Userprofil von SGT_Fritte
Member since 3 / 2012


SGT_Fritte
1 LS-11 Zocker(bis: 25.11 2016)
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SGT_Fritte

keine Angabe
  1. SGT_Fritte 19. 12 2016

    Mod: Neuero NL10 Aussensilo
    Hey, hab den Mod im LS15 schon genutzt und wollte mal fragen, ob es auch eine Version für den LS17 geben wird?


  2. SGT_Fritte 24. 11 2016

    Mod: Holmer TerraDos T4_30
    Wird es auch noch ein 6-reihiges Rodeaggregat geben?

    mfg

    1 Antworten

  3. SGT_Fritte 09. 03 2016

    Mod: Fendt 930
    Von dem wäre nochmal eine Version cool, wo der komplette Schlepper enthalten ist, der dann auch parallel zum Original funktioniert.

    1 Antworten

  4. SGT_Fritte 01. 01 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Hey, wäre cool wenn du Position des Schneidwerks am Schrägförderer nochmal etwas anpassen könntest, das sitzt etwas zu tief. Außerdem müsste die Animation das Schneidwerks beim heben und senken nochmal überarbeitet werden, das bleibt im Verhältnis nicht in der richtigen Position zum Schrägförderer. Aber ansonsten super Maschine. Das mit den Strohhaufen auf dem Schrägförderer, welche von Hand entfernt werden müssen ist ne richtig coole Idee. Was noch cool wäre, wenn man jetzt noch die Leiter manuell aus und einklappen kann. Aber trotzdem 5 von 5 Sternen.

    P.S. Gibts für den Schrägförderer nicht eigentlich eine Rücklauffunktion für den Fall des Verstopfens?


  5. SGT_Fritte 28. 12 2015

    Mod: Class Lexion 550
    Hi, ich hab das Problem, dass der Drescher auf der Two Rivers Map nach na Zeit einfach verschwindet. Ich kann dann zwar noch zu der Maschine hin wechseln hab aber außer dem HUD nur einen schwarzen Bildschirm hab. Der ist dann zwar noch zurücksetztbar aber nach kurzer Zeit tritt das Problem wieder auf, wenn das Spiel vorher nicht abstürzt. Wäre cool wenn das gefixed werden könnte, mir gefällt die Maschine ansonsten nämlich echt gut.


  6. SGT_Fritte 25. 08 2015

    Mod: Soil Mod Tutorial
    Hey, ich kann bei meinem Düngerstreuer nur zwischen Dünger und Saatgut wechseln, aber nicht auf Kalk


  7. SGT_Fritte 25. 08 2015

    Mod: Hofgut Baden
    Hey, wo bekomme ich denn jetzt den Kalk her und kann ich den auch irgendwo einlagern?


  8. SGT_Fritte 16. 08 2014

    Mod: Hochblauen
    Bei mir Stürzt immer der Simulator ab wenn ich meinen Spielstand laden will, kann man da noch was machen, oder muss ich neu anfangen?

    1 Antworten

  9. SGT_Fritte 13. 08 2014

    Mod: Cessna 172
    Wenns denn mal wirklich ne Cessna 172 wäre,
    das ist nämlich eine Jabiru J160
    http://www.jabiru.net.au/factory-built-aircraft/j160d


  10. SGT_Fritte 22. 06 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hey, erst mal super Map, echt mega geil, aber ich hab ein problem. Und zwar wachsen hinzugemoddeten Pflanzen nicht. Das standard Mohnfeld z.B. hab ich jetzt schon mehrer Tage (im Spiel) mit Wachstum schnell und zeitraffer wachsen lassen, aber es tut sich nichts. Kann mir da jemand helfen?


  11. SGT_Fritte 14. 10 2012

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    Muss ich den Vermenter aktiviren und wenn ja wie?
    ansonten hammer mon


  12. SGT_Fritte 03. 04 2012

    Mod: Ertrags Script
    Weis einer von euch was ich da reinschreiben muss um die realen erträge zu bekommen?


  13. SGT_Fritte 03. 04 2012

    Mod: Ertrags Script
    kannst du mir vieleicht sagen was du da rein geschrieben hast würde nämlich auch gerne reale ertäge haben


  14. SGT_Fritte 01. 04 2012

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    und wo genau? kenn mich mit dem GE nicht all zu gut aus und finde das nicht


  15. SGT_Fritte 01. 04 2012

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    Find die map echt SUPER =) gute arbeit!!! aber kann ich die Kapazität der Fahrsilos bei der BGA erhöhen ich finde da geht nen bischen wenig rein


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.