Userprofil von siggi282
Member since 4 / 2014


siggi282
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Siggi Alter & Geschlecht: 63 m Wohnort: Bad Pyrmont Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About siggi282

keine Angabe
  1. siggi282 05. 06 2019

    Mod: Kandelin in Mecklenburg Vorpommern
    Hallo, erst einmal vielen Dank für die tolle Map. Ganz toll gelungen und viel liebe zum Detail. Besteht vielleicht die Möglichkeit bei den Futtermischanlagen (bei den Kuhhöfen) Trigger zu verbauen um die Anlage mit Anhängern zu befüllen?

    Vielen Dank im voraus
    Siggi

    1 Antworten

  2. siggi282 12. 08 2016

    Mod: Dutch Agriculture
    wie komme ich denn an das saatgut für die weißkohkproduktion???

    Dolle map!!


  3. siggi282 07. 03 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo leute,
    Ich finde es ja toll das sich so viele Menschen die Mühe machen uns den Spielern schöne Mods zu bauen und auch tolle Maps zu generieren. Meinen allergrößten Respekt!!!! aber wenn ich eine Map hochlade, bzw. erstmal kostenpflichtig runterlade, und dann leider feststellen muß das die Map ganze 284 (!!!) Fehler aufweisst, dann ist für mich der spaas ja auch mal irgendwie vorbei. Das es in den meisten Fällen nicht ganz Fehlerlos geht sehe ich ja ein. Aber 284 Fehler???? Und dann muß ich auch noch dafür auch noch Bezahlen (Uploadet.to)! das finde ich schon 'ne Frechheit.

    1 Antworten

  4. siggi282 27. 06 2015

    Mod: MPOwner Besitzer festlegen
    Hey, Super Mod, aber wenn er aktiv ist kann man kaum noch mit dem Fronlader arbeiten. Ist das zu beheben???

    Ansonsten, Weiter so!!


  5. siggi282 01. 06 2015

    Mod: OGF Bayern
    Hallo Bobo, erst einmal vielen dank für diese tolle Map. Ich habe die größte Hochachtung für solche Leute die sich ihre Freizeit um die Ohren schlagen um für uns so eine tolle Map aus dem Boden zu stampfen. Aber nun genug geschleimt :-). Ich habe einige leichte Probleme mit der Map. Sie schreibt gleich 29 Fehler.(?) Gleich mehrere wegen der zu großen .WAV Dateien. Mitten im Spiel bleibt dann alles stehen und in der LOG steht dann "[Mon Jun 01 08:25:45 2015] Game server process stopped" sonst keine meldung. Kann es an der Map liegen? Wie kann ich die anderen Fehler beheben??

    Danke
    Siggi

    1 Antworten

  6. siggi282 04. 11 2014

    Mod: Björnholm
    Halli hallo. Gleich im Voraus... Super arbeit!!! Ich finde es immer Prima wenn sich Leute daranmachen die vorhandenen Sachen zu verbessern. Ich meine gelesen zu haben das du für konstruktive Kritik offen bist. Wäre es mnöglich an den neuen Silos oder im Menü für die Silos eine Art von Füllstand Anzeige einzubauen??

    Danke
    Siggi


  7. siggi282 11. 10 2014

    Mod: Porta Westfalica
    äh.... ich hatte im GE geguckt, da waren auf den Meshes Collision. ich habe sie rausgenommen aberd dann konnte ich die map im MP nicht mehr laden.


  8. siggi282 11. 10 2014

    Mod: Porta Westfalica
    Jo hallo, kann es ein das ihr bei der Rinderzucht an den Toren bzw. an den Meshes der Tore die Collision gesetzt habt??? mann kann nicht in die Hallen fahren.... Sonst tolle Arbeit!!

    1 Antworten

  9. siggi282 06. 08 2014

    Mod: Preis Lageranzeige
    ja eigendlich ein schöner mod. nur: die version hat sich wohl nur auf die Postings bezogen, weil in der .xml steht immernoch die 1.1.0. und die anzeige ist, wie schon so viele hier berichten, viel zu breit. warum gehst du nicht mal darauf ein blacky. sonst. dolles ding das

    siggi

    1 Antworten

  10. siggi282 27. 07 2014

    Mod: mscy grosslandmap
    Hi, tolle map!! gibt es die vielleicht auch ohne unkraut???

    siggi


  11. siggi282 29. 06 2014

    Mod: Kröger Agroliner Pack
    Also erstmal schönen dank für den MOD. Alles gut. aber istr das nötig die Zips extra noch mit einem Passwort zu sichern???
    Also da hört es für mich auf. So was Blödes!!!!


  12. siggi282 20. 05 2014

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    Ganz tolles ding. Ich habe mich tierisch Aufgeregt weil es Stunden Dauert bis mal die Paletten mit dem Greifer auf den Wagen hat. Und wenn man dann fährt "Rast" er mit wahnsinnigen 12km/h durch die map.tolles ding


  13. siggi282 09. 05 2014

    Mod: Fahrzeuge parken
    Schade nur für die, die sich nicht an diesen Filehostergeschichten beteiligen wollen/können. die stehen mal wieder aussen vor.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.