Userprofil von Sigi100
Member since 3 / 2013


Sigi100
Punkte: 151
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sigi100

keine Angabe
  1. Sigi100 04. 06 2015

    Mod: Mod Liste für den LS
    Es gibt für den LS 15 ca. 20 fehlerfreie Mods. Die Liste mit den fehlerfreien Mods hätte nur wenige KB und bringt so gut wie keine Downloadvergütung.

    Diese Liste ist mit Vorsicht zu behandeln – den hier sind viele fehlerhafte Mods aufgeführt. Deshalb sollte der unerfahrene LS 15 Spieler lieber die Finger davon lassen.

    2 Antworten

  2. Sigi100 04. 06 2015

    Mod: Mod Liste für den LS
    In dem Du deine Mods für dich behältst verhinderst du Spielabstürze bei Usern, die deine Mods geladen hätten – das finde ich sehr verantwortungsvoll von dir.


  3. Sigi100 04. 06 2015

    Mod: Mod Liste für den LS
    Ja mein Lieber Baden Bauer da kennst du Strupi eben doch nicht so gut. Wie er selber zugibt, hat er die Mods nicht getestet. Ich denke viel mehr als 100 bis 200 Euro Downloadvergütung wird da nicht drinnen sein.

    2 Antworten

  4. Sigi100 21. 01 2014

    Mod: Platinum Xanthos
    Hohe Performance, Perfektion und Professionalität, ja mehr braucht man auch nicht sagen.
    Eine bessere Map gibt es zurzeit nicht für den Landwirtschaftssimulator 2013.

    2 Antworten

  5. Sigi100 28. 10 2013

    Mod: Platinum Xanthos
    Die Xtreme Map mit noch mehr Power ja das macht Spaß. Auto-Verkauf bei den Wollis und Power Mischanlage einfach spitze die Sachen.

    Lob und dank an den Modder weiter so!


  6. Sigi100 28. 10 2013

    Mod: Platinum Xanthos
    Falls du es nicht mitbekommen hast das ist eine extreme Map da wirst du mit normalen Dreschern wie den Case nichts anfangen können. Deshalb sind die Deutz-Drescher ja als Mod mit dabei.


  7. Sigi100 27. 08 2013

    Mod: Platinum Xpower
    Ich halte mich kurz, das ist die beste Map die es, für den LS 13 gibt.

    Danke!


  8. Sigi100 17. 08 2013

    Mod: Platinum XDS
    Naja, hier braucht man nicht lange um den heißen Brei herumreden das ist mit Abstand die beste umgebaute Map, die es für den Landwirtschaftssimulator gibt.

    Mein persönlicher Wunsch wäre, dass Askari und Marhu mal eine gemeinsame Map bauen und ich glaube da spreche ich für viele User.

    1 Antworten

  9. Sigi100 07. 03 2013

    Mod: Platinum Xtreme VI
    Bei mir funktioniert das einwandfrei – könnte es sein das Du da, etwas falsch machst?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.