Userprofil von Siggi62
Member since 7 / 2011


Siggi62
Punkte: 192
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Siggi62

keine Angabe
  1. Siggi62 14. 02 2020

    Mod: K 700 Pflugmod
    Habe mir den K700 nochmal vorgenommen. Läuft ganz gut. Kriege es aber nicht hin, dass er vom Himmel fällt.


  2. Siggi62 02. 11 2015

    Mod: Tih 445
    Habe mir den TIH am Wochenende mal vorgenommen und überarbeitet. Tastenbelegung hab ich auf den Buchstaben gemacht. Greifer ladet viele Fruchtsorten. Allerdings habe ich nicht hinbekommen, dass er die letzte Arbeitsstellung beim beenden mitspeichert.


  3. Siggi62 04. 09 2014

    Mod: e 303
    Sehr guter Schwadmäher. Bleibt bei mir auf dem Hof, obwohl ich ja schon den "Fortschritt_E_303_tuned_v1_1" von Nickel77 aus LS11 konvertiert habe.
    Habe den E303 aber nach meinen Wünschen etwas verbessert, wie Reifenstaub, Blinklicht am Schneiderkswagen - und was am wichtigsten ist, alles auf deutsch geschrieben. Ausserdem lasse ich ihn auch Klee und Luzerne mähen.
    Von mir volle Punktzahl und Empfehlung.


  4. Siggi62 22. 07 2014

    Mod: Fortschritt Drillmaschine A202
    Die Drille habe ich schon lange. Hab sie mir am Anfag von LS 13 konvertiert. Hab mir noch Blinker, Rück- und Bremslicht sowie Arbeitslicht angebaut.


  5. Siggi62 27. 06 2014

    Mod: Street Constructor
    Kann ich leider nicht gebrauchen. Funktioniert nur mit einer Bildauflösung höher als 1024x768. Wenn ich die Bildschirmauflösung höher einstelle, kann ich die Schrift nicht mehr lesen, weil sie zu klein ist - habe Augenprobleme.


  6. Siggi62 29. 04 2014

    Mod: Beifahrer Script
    Bekomme es nicht installiert. Wird Virus angezeigt.

    1 Antworten

  7. Siggi62 27. 04 2014

    Mod: TiSuiss Gedenkort
    Danke für diesen Mod. Kommt bei mir auf der Map. Allerdings sind die Pfadangaben in der i3D von drei Texturen nicht richtig, habe es korrigiert.
    Herzliches Beileid an die Familie und Freunden und alle, die TiSuiss kannten.


  8. Siggi62 26. 04 2014

    Mod: Renault Ares 610 RZ
    Auch von mir mein herzlichstes Beileid.
    Der Traktor ist wunderschön, bleib bei mir auf der Map.


  9. Siggi62 07. 04 2014

    Mod: Rubor Service
    Endlich mal ein Robur. Habe sehr viele DDR-Fahrzeuge, aber dieser hat mir noch gefehlt. Vielen Dank dafür.
    Und volle Punktzahl.


  10. Siggi62 07. 04 2014

    Mod: barkas werkstattservice
    Habe das storebild selbst geändert. Hast du ja im Hauptordner mit reingelegt.


  11. Siggi62 07. 04 2014

    Mod: barkas werkstattservice
    Der kommt mir gerade recht, zumal ich dabei bin die ganzen DDR mods zu konvertieren und zu verbessern. Habe zwar einen W50 Sattel mit Servicefläche, aber den kann ich ja für andere Arbeiten nutzen.
    Und... schön, dass du wieder da bist.


  12. Siggi62 20. 03 2014

    Mod: IFA W50 LA
    Das ist das Pack, dass ich schon am Anfang, als LS13 rauskam, konvertiert hatte. Allerdings habe ich noch mehr Aufbauten (Tiertransport, Milch, Gülle und Miststreuer). Allerdings habe ich es noch nicht hinbekommen, dass die Aufbauten nicht vom Himmel fallen.


  13. Siggi62 14. 03 2014

    Mod: IFA L60 Pack
    Dieser Pack ist genauso wie mein W50 Pack, den ich mir am Anfang von LS13 konvertiert habe. Die Anbauteile kommen einfach vom Himmel geflogen und liegen dann auf der Seite. Aber mir stört das nicht sonderlich. Allerdings habe ich mir noch eine Tierbrücke gemacht. Und für jedes Teil ein eigenes Schema.


  14. Siggi62 09. 03 2014

    Mod: MTZ82
    Habe ihn getestet. Auch bei mir ist das Spiel abgestürzt. Habe alle weiteren mods rausgenommen und die inputBindings gelöscht. Immer das gleiche. Nun habe ich manualIgnition durch andere ersetzt, und es funktioniert, will heißen, das Spiel stürzt nicht mehr ab.


  15. Siggi62 07. 03 2014

    Mod: AutoTractor
    Schön, dass die v1 jetzt auch meinen Lemken Brillant unterstützt. Die 0.9.0 hat es nicht gemacht. Aber trotzdem muss es noch überarbeitet werden. Bei mir fährt der Lemken immer im Kreis. Nsonsten ein schöner Mod.


  16. Siggi62 18. 02 2014

    Mod: Bulldozer
    Habe den Bulldozer runtergeladen. Die Ketten sind vorhanden. Nur die "crawlerShader.xml" ist nicht LS13 ready. Habe in der Datei die Versionsnummer auf 2 gestellt und im Text "in.Mat" gelöscht. Nun sind die Ketten da. Vieleicht bekomme ich es auch hin, dass sie sich drehen.

    2 Antworten

  17. Siggi62 30. 01 2014

    Mod: Deutz Agrotron K 120
    Habe mir den Traktor runtergeladen und ihn fehlerfrei gemacht sowie Scripte verbaut. Nun ist das Fahrzeug gar nicht mal so schlecht. War ja auch nicht schwierig, da in der xml-Datei alles schon eingetragen ist.


  18. Siggi62 05. 01 2014

    Mod: Fortschritt E673
    Hallo Charly, danke für diesen Mod. Hab schon lange darauf gewartet, dass die Kombine für LS 13 kommt. Habe jahrelang damit gearbeitet. Jetzt fehlt nur noch eine Kartoffelklapper.
    5 von 5 Sterne. Ich hoffe, dass du nicht wirklich aufhörst.


  19. Siggi62 18. 12 2013

    Mod: Chamberlain pack
    Charly, du hast dich wieder einmal selber übertroffen. Hatte mir die andere Version ohne Hänger runtergeladen. Hatte auch gleich damit begonnen, ihn etwas zu verändern, sprich Scripte. Hätte ich mir sparen können; da ja jetzt 'ne andere Version hochgeladen wurde. Der noch um ein Deut besser ist.
    Deine Ideen sind immer gut und auch die Umsetzung. Ich seh' das so: Du lieferst das Rohmaterial, und ich verändere es nach meinen Wünschen. Z.b. Motorstart, ESLimiter u.s.w.
    Für diesen Mod 5 von 5 Sterne und Empfehlung.
    Und Euch allen frohe Weihnachten.


  20. Siggi62 14. 12 2013

    Mod: Quaderballentechnikpack
    Ja, jetzt funktioniert es. Hatte noch eine andere Presse im Modordner. Danke für den Hinweis.


  21. Siggi62 14. 12 2013

    Mod: Quaderballentechnikpack
    Die Presse ist sehr gut, aber der Ballenzähler funktioniert bei mir nicht richtig. er zählt immer doppelt.

    1 Antworten

  22. Siggi62 19. 11 2013

    Mod: IFA L60 Wechselaufbauten
    Habe ihn getestet. Gefällt mir. Mit den Aufbauten ist es wie meine vom W50. Fällt auch vom Himmel.
    Das ist der letzte Kommentar, den ich für irgend ein Produkt schreibe. Mein anderer Kommentar ist gelöscht worden. Ich lasse mir nicht vorschreiben, wann ich ein Kommentar zu schreiben habe. Werde warscheinlich mein Account löschen. Spiele dann wieder Gothic.


  23. Siggi62 07. 11 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 VC
    Am besten siehst du mal im Downloadverzeichnis nach, wohin der Claas kopiert wurde. Mir ist es auch schon passiert, dass eine Datei nicht dahin kopiert wurde, wo sie sein sollte. Hatte vergessen den Pfad anzugeben.


  24. Siggi62 06. 11 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 VC
    Habe mir den Claas runtergeladen und ausprobiert. Muss sagen ein sehr schöner 5000er. Gefällt mir. Gute Fahreigenschaften und Logfehlerfrei. Manche finden den Sound nicht schön - ich schon. Spiele nur mit Kopfhörer, und da ist es schön, wenn die Fahrzeuge nicht so laut sind.
    5 von 5 Sterne + Empfehlung.


  25. Siggi62 01. 11 2013

    Mod: Ostalgiepack
    Wenn sich beim GT die Schranke nicht öffnet, einfach die .i3d-Datei öffnen und in der Fahrzeug-colli die Zahl 202042 eintragen. Dann öffnet sich die Schranke wieder.


  26. Siggi62 31. 10 2013

    Mod: Rinder und SchweineMast
    Gefällt mir sehr. Allerdings musste ich einige Veränderungen vornehmen. Hatte keine Tiere verladen können, musste den Verladetigger etwas rausziehen. Ich benutze diesen Mod auch für die DDR-Map. Und mit dem W50 kann ich dort nichts abladen. Was mich aber am meisten stört, und das ist bei allen platzierbaren Objekten, dass man nichts auf den Hof stellen kann. Und ich will ja keine Schweine oder Kühe auf dem Feld haben. Aber das liegt ja an LS. Von mir gibt's aber 5 von 5 Sternen und eine Empfehlung.

    1 Antworten

  27. Siggi62 31. 10 2013

    Mod: Ostalgiepack
    Den such ich auch noch.


  28. Siggi62 31. 10 2013

    Mod: Ostalgiepack
    Auf solch ein Pack habe ich schon lange gewartet. Allerdings die Geräteträger habe ich mir selber konvertiert, auch von Dir. Aber der Famolus (bei uns auch Pflaumenmuß genannt), einfach Spitze. Und am T157 hab ich mir mal selbst versucht, aber dann doch aufgegeben. Da ich auf Extras stehe, werde ich mir für mich welche einbauen. Ich muss sagen 5 von 5 Sterne für das Pack und die Idee. Eine Empfehlung für alle Ostalgie-Fans.


  29. Siggi62 30. 10 2013

    Mod: IFA RS 0140 Pionier
    Hallo charlie, muss dich wieder enttäuschen. Gibt nichts zu meckern. Habe den Pio schon lange gesucht. Durfte damals in den '60 Jahre mit meinem Onkel da mit fahren. Allerdings hatte er Moorräder, also der Pio, nicht mein Onkel. Jetzt fehlt nur noch ein Pflaumenmuß (Famulus) und ein Aktivist. Mach weiter so.


  30. Siggi62 19. 10 2013

    Mod: John Deere 1910 1890 air seeder
    Habe diesen Mod schon lange. Bring ihn aber nicht zum Einsatz. Stürzt beim beenden des Spiels ab. Liegt an den Scripten. Habe die Scripte deaktiviert. Dann stürzt das Spiel nicht mehr ab, aber die Maschinen funktionieren nicht mehr. Also müssten die Scripte unbedingt überarbeitet werden.


  31. Siggi62 07. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Die Traktoren kommen mir gerade recht, zumal ich eine Map habe, bei der ich nur John Deere Fahrzeuge zum Einsatz bringen möchte. Die Traktoren verursachen bei mir keine Fehler. Das einzige was mich stört ist, dass sie in den Kurven zu schnell kippen. Trotzdem 5 von 5 Sternen.


  32. Siggi62 02. 10 2013

    Mod: John Deere 8360R Fronthydraulik
    Eigentlich ein guter John Deere. Funktionen sind super. Aber sorry dass ich es sagen muss. Es ist ein Traktor für die, die auf 1:1 stehen. Für mich ist der Traktor eine Spur zu klein, also für Zwerge. Ich kann den mit meine Glubschen kaum sehen. Aber wie gesagt: Für alle anderen ein sehr guter Traktor.

    1 Antworten

  33. Siggi62 02. 10 2013

    Mod: Landwirtschafts Simulator Patch
    Habe vor gut einer Stunde etwas über diesen Patch geschrieben. Aber es wurde gelösch, angeblich hat es nichts mit dem Mod zu tun. Natürlich hatte es was mit dem Mod (patch) zu tun. Ich finde es nur entwürdigend, verachtenswert und ein Verstoß gegen die Meinungsfreiheit.
    Patch ist OK.


  34. Siggi62 21. 09 2013

    Mod: Waage mit Statistikfunktion
    Eigentlich eine gute Idee, aber leider nichts für mich. Da ich den Patch 2.0 nicht verwenden will. Solange dieser Patch noch nicht ausgereift ist.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.