Userprofil von Silas770
Member since 3 / 2012


Silas770
Punkte: 1.065
Modder Level 10
Rank: #1941
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Silas770

keine Angabe
  1. Silas770 21. 02 2019

    Mod: VehicleExplorer
    "Motor ein/aus, Gerätefunktionen ein/aus (für z.B. Drescher) und Licht-Status werden gespeichert und beim laden wieder hergestellt"
    Schön dreist die Idee kopiert. Am Besten auch noch gleich den Code?

    1 Antworten

    1. sperrgebiet 22. 02 2019

      Mod: VehicleExplorer
      Wennste mit 'dreist die Idee kopiert' auf den SaveVehicleStatus von LS17 anspielst: Ja klar dacht ich mir das is e coole Idee, und passt zum Konzept. Und wofür nen eigenen Mod dafür wenn das Grundkonstrukt ja sowieso schon vorhanden ist. Und ob der Code kopiert ist oder nicht kann man ja sehr einfach checken, ein hoch auf nicht kompilierte Sprachen ;)

      Ich finds persönlich nur nervig wenn Modder hier ihre Mods wie Kronjuwelen behandeln. Dann soll man nix veröffentlichen wenn man nicht möchte das jemand anderer darauf aufbaut. Solange Credits genannt werden und es keine 1:1 Kopie ist, ist wohl alles im Lot. Aber natürlich holt man sich Ideen und Beispiele von anderen.

      Nur mal so ne Frage: Jammerst auch jeden an der nen Mod von einem Gewicht veröffentlicht? Unterschiedliche Gewichte zur Auswahl, rauf/runter, Anhängerkupplung.... Idee geklaut und die Form vielleicht auch noch?


  2. Silas770 05. 06 2016

    Mod: New Holland T7 Set
    Liegt denn überhaupt eine Erlaubnis seitens Madabub vor? ^^


  3. Silas770 10. 12 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    Hab letztens das Silo mit Häckslegut und 12% Kartoffeln gefüllt, woraus ja Mischration entstehen würde. Da ich aber dann an meiner Map weitergebaut habe, war das eingefüllte im Silo wieder weg.

    Hab jetzt schonmal ein wenig rumexperimentiert, bekomme aber entweder nur Gras aus dem Silo oder Silage.

    Wie kann man das in der vehicles.xml ändern, dass man wieder Mischration aus dem Silo bekommt?


  4. Silas770 24. 11 2014

    Mod: Grimme Rootster 604
    Leute, lest doch mal die Beschreibung!

    Ich weiß selber, dass das nicht real ist, war aber ein Userwunsch. ;)

    1 Antworten

  5. Silas770 24. 11 2014

    Mod: Grimme Rootster 604
    Lesen, Vincent! Lesen! :D

    War ein Userwunsch ;)


  6. Silas770 24. 11 2014

    Mod: Grimme SE260
    Das ist so gut, wie unmöglich, dass er nur genau 2 Reihen aufnimmt, da man ja auch nicht immer genau gerade in den Reihen fährt. ;)

    1 Antworten

  7. Silas770 16. 11 2014

    Mod: Straßenschilder Set
    Ja, hab ich gelesen :D


  8. Silas770 16. 11 2014

    Mod: Straßenschilder Set
    Perfektes Timing. Ich hab gestern erst auf meiner Map gesehen, dass die Schilder nicht LS15 ready sind und heute kommen sie für den 15er raus. :D
    Vielen Dank ;)

    1 Antworten

  9. Silas770 05. 11 2014

    Mod: Grünhäcksel Mod
    Wenn man im ESC-Menü auf den Pfeil oben rechts klickt kann man das Verdorren ausschalten.


  10. Silas770 03. 09 2014

    Mod: Rinder und Schweinmast
    Nochmal für alle:
    Wenn ihr keine starren Tiere einbaut, kann man auch keine Tiere sehen.
    Da der Platz in den Boxen m.M.n. zu klein ist für animierte Tiere, hab ich diese rausgenommen.

    Für Rinder kann ich diese empfehlen:
    http://www.modhoster.de/mods/farmanimals-complete-collection-ls2013
    Für Schweine dieses Modell:
    http://ul.to/tvtc08a3


  11. Silas770 03. 09 2014

    Mod: Milchviehhof erstellt
    Sieht wirklich toll aus. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Rindermast in LS15 funktioniert, ist sehr gering ;)

    2 Antworten

  12. Silas770 09. 08 2014

    Mod: Zaun Pack
    Die i3d shapes sind aber immernoch nicht drin.


  13. Silas770 01. 08 2014

    Mod: Rinder und Schweinmast
    Danke, ich werde mal bei ihm anfragen ;)


  14. Silas770 12. 07 2014

    Mod: Klein Neudorf
    Ja stimmt, aber es gibt ja placeable Objekte, an denen man Wasser auftanken kann.


  15. Silas770 12. 07 2014

    Mod: Klein Neudorf
    Im Vorraum vom Kuhstall, wo auch die Werkstatt ist, findest du den Trigger zum Auffüllen der Sämaschinen


  16. Silas770 21. 04 2014

    Mod: MultiSprayer Herbizid Mod
    Klasse Arbeit, habe lange drauf gewartet und endlich ist der Mod da.
    Aber mit welcher Farbe/Farbcode wird die weed_density eingefärbt?


  17. Silas770 21. 04 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Die Bäume zwischen den Feldern kann man verkaufen. Da die nur Placeable sind.


  18. Silas770 09. 02 2014

    Mod: Zweispuriges Freilandsilo
    EDIT: Das Silo schreibt Fehler wenn es beim Spielstart voll ist.

    1 Antworten

  19. Silas770 09. 02 2014

    Mod: Zweispuriges Freilandsilo
    Also bei mir schreibt das 42m lange Silo beim Spielstart 6 PhysX Fehler. Ist das bei jemand anderem auch so? Ansonsten ist das Silo aber super.

    1 Antworten

  20. Silas770 17. 10 2013

    Mod: WoolPaletteCollector
    Super Arbeit, Marhu. Kann man denn, wie bei der Version für den Einbau via GE, die "Platte" größer machen mit dem GE?

    1 Antworten

  21. Silas770 16. 10 2013

    Mod: Placeable Big Bales
    Also ich habs getestet und man kann die Ballen NICHT einstreuen und auch NICHT verfüttern.


  22. Silas770 05. 10 2013

    Mod: Speed Level Update
    Super Idee, aber der Mod deaktiviert den MapDoorTrigger.


  23. Silas770 07. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley
    Muss man einen neuen Spielstand anfangen, wenn man vorher die V1.1 gespielt hat?


  24. Silas770 05. 08 2013

    Mod: Mistzwischenlager
    Ab wie viel Litern wird die Plane sichtbar?

    1 Antworten

  25. Silas770 04. 08 2013

    Mod: CLAAS MEGA 218
    Klasse Drescher, aber der SWW funktioniert nicht. Wenn man den abhängt, kippt das SW zur Seite, sodass man es nicht mehr ankuppeln kann.


  26. Silas770 30. 07 2013

    Mod: Runter vom Gas Schilderset
    Klasse Idee und auch einfach einzubauen. 5 von 5 Punkten


  27. Silas770 23. 07 2013

    Mod: Neufelderland Open Beta
    Ich finde die Map klasse. Macht Spaß darauf zu spielen. Hab allerdings am Hofsilo noch 2 Fehler entdeckt.
    1. Die Traktoren versinken im Häckselgut, wenn welches drinnen ist
    2. Die "Stäbe" die die Holzlatten halten haben (denke ich zumindest) Texturfehler.
    Hab auch noch mal zu beiden Sachen Bilder hinzugefügt.


  28. Silas770 15. 07 2013

    Mod: Maschio Bisonte 280
    Kann es sein, dass der Mod sich nicht mit dem Manual Attaching Mod verträgt? Weil bei mir schreibt das Spiel folgende Fehler in Massen:

    E:/Landwirtschafts Simulator 2013 mods/ManualAttaching/ManualAttaching.lua(21) : attempt to perform arithmetic on local 'px' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'


  29. Silas770 02. 07 2013

    Mod: Mistzwischenlager
    Endlich gibt es ein ordentliches Mistzwischenlager. Kann man gut mit ausmistbaren Ställen verwenden und sieht wie alle deine Objekte klasse aus.


  30. Silas770 02. 07 2013

    Mod: Kotte GARANT Profi VQ 32000
    Klasse Mod. Macht Spaß damit zu düngen.


  31. Silas770 03. 06 2013

    Mod: Ropa NawaRo Maus
    @lupogti: Du musst die linke Umschalttaste und z.B. die Taste 6 gleichzeitig drücken. Dann funkioniert es.


  32. Silas770 03. 06 2013

    Mod: Ropa NawaRo Maus
    @lupogti: Das selbe Problem hab ich auch. Hab aber auch keine Idee woran das liegen könnte.

    2 Antworten

  33. Silas770 04. 05 2013

    Mod: Misthaufen
    Kann man auch mit einer Schaufel abladen? Oder geht das nur mit einem Anhänger?


  34. Silas770 29. 03 2013

    Mod: Hilfe!!
    Also bei meiner Map habe ich die waterplane von der Original LS11 Karte mit dem GE exportiert und in der eigenen LS13 Map wieder importiert.


  35. Silas770 11. 03 2013

    Mod: Claas Tucano 480 TerraTrac
    Ja, hab ich gerade auch bei Claas gesehen, hatte aber noch nie einen im Einsatz gesehen und im Internet findet man auch keine Bilder.

    PS: Heißt dann aber 4-Trac und nicht Terra-Trac


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.