Userprofil von silberbauer
Member since 12 / 2012


silberbauer
Punkte: 1.567
Trecker Fahrer
Rank: #1244
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Österreich Hobbys: Simulationen Homepage http://world-trans.forenworld.com/index.php

About silberbauer

keine Angabe
  1. silberbauer 19. 05 2020

    Mod: WeitesLandMap
    Habe jetzt ein paar Screenshots meiner durch Mods geänderten Map hoch geladen^^


  2. silberbauer 16. 05 2020

    Mod: WeitesLandMap
    Spiele jetzt 3 Tage die Map, mir gefällt sie wirklich gut, schön übersichtlich und die Büsche als Grenze zwischen den Wiesen/Felder stören mich nicht. Habe mir eine weitere platzierbare Verkaufsstelle und eine Kraftfutteranlage platziert. Für mich eine der besten Top 5 SP-Maps. 5 Sterne und eine Empfehlung dafür :)


  3. silberbauer 22. 04 2020

    Mod: Funktionierende Seilwinde Krpan [Open Beta]
    Spitzenmäßiger Job, danke dafür :)

    Schade dass man damit keine anderen Fahrzeuge anhängen kann^^


  4. silberbauer 08. 06 2019

    Mod: Kleindorf_Map
    Hallo, welcher Teufel hat dich da gritten die Feldränder so mit Gestrüpp (Baumteile) zu zu mauern?^^
    Aber.....es ist echt eine tolle Herausforderung diese zu entfernen, 5 Felder wurden von mir schon bereinigt, es braucht einiges an Zeit dies zu berwekstelligen, aber es macht Spass. Ich verwende zum entfernen die Stumpenfräse, es geht ganz gut damit, zum aufsammeln der gekappten Teile den "Brucks-Schredder-Mod". Alles in allem eine gelungene Map, damit werde ich bestimmt noch lange Freude und Beschäftigung haben. Pkt. und Empfehlung kann ich dir dafür gerne geben, danke.


  5. silberbauer 15. 03 2019

    Mod: Muddy Map
    Hallo, an und für sich eine interessante Map, was mir gefällt ist der Schlamm, da kommen einige Traktoren ganz schön ins schwitzen.
    Was mir absolut nicht gefällt sind die vielen Schlamm/Wasserlöcher auf den Feldern und die 2 dim. Papp Hintergründe. Besonders die ständig flackernden bei den Kühen sind schon recht bescheiden. :(
    Da hätte man vieeeeel mehr daraus machen können.
    , spiele sie dennoch bereits einige Zeit weil mir die vielen Schlammwege gut gefallen.
    Ich gebe dir 5 pkt. für die Idee, aber nur 1 pkt. für die Umsetzung.


  6. silberbauer 12. 08 2018

    Mod: Berlin Basierte Map *Beta*
    Hallo,habe wieder einen Fehler gefunden, Zustellung Tiergarten kann man nicht zufahren, da gibt es eine Geländerhöhung auf Höhe der Fahrerkabine (Foto)

    1 Antworten

  7. silberbauer 09. 08 2018

    Mod: [NO DLC is REQUIRED] Calais A16 and A216 Highway Junction Mod 1.31.x
    very good, it is fun to use the road,thanks


  8. silberbauer 18. 07 2018

    Mod: Berlin Basierte Map *Beta*
    Hallo,danke für die prompte Erledigung des Container-Ports, freue mich schon auf das nächste update :)


  9. silberbauer 12. 07 2018

    Mod: Berlin Basierte Map *Beta*
    Dann sage ich mal wieder danke :)


  10. silberbauer 11. 07 2018

    Mod: Berlin Basierte Map *Beta*
    Hallo,ich kann an Hand deines Navis leider nicht feststellen wo du dich befindest.
    Der Containerport den ich meinte befindet sich ziemlich weit oben im Norden, zwischen Kreuz Birkenwerder und Kreuz Pankow.
    Den Port den du angefahren bist habe ich noch gar nicht entdeckt^^

    Danke für das Info-Video, wenn du mir jetzt noch verräts wo sich "dein" Port befindet,wäre mein erwähnter ohnehin hinfällig ;)

    1 Antworten

  11. silberbauer 09. 07 2018

    Mod: Berlin Basierte Map *Beta*
    Danke schön,sag mal, wäre es sehr viel Arbeit wenn du eine Zufahrt zu einer Containerfläche machen könntest?
    Muß auch keine Belade/Abladestelle sein^^

    Foto gepostet

    Ach ja,die MAp hat zumindest bei mir Suchtpotential, fahre haeute schon fast 5 Std. und habe jetzt erst ein abgestürztes Sportflugzeug gesehen...cool (wenn keine Toten zu beklagensind) ;)

    1 Antworten

  12. silberbauer 07. 07 2018

    Mod: Bus Mercedes Benz Torino 1.31.x
    do not find him at the dealer (Mercedes?)


  13. silberbauer 06. 07 2018

    Mod: Berlin Basierte Map *Beta*
    Habe ein Foto hinzu gefügt,Berlin_Mauer auf Fahrbahn

    1 Antworten

  14. silberbauer 06. 07 2018

    Mod: Berlin Basierte Map *Beta*
    Habe jetzt alle LKW-Verkausstellen abgefahren, leider keinen MB dabei,aber das tut deiner Map keinen Abbruch^^
    Vielleicht kannst du ja die MB-Verkaufssetelle noch hin zu fügen, oder eine Scania (da gibt es ja zwei davon) ersetzen.
    Zu den Verkehrszeichen würde ich noch gerne ein paar Stoptafeln haben^^

    mfg, Silberbauer

    2 Antworten

  15. silberbauer 04. 07 2018

    Mod: Berlin Basierte Map *Beta*
    Hallo, zu allererst möchte ich dir zu deiner Arbeit gratulieren, ich dachte nicht dass du das wirklich weiter führst^^
    Habe mir die v 0.18 runtergeladen,bis dahin war ich noch mit der v 0.1 unterwegs.

    Ich muß sagen da hast du schon einiges geleistet, bin immer mehr von der Map begeistert, obwohl ich aus Wien komme finde ich deine Berlin-Map absolut toll ;)

    Wenn ich mir etwas wünschen dürfte...ein paar Verkehrstafeln mehr (Vorrang zb.) würden der Map sicherlich nicht schaden.Man weis öfter nicht wer an den Kreuzungen wirklich Vorrang hat,besonders dann wenn 4 KFZ zugleich eintreffen.
    LKW-Verkaufsstellen habe ich bis auf den MB alle bereits gefunden,aber den werde ich bestimmt auch noch aufspüren^^
    Bitte weiter machen,da gibt es noch sooooo viel Potential für diese Map und 5MB-DLoad sind ja ohnehin echt cool :)

    1 Antworten

  16. silberbauer 24. 03 2018

    Mod: Radar Detektor von KadircanOzkan [1.30.x]
    The mod is ok, but the volume of the radar is too high, please lower by 50%, the first time I jumped out of the chair. :) Thank you


  17. silberbauer 25. 01 2018

    Mod: Berlin Basierte Map *Beta*
    Wenn du daran Interesse hast und finde Fehler könnte ich sie dir weiterhin als Bilder posten,zb. Bäume, Schilder usw. die mittig auf der Straße stehen.


  18. silberbauer 24. 01 2018

    Mod: Berlin Basierte Map *Beta*
    Da hast du dir sehr viel vorgenommen,bis jetzt sieht die Map ja schon mal wirklich gut aus^^
    Ich gehe aber davon aus dass du die häßlichen,freien blauen Flächen noch beseitigst und durch Wiesen,Felder,Parkanlagen usw. aber vor allem Gebäude verschönerst, es soll ja eine Stadt sein/werden. :)
    Hut ab vor deinem Projekt^^

    1 Antworten

  19. silberbauer 05. 11 2017

    Mod: Triple und Quad Anhänger von BRANTAS
    Hänger zu lange,keine Möglichkeit damit weg zu fahren,außerdem versinken der 2 &3 mit den Rädern im Boden und somit auch nicht fahrbar.


  20. silberbauer 25. 09 2017

    Mod: Ziehharmonika (FUNMOD)
    Teste es einfach,beißt ja nicht :P


  21. silberbauer 25. 09 2017

    Mod: Ziehharmonika (FUNMOD)
    Tolle Sache muß ich sagen,man sitzt abends nach getaner Arbeit am Lagerfeuer,eine Flasche Bier und spielt ein Lied´l.
    Wenn du jetzt noch den Ziehharmonikabalg etwas schöner machen könntest wäre es fast schon mehr als perfekt,danke^^


  22. silberbauer 14. 06 2017

    Mod: Tiroler Landesfahne mit einschaltbarer Hymne
    Tolle Sache,kannst du das auch mit Niederösterreich machen? :)

    1 Antworten

  23. silberbauer 21. 05 2017

    Mod: VW Golf GTI KdoW
    Ist ganz ok,gute Straßenlage auch bei Höchstgeschwindigkeit (95km/h) kippt er nicht in den Kurven.
    Schade nur dass das Horn ständig gedrückt werden muß um es zu hören.
    Licht könnte etwas stärker sein und die Rückfahrscheinwerfer leuchten auch bei ausgeschaltetem Licht.
    Blinker leuchten kräftig,alles in allem 3,5 Pkt. von mir.

    1 Antworten

  24. silberbauer 26. 04 2017

    Mod: Ka 26 SH
    Was mir das bringt?
    Weil auf kleinen Maps der Platz recht bescheiden ist,für den großen Transport-Heli?
    Ich möchte weder Transportieren,noch Düngen sonder "einfach" nur über die Map fliegen.

    1 Antworten

  25. silberbauer 26. 04 2017

    Mod: Ka 26 SH
    Endlich ist er Flugtauglich,habe schon lange darauf gewartet,der Transport-Heli ist mir etwas zu groß,der kleine Ka 26 SH ist besser für kleine Maps geeignte,danke.

    1 Antworten

  26. silberbauer 20. 04 2017

    Mod: Westbridge Hills flache Karte
    Kühe sind gelandet,danke^^


  27. silberbauer 20. 04 2017

    Mod: Karte von Peru (Puno Peru)
    Man könnte auch einfach schreiben: 1.27.x. ohne einen link^^


  28. silberbauer 20. 04 2017

    Mod: Platzierbarer kleiner Baum
    Kann man nicht,hat keine Kollision,aber schön für Dekozwecke^^


  29. silberbauer 20. 04 2017

    Mod: Gelbe Fahrbahnmarkierung
    Erinnert mich an meine Jugendzeit als die Markierungen noch Gelb waren,danke.


  30. silberbauer 19. 04 2017

    Mod: Goldcrest Velly Police
    Er fährt nicht schlecht,130 km/h,hat Licht,Blinker,Warnblinkanlage,natürlich Rundumleuchten,auch eine am Kühlergrill.
    Was ich nicht so gut finde ist,dass man ständig die Tast "0" - Hupe drücken muß damit man auch permanent die Sirene hört,ja und die Lenkung könnte etwas langsamer reagieren^^

    1 Antworten

  31. silberbauer 18. 04 2017

    Mod: Job Reward X2
    Neues Spiel begonnen,deinen Mod aktiviert und das gleiche Problem (Foto)

    2 Antworten

  32. silberbauer 18. 04 2017

    Mod: Job Reward X2
    Ich hatte bereits über 170.000km an Touren mit 6 Mods,habe dann deinen aktiviert und die bereits begonnene wurde abgebrochen.Mein Truck an seine Ausgangsbasis (Wahlstadt) zurückgesetzt und von da an wurden mir keine Touren mehr angezeigt,weder für meinen eigenen Truck und auch keine Fremdaufträge mehr.


  33. silberbauer 18. 04 2017

    Mod: Job Reward X2
    Super,bei v 1.26.x bekomme ich jetzt keine Touren mehr und mußte das Profil löschen :(

    1 Antworten

  34. silberbauer 18. 04 2017

    Mod: Westbridge Hills flache Karte
    Nett,aber meine Kühe fliegen (Bild)

    1 Antworten

    1. Trojaner77 18. 04 2017

      Mod: Westbridge Hills flache Karte
      Gröööhl vieleicht liegs am Mischfutter das sie fliegen können :D Sorry musste sein der spass jetzt.

      An denn Moder, nicht nur Gelände ebend machen auch das andere drum herum solte schon mit Passen, sicher ein flüchtigkeits fehler aber bekommste schon hin :)


  35. silberbauer 13. 04 2017

    Mod: DeutzFahr 5130TTV
    Könnt,oder wollt ihr nicht lesen?
    Der hat doch einen Frontladeranbau!


  36. silberbauer 12. 04 2017

    Mod: New Holland T8 BluePower
    Hier ein paar Angaben zum NH T8.BluePower

    Preis: 262.000.-
    Konfigurationen:
    Radgewichte: + 1.800.-
    Breitreifen: +1.800.-
    Bandlaufwerk: +20.000.-

    Ausführungen:
    T8.320
    T8.380: +30.500.-
    T8.435: +57.500.-
    PS: 320/381/435

    Tankinhalt: 609 L
    km/h: 50 - 65

    Designs:
    SM 6000: +1.800.-
    Veenhuis: +1.800.-

    Kosten/Tag: 390.-


  37. silberbauer 12. 04 2017

    Mod: DeutzFahr 5130TTV
    Cooler Traktor,danke :)

    Preis: 80.000.-
    Konfigurationen: ohne Aufpreis
    Frontladeranbau
    Zwillingsbereifung hinten
    Pflegebereifung
    Breitreifen
    PS: 130
    Tankinhalt: 290 L
    km/h: 43
    Kosten/Tag: 0.-

    1 Antworten

  38. silberbauer 17. 03 2017

    Mod: Verbesserte Farbtiefe für alle SCS Fahrzeuge
    very nice, thank you :)


  39. silberbauer 16. 03 2017

    Mod: Chevy C70 Graint LKW
    Leider keine Blinker,Motorsound bei Stillstand super,während der Fahrt leider nicht überzeugend.
    Speed 130km/h
    Lichtmod nur eine Schaltstufe,Innenansicht nicht wirklich überzeugend,außen ok,kein Spiegelmod.



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.