Userprofil von siefkes
Member since 4 / 2011


siefkes
Punkte: 315
Eier Zähler
Rank: #7106
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 73 m Wohnort: Steinebach Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About siefkes

keine Angabe
  1. siefkes 23. 07 2015

    Mod: RJL Africa & Trailer
    Echt Super. Vielen Dank.


  2. siefkes 26. 06 2015

    Mod: Scania R von RJL
    Einfach TOP. Weiter so.


  3. siefkes 14. 06 2015

    Mod: Reifen Felgen Goodyear
    Gefällt mit sehr gut.Danke


  4. siefkes 08. 03 2015

    Mod: 11x Fliegl Semi Trailer set
    Sehr gut gelungen. Danke


  5. siefkes 20. 01 2015

    Mod: TruckSim Map
    ALSO, ich bin ein absoluter TSM Fan, aber unter Patsch1.5. und TSM 5.3.1. läuft Garnichts. Keiner Frachten. SCHADE muss mir nun eine andere Map suchen.

    2 Antworten

  6. siefkes 06. 01 2015

    Mod: Scania T Longline Tandem
    Echt gut gemacht und läuft ohne Probleme.
    Von mir volle Punktzahl++


  7. siefkes 04. 01 2015

    Mod: Scania T EXC Longline Metallic Skin
    Wirklich gut gemacht. 10 Sterne


  8. siefkes 29. 11 2014

    Mod: FH16 2012
    Funktioniert NICHT, daher 0 Punkte


  9. siefkes 24. 11 2014

    Mod: Pack Jens bode
    Ein sehr schöner Trailer. ABER nicht wie beschrieben Standalone, sondern es fahren sehr, sehr viele damit rum.
    Schade


  10. siefkes 21. 11 2014

    Mod: Keinen Schaden Mod
    Läuft ohne Probleme. An der Zugmaschine gibt es immer noch kleine Schäden, hält sich aber in Grenzen. Daher Top und volle Punktzahl.

    1 Antworten

  11. siefkes 19. 11 2014

    Mod: Herbstmod
    Echt gut. Danke volle Punktzahl


  12. siefkes 06. 11 2014

    Mod: ec trailer
    Probiere ich aus. DANKE


  13. siefkes 06. 11 2014

    Mod: ec trailer
    Bis auf den Trailer echt schöner Mod. Auch die Garage. Leider, leider sind beim Trailer die Reifen knall ROT. Bitte, bitte Nachbessern. Danke


  14. siefkes 31. 10 2014

    Mod: Winter Mod
    Wirklich gut gemacht, läuft auch unter 1.13.
    Volle Punktzahl-Danke


  15. siefkes 22. 10 2014

    Mod: Volksstedt
    Schade die Map gefällt mir ganz gut, aber Verdorren ist nicht ausgeschaltet, daher für mich nicht zu gebrauchen.

    2 Antworten

  16. siefkes 21. 09 2014

    Mod: DOLL VARIO 3Axis
    Sehr gut gemacht, volle Punktzahl. Danke


  17. siefkes 05. 09 2014

    Mod: Scania R2009 Showtruck
    Auf dem Bild sieht er ja stark aus. Leider zu kompliziert mit dem überschreiben. Der Skin für den Truck taucht nirgends auf. Sehr, sehr Schade


  18. siefkes 26. 07 2014

    Mod: Broshuis 3axis with Wind Turbine Blade
    Echt gut. Volle Punktzahl. Danke


  19. siefkes 23. 07 2014

    Mod: Scania Mega Mod
    Absolut Mist. Spiel stürzt nach Aktivierung sofort ab.


  20. siefkes 15. 07 2014

    Mod: Volvo FH 16 Tuned
    Lässt sich nur in der einen Farbe umlackieren sonst bleiben die Seiten in einen schlechten Rot.


  21. siefkes 09. 07 2014

    Mod: Neon Mod
    Im Video ja alles sehr schön, leider im Shop nicht zu finden.
    Funktioniert nicht mit 1.10


  22. siefkes 13. 06 2014

    Mod: Mega Store
    Funktioniert NICHT! Nein Danke


  23. siefkes 05. 06 2014

    Mod: Sarantos Transport
    Ein echter Premium Mod. Perfekt. Danke
    10 Punkte


  24. siefkes 22. 05 2014

    Mod: Scania T Longline reworked
    Richtig gut geworden. Leider komme ich bei den Mautstellen nicht durch! Hat jemand das gleiche Problem? Danke fr eine Antwort.


  25. siefkes 19. 05 2014

    Mod: Renault Magnum Integral
    Mir scheint eher das DU keine Ahnung hast. Bin 20 Jahre selbst gefahren..


  26. siefkes 19. 05 2014

    Mod: Truck Traffic Pack
    Echt Super. Viel Abwechslung durch die verschiedenen LKWs. Macht echt Spaß! DANKE
    Volle Punktzahl


  27. siefkes 12. 05 2014

    Mod: International 9800 Interior
    Absolut unbrauchbar. Hinten geht keinerlei Beleuchtung.
    Dann nur 510 PS und außer den Reifen kann man nichts machen. Danke, NEIN-NEIN


  28. siefkes 07. 05 2014

    Mod: Renault Premium Tuning
    Wie hast Du das gemacht?? Bei mir erscheint er erst gar nicht im Shop!! Eigenartig


  29. siefkes 07. 05 2014

    Mod: KRONE DOUBLE PNO
    Bei mir auch so. Sowie der Mod aktiviert ist und ich mit meinem Fahrzeug losfahren will, stürzt das Spiel ab. Etliche mal probiert. NEIN DANKE


  30. siefkes 07. 05 2014

    Mod: Renault Magnum Integral
    Ein sehr schöner Magnum, leider wie in der letzten Zeit üblich, wenig Tuning Möglichkeiten und mit nur 360 PS nicht zu gebrauchen. Schade


  31. siefkes 26. 04 2014

    Mod: Man TGX Tuning
    Sehr gut umgesetzt. Gefällt mir sehr gut. Fährt sich auch gut.
    Leider nicht Standalone. Ansonsten gut


  32. siefkes 26. 04 2014

    Mod: Daf XF Euro 6
    Keinerlei Anbaumöglichkeiten, noch nicht einmal Lampenbügel. Dann nur höchstens 510 PS.
    Nein Danke


  33. siefkes 08. 04 2014

    Mod: Bell UH1D
    Einfach nur genial. Für mich der beste Mod überhaupt.
    Alle anderen Fluggeräte kann man vergessen. Kann man wahrscheinlich nicht mehr überbieten.
    100 Sterne


  34. siefkes 03. 04 2014

    Mod: DAF XF Addons
    Funktioniert NICHT, wird nicht angezeigt.


  35. siefkes 14. 03 2014

    Mod: Scania Streamline Longline
    Sehr Schade, funktioniert nicht. Geht nur mit 2 Achsen, dann ist die Ladung im Führerhaus. Endlich ein Scania Longline, dann so etwas. Bitte nachbessern. 0 Punkte


  36. siefkes 13. 03 2014

    Mod: Scania R2009
    Leider nicht Standalone.


  37. siefkes 13. 03 2014

    Mod: Volvo Longline Truck
    Also, hab ein neues Profil angelegt und hoppla war er da. Bin sehr überrascht wie gut er trotz einiger kleiner Fehler ist. Alle Achtung. Die innen Ansicht ist auch sehr schön, allerdings sind dir Türen im oberen Bereich durchsichtig. Leider kann man ihn auch nicht umlackieren, denn einige Teile an der Seite und vorne bleiben Rot. Tuning teile können auch nur wenig angebracht werden ist aber bei der jetzigen Ausstattung sind so schlimm. Farbmäßig kann's gut, nur der Frontbereich glitzert zu sehr Silber. Leider und sehr Schade ist, dass der Front grill fest verbaut ist und man ihn nicht auswechseln kann oder dann 2 dran hat. Trotzdem ein schöner Mod. Egal ob es ihn nun in echt gibt oder nicht. ein paar PS für die TSM Map wäre schön und ein schöner Sound würde die Sache noch abrunden. Dennoch ein echter HINGUCKER. Wenn die Fehler behoben werden, dann ist er TOP. Wegen der kleinen Fehler 4 von 5 Sternen. Danke


  38. siefkes 03. 03 2014

    Mod: Volvo Longline Truck
    kann mir jemand helfen. bekomme das longline Chassis nicht. was mache ich falsch. danke für eine antwort.


  39. siefkes 03. 03 2014

    Mod: Custom large garage Type A B
    Sehr gut gelungen.DANKE


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.