Userprofil von Shadow1981
Member since 1 / 2011


Shadow1981
1 Medion88(bis: 08.11 2016)
Punkte: 659
Holz Hacker
Rank: #3201
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Shadow1981

keine Angabe
  1. Shadow1981 05. 07 2017

    Mod: Kaviarproduktion
    naja recht hast du schon, aber ganz helle scheinst du aber auch nicht zu sein.

    Produktinformationen "Forellenkaviar"

    Die recht großen Körner des Forellenkaviars eignen sich hervorragend für Vorspeisen aller Art und geben so manchem Gericht einen feinen Touch von Frische. Bissfest und eher mild ist der Rogen auch bei Pastaspeisen oder in Salaten eine willkommene Abwechslung. Wer einen kräftigeren Fischgeschmack bevorzugt, der sollte auch einmal den Keta Lachskaviar probieren. Auf unserem Blog veröffentlichen wir regelmäßig Rezepte zu Kaviar und Fischgerichten.
    gezüchtet in heimischen Gewässern (Deutschland)
    große und knackige Körnung mit einem Durchmesser von 4 - 4,5 mm
    schimmernd orang-rote Färbung
    leichter und milder Forellengeschmack


  2. Shadow1981 17. 06 2017

    Mod: AI Vehicle Extension
    das teil ist eine echte hilfe und läuft super, aber ist es möglich den k700a und raba steiger zu regestrieren ? bin ein echter kiro fan und finde es schade das es mit den kiro nicht läuft


  3. Shadow1981 04. 01 2017

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
    hat sich erledigt, der factor muss im ge editor geändert werden und dann klapt es


  4. Shadow1981 03. 01 2017

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
    endlich mal ein guter und hilfreicher mod, danke für die mühe.
    aber kann ich das irgendwie einstellen ,das die diesel produktion halbiert wird ?
    ist mir ein bischen zu hoch eingestellt

    1 Antworten

  5. Shadow1981 24. 12 2016

    Mod: Daf xf It Runner 3 achs
    danke das es endlich mal standart it runners gibt.

    immer diese 8x8 und lenkachsen hinten nerven


  6. Shadow1981 23. 12 2016

    Mod: Werder_BremenPack_Edition
    hey jumper, da gebe ich dir recht.
    der anspruch ist seit ls 15 schon bergab gegangen, aber wehe irgendwer sagt was .
    naja cattle and crops kommt ja bald


  7. Shadow1981 23. 12 2016

    Mod: Werder_BremenPack_Edition
    THUNDER ich muss mich nicht hinter der kiste verkriechen, wir können uns gern mal in real treffen.

    rhino lass das standart geheule mit
    (Haben sie schon mal Mods Gemacht ?
    Also wer diesen Mod nicht mag der muss ihn nicht Downloaden! )

    es ist wie es ist, sobald jemand wie aegir sagt wie es ist seit ,ihr angeblichen modder die größten heulsusen hier . also ball flach halten

    1 Antworten

  8. Shadow1981 23. 12 2016

    Mod: Werder_BremenPack_Edition
    Haben sie schon mal Mods Gemacht ?
    Also wer diesen Mod nicht mag der muss ihn nicht Downloaden!

    sind wohl die Standart ausreden hier auf Modhoster *Facepalm*

    wer so ein müll für die Öffendlichkeit hochlädt, sollte mit aegirs Meinung auch klar kommen !

    2 Antworten

    1. Thunder01 23. 12 2016

      Mod: Werder_BremenPack_Edition
      Selber auch keine gemacht war !!! Sag mal könnt ihr euch nur hinter euren PC´s verstecken oder was ist hier los ich sehe es so eine Generation von alles wissern und nichts Könnern !!!


    2. Rhino1969 23. 12 2016

      Mod: Werder_BremenPack_Edition

      Shadow1981 du musst dir den Mod nicht antun also Heule nicht herum hier wenn es dir nicht passt dann such dir ein anderen Mod oder besser mach selber ein Mod wo wir dann drüber und aus Heulen ! Ach noch was kein wunder wenn die Moder hier nichts mehr rein stellen bei so ein geheule hätte ich auch keine lust mehr Mods zu machen dafür wäre meine Zeit zu kostbar ! Frohe Weihnachten

      1 Antworten

  9. Shadow1981 18. 12 2016

    Mod: GEWITTERSOUND bei REGEN überarbeitete Version

    jap kaspersky meckert, gute wahl bei dem programm


  10. Shadow1981 18. 12 2016

    Mod: GEWITTERSOUND bei REGEN überarbeitete Version

    STMO ,
    schonmal einen virus per email eingefangen ?
    ist bedeutent kleiner als 60 mb


  11. Shadow1981 10. 12 2016

    Mod: Challenger MT900E 5Tire
    jup,
    es sollte eine kategorie dinge die die welt nicht braucht erstellt werden


  12. Shadow1981 07. 12 2016

    Mod: KraftFutter Herstellung
    habe bisher keine probleme, ja


  13. Shadow1981 07. 12 2016

    Mod: KraftFutter Herstellung
    also bei mir läuft das ganze soweit fehlerfrei,
    nur die einbau anleitung ist echt mager.
    einfach ne text datei einfügen mod einträge.....
    das könnte gerne mal in der beschreibung erwähnt werden!

    daher 3 sterne


  14. Shadow1981 26. 11 2016

    Mod: Fuhrmann4A46
    ok es liegt bestimmt an meiner standart map ^^.....

    Gut :D dann lade ich nichts mehr hoch

    dazu sage ich nur danke

    2 Antworten

  15. Shadow1981 26. 11 2016

    Mod: Fuhrmann4A46
    warum laedst du ihm denn hoch wenn er für mich persönlich gemacht worden ist !? dann musst du dich wohl auch mit solcher kritiek abfinden muessen.
    ja der anhaenger ist schon sehr gut, die haesslichen reifen sollten mal ausgetauscht werden.
    ausserdem zappelt der anhaenger ueber die map wenn er beladen ist . schade fliegt wieder raus

    1 Antworten

  16. Shadow1981 17. 11 2016

    Mod: The Beast LS17
    ja denn sollen die das auch tun ! ich habe vor kurzen unter einen anderen mod einen kommentar von chefkoch gelesen, wie unnoetig der sei.also ich sage mal so wie das ding hier auf upload gestellt wird, ist es das unnoetigste was ich bis jetzt gesehen habe.
    wenn ich als WIP modder sich ueber andere mods so auslassen, dann sollte ich so etwas lieber nicht hochladen,sondern erst wenn es fertig ist ! meine meinung.
    so und jetzt nicht vergessen, den kommentar wieder zu loeschen .
    da kritik ja erwuenscht ist angeblich :)

    1 Antworten

  17. Shadow1981 13. 11 2016

    Mod: Animal Status
    schade das er nicht multiplayer faehig ist


  18. Shadow1981 08. 11 2016

    Mod: Meine kleine Radio Liste
    hallo,
    super arbeit!
    nur leider ist mein radio nicht mit bei :(

    ich bin der rockige typ,und es waehre echt schoen wenn mir jemand zu AGF.Radio mal einen stream link fuer Ls 17 erstellen kann.

    bitte bitte

    2 Antworten

  19. Shadow1981 27. 06 2015

    Mod: SteffensLand2015
    bei mir sind die strassen auch allle weiß...

    1 Antworten

  20. Shadow1981 03. 05 2015

    Mod: MultiOverlay Hud
    hallo,der mod an sich ist ganz ok.
    ich finde es gut das die höchstpreise gewächshäuser und und und in einen guten mod gepackt wurden.
    nur leider aktualliesiert er nicht von alleine so das ich andauernt f12 drücken muss.(norgenholm2.3)
    es währe echt schön wenn du das in der nächsten version beheben könntest,so das ich ihn auch wieder verwenden kann.

    1 Antworten

  21. Shadow1981 14. 11 2014

    Mod: Papenburger
    warum so gereizt ? war ne ganz normale frage , ein ja oder nein hätte völlig gereicht ! aber ok, wenn du so mit den usern rumspringst,dann war es das letzte was ich von dir geladen habe ! so und nun lösche den kommentar,dein alter entsprechend kannst du keine kritik oder anfragen vertragen .

    1 Antworten

  22. Shadow1981 13. 11 2014

    Mod: Papenburger
    kannst du map mal bitte mit den standart equip hochladen ? ich mag es nicht wenn man zum anfang an alles schon hat.
    möchte es mir gern selbst verdienen.

    währe ech nett

    1 Antworten

  23. Shadow1981 24. 10 2014

    Mod: Realer Sky
    denn warst du wohl noch nicht oft draussen ?
    es regnet öfter mal bei sonnenschein !

    gute mod danke


  24. Shadow1981 03. 10 2013

    Mod: Landwirtschafts Simulator Patch
    ok scheint an der map zu liegen,die standart hagenstedt scheint flüssig mit den selben mods zu laufen.

    hat wer eine map empfehlung?


  25. Shadow1981 03. 10 2013

    Mod: Landwirtschafts Simulator Patch
    versteh das nicht ganz,seit ich den 2.0beta4 patch drauf habe hackt das spiel wie sau.
    auch die 2.0 final schafft da keine abhilfe.
    mit dem beta3 patch ist alles gut .

    und nin es liegt nicht am treiber oder den mods.

    weis irgendwer wie das problem behoben werden kann ?

    2 Antworten

  26. Shadow1981 14. 09 2013

    Mod: Krone ZX 450 GD PACK
    so ein quatsch sachma.
    ja er hat heu als gras aufgenommen und als grashaufen abgekippt,aber bei der futter mischung hat es überhaupt keine rolle gespielt !der abgekippte grass haufen war trotzdem heu !

    so und auf den bildern ist es immer noch ein gras haufen nur das nu heu steht.
    fazit: ich nutze den orginalen weiter


  27. Shadow1981 21. 08 2013

    Mod: Poniatow
    ok,habe sie geladen und wieder in den papierkorb verschoben !
    die ist nichmal ansatzweise fertig.


  28. Shadow1981 06. 08 2013

    Mod: MischStation
    wo in der mod desc?ein genauer pfad währ ja nicht zu viel !
    mit diesem sinnlos daher gewürfel kann ich nix anfangen,da ich nicht tag täglich mit sowas zu tun habe !

    2 Antworten

  29. Shadow1981 01. 08 2013

    Mod: Farm HUD
    hab dir mal nen link als vorlage per pn geschickt :)


  30. Shadow1981 01. 08 2013

    Mod: Farm HUD
    hört sich ja ganz gut an.wenn du wie hier schon erwähnt noch die höchsten preise einbaust,was will mann mehr?!
    und das fenster transparent bitte.bin gespannt auf die v2

    2 Antworten

  31. Shadow1981 01. 08 2013

    Mod: Farm HUD
    fehler mit der schrifft tritt anscheinend nur im sp auf

    1 Antworten

  32. Shadow1981 01. 08 2013

    Mod: Farm HUD
    an sich eine gute idee wenn mann die wichtigsten infos in ein fenster packt.
    mich nervt das pda auch gewaltig.

    für die v 1.1 :

    - schrift wird fett beim fahrzeug betreten.(fixen!)
    - fenster könnte kleiner sein
    - fenster könnte auch transparent werden


  33. Shadow1981 01. 08 2013

    Mod: CLAAS MEGA 218
    bunkert nicht ab ! dafür wieder ein halben tag warten dank upload to.

    danke für den schrott ähm mod


  34. Shadow1981 29. 07 2013

    Mod: KremperMap
    hey,mann kann übers wasser fahren.
    das stört und könnte mal behoben werden!
    ich selbst find den fehler leider nicht.

    1 Antworten

  35. Shadow1981 29. 07 2013

    Mod: WoolPalette Collector
    danke mein freund !

    Premium !


  36. Shadow1981 29. 07 2013

    Mod: maschinenpack
    hey,danke für das pack und ganz besonders für den direkt download.


  37. Shadow1981 13. 07 2013

    Mod: Animal Status
    you have my respect.
    I hope the multiplayer bug is fixed.
    thank you, keep up!


  38. Shadow1981 09. 07 2013

    Mod: AnimalStatus
    ansich ist der mod echt spitze ,nur könntest du bitte dir tiere ,schaf/kuh usw noch mit heller farbe hervorheben ?das Währe echt hilfreich


    the mod is really great, but could you please do animals, sheep / cow etc still highlight with bright color? Would be really helpful


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.