Userprofil von SG2Powr
Member since 10 / 2010


SG2Powr
Punkte: 2.041
Modder Level 12
Rank: #926
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SG2Powr

keine Angabe
  1. SG2Powr 01. 01 2013

    Mod: John Deere 7810
    man kennt ihn auch als Dr. Udo Katzen!

    1 Antworten

  2. SG2Powr 01. 01 2013

    Mod: John Deere 7810
    ey ihc find den vol geil eyyyy hamer <3 <3 juriz


  3. SG2Powr 07. 07 2012

    Mod: VOBEGAS Map
    Hallo Jungs,
    da bekomme ich nach über einem Jahr Abwesenheit auf einmal tausende Nachrichten. Schön das euch diese alte und schlechte Map noch so gefällt. Habe leider nichts mehr von LS und damit den Anhänger auch nicht. Der war von Pro Farm glaube ich. Also bitte spart euch die Mühe mir eine PM zu schicken. Trotzdem Danke und schönen Sommer!!


  4. SG2Powr 19. 12 2011

    Mod: John Deere 6820
    Also mal ganz ehrlich: Das Modell ist längst ausgelutscht, dann noch diese schlechte Textur ...verschantelt die schönen rl Johnnys nicht so ..


  5. SG2Powr 19. 12 2011

    Mod: Landsberg Map
    Hallo und Danke für euer positives Feedback. Damit hatte ich bei weitem nicht gerechnet, das sie Fehler hat ist mir bekannt, hab ja versucht einiges auszubessern. Vielleicht habe ich irgendwann nochmal Lust und es gibt ne V3, also das die Map auch ausgebaut wird. Ansonsten werde ich jetzt noch ne Version ohne DLC 2 BGA machen, versprecht euch aber nicht zu viel ...wie gesagt die Map soll keine Wundermap sein - zum 1-2 mal zocken aber sicher nicht verkehrt.

    2 Antworten

  6. SG2Powr 19. 12 2011

    Mod: Landsberg Map
    Hi und Danke. Du hast schon Recht ..teilweise too much. Wollte dann einfach noch was hinmachen das es noch schöner und detailreicher aussieht. Falls es noch ne V3 geben sollte und ich nochmal Lust bekomme, werde ich es ändern so wie du es wünscht.


  7. SG2Powr 16. 12 2011

    Mod: Landsberg Map Inofficial
    Nein, das Dorf gibt es sogar sogar schon länger! Der Bürgersteig jedoch ist von Desperados93.

    1 Antworten

  8. SG2Powr 15. 12 2011

    Mod: Landsberg Map Inofficial
    Ne wenn du gerne willst mach ich eine ohne. Aber so toll ist die Map auch nicht ..die Bilder täuschen

    1 Antworten

  9. SG2Powr 15. 12 2011

    Mod: Landsberg Map Inofficial
    Es ist bereits eine BGA mit den Scripts von Heady vorhanden. Sowie eine DLC 2 BGA. In der V2 wird es dann zwei Versionen geben. Viel Spaß


  10. SG2Powr 15. 12 2011

    Mod: Landsberg Map Inofficial
    In der V2 in 1-2 Wochen werde ich versuchen einige eurer Probleme zu fixen - bis dahin viel Spaß!

    1 Antworten

  11. SG2Powr 09. 10 2011

    Mod: Vogelsberg Map
    sehr schön landwirt94 das du dich selbst mal meldest. das gehört sich einfach nicht ...


  12. SG2Powr 26. 08 2011

    Mod: VOBEGAS Map
    omg leute das juckt mich alles nicht die bohne. ^^
    zockt sie oder eben nicht. wayne


  13. SG2Powr 25. 08 2011

    Mod: VOBEGAS Map
    Doch noch mal mit dem Müll beschäftigt und:
    FEHLER GEFUNDEN!

    1 Antworten

  14. SG2Powr 24. 08 2011

    Mod: VOBEGAS Map
    Wenn ich wüsste wo der Fehler ist, könnte ich ihn noch schnell beheben. Jemand nen Plan? Log zeigt bei mir nix besonderes an. Mal davon abgesehen das sie bei mir geht.


  15. SG2Powr 24. 08 2011

    Mod: VOBEGAS Map
    Ich könnte noch ne Version machen wo man kein DLC benötigt!
    btw Map ist eh Müll

    1 Antworten

  16. SG2Powr 24. 08 2011

    Mod: Neu Schwanstein
    Die Map ist bei weitem nicht "die beste die es gibt" und auch nicht "super geil". Mit echter Landwirtschaft und Landschaft hat das nichts zu tun. Genau wie Hof und BGA alles sehr unreal und umständlich. Weder die Straßen noch die Bäume sind irgendwo schön. Das beste an der Map sind mit Abstand die super Videos. Und glaubt mir ich habe von euch allen die Map die meisten Stunden gespielt. Vom Anfang bis zum Ende des mappens! In allen Videos *gg*
    @ SourceWorks: Thumbs up trotz allem!! Hinter dieser Map stecken bald 12 Monate harte Arbeit, wovon 11 Monate hartes warten waren ;)

    1 Antworten

  17. SG2Powr 26. 06 2011

    Mod: 350.5 Map
    jou chef. weide und hof sind im bau. snetz wird ausgebaut. weiteres folgt.


  18. SG2Powr 26. 06 2011

    Mod: 350.5 Map
    nein tut mir leid. müsstet es kaufen.


  19. SG2Powr 12. 05 2011

    Mod: 350.4 MAP Optimized
    Dazu kommt, dass der Name 350.4 Nicht Erlaubt ist bzw. völlig weit her geholt ist. Es gibt keine 350.4 Map. Wenn dann eine 350.3 Map V4. Das ist doch hier alles unter aller Sau ...


  20. SG2Powr 12. 05 2011

    Mod: 350.4 MAP Optimized
    ES GIBT HIER KEINE GENEHMIGUNG FÜR. JEDENFALLS NICHT VON MIR!!!


  21. SG2Powr 14. 04 2011

    Mod: Krone ZX 550GD
    also:
    dieser Zx ist ein umbau von sourceworks. es ist der ZX550 aus dem Krone pack von heady oder planet-ls. die erlaubnis von heady, ihn so verändert zum download zu stellen liegt vor! allerdings ist dies nicht der orginale download link, sondern jemand hat ihn einfach nochmal hochgeladen.

    1 Antworten

  22. SG2Powr 13. 04 2011

    Mod: 350.3 Map
    Danke Jungs!! Das war die letzte, also Final, Version der Map. Nun geht es weiter mit einer neuen Map. Wie die heißen wird, könnt ihr euch sicher schon denken ;)


  23. SG2Powr 31. 03 2011

    Mod: 350.3 Map
    Das Lied ist von Mohombi ft. Nicole Scherzinger und heißt Coconut Tree.


  24. SG2Powr 31. 03 2011

    Mod: 350.3 Map
    1. Mit Mozilla Firefox geht es auf jeden Fall.
    2. Ja ihr braucht noch Mods: MapBGA.zip & MapBGASilo.zip (gibt es bei planet-ls.de)
    3. Ja, man verdient Geld durch die Biogasanlage

    Viel Spaß


  25. SG2Powr 27. 03 2011

    Mod: 350.3 Map
    Das geht bei der Map. Einfach durchfahren.


  26. SG2Powr 27. 03 2011

    Mod: 350.3 Map
    Ja, ist dabei. Gruuuuß


  27. SG2Powr 26. 03 2011

    Mod: 350.3 Map
    Nein! Video ist LS 11 Multiplayer!!


  28. SG2Powr 20. 03 2011

    Mod: GPS Map
    Ja. es geht alles wieder! Viel Spaß!


  29. SG2Powr 17. 03 2011

    Mod: GPS Map
    Hallo. Danke für deinen Kommentar. Das alles ist bereits gefixt und wird am Wochenende zum Download kommen. Dies wird dann die letzte Version sein und alle Fehler behoben.


  30. SG2Powr 22. 02 2011

    Mod: Claas Xerion 5000 Black Edition Silage Pack
    "Leopold" sowas wie dich braucht hier ebenfalls keiner! Du solltest mal zum Arzt gehen, bevor du hier einfach das Team so fertig machst.


  31. SG2Powr 22. 02 2011

    Mod: Claas Xerion 5000 Black Edition Silage Pack
    Er entspricht voll und ganz seinem oben zu sehenden Vorbild.
    Farbe=Hässlich ist kein Argument. Aussehen=Mangelhaft ebenso.


  32. SG2Powr 21. 02 2011

    Mod: Claas Xerion 5000 Black Edition Silage Pack
    Jaja, Danke :D:D 1234567


  33. SG2Powr 19. 02 2011

    Mod: Claas Axion 850
    John Deere Hinterreifen? Seit wann baut JD Reifen?
    Fail ...

    1 Antworten

  34. SG2Powr 26. 01 2011

    Mod: 350.2 Map
    Danke für euer Feedback. Es wird eine BGA geben in der neuen Version, mehr Felder, noch besserer Hof, PDA wird angepasst und eine neue Verkaufsstelle!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.