

    Diese Datei überschreitet die max. Dateigrösse, welche von Free-Usern gedownloadet werden kann. Falls Sie diese Datei dennoch herunterladen möchten, raten wir Ihnen zum Erwerb eines Premium-Produktes.

    Bitte kleiner packen wenn es gehen sollte kann leider nicht downloaden als free User

    1 Antworten

  5. sflumpi 25. 01 2014

    Mod: Ikarus 280
    Den Gadarols Game Show Skin hätt ich auch gerne auf meinenm Ikarus :-)


  6. sflumpi 19. 01 2014

    Mod: Alle Fahnen der 1 Bundesliga
    Hmm also die Hertha Fahne ist falsch Das blau muss nach oben und das weiss bitte nach unten tztztz


  7. sflumpi 18. 01 2014

    Mod: MAN Agroliner
    @mngrazy Wie und wo kann man die fehlenden inputbindings für diese MAN finden und was genau muss nachgetragen werden? Weil bei wirft er den selben fehler in der log

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.