Userprofil von Simon Fendt fahrer
Member since 6 / 2013


Simon Fendt fahrer
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Simon Fendt fahrer

keine Angabe
  1. Mod: driveControl
    Moin upsidedown,
    wäre es möglich das du den Inching Mod hier mit in den DriveControl miteinbauen könntest?

    Mfg Simon R.


  2. Mod: Bergmoor2K15
    Und lesen soll auch helfen, weil dann wüsste man das es seit der V1.0 nur eine BGA gibt...


  3. Mod: BaleFeed Mod
    geiler mod aber das kennen wiir ja von dir upsidedown ;)

    eine sache stört mich bloß unzwar das ich auf der Standard bjornholm nicht mehr mit ballen durch den stall fahren kann ohne das sie verfüttert/eingestreut werden :/ das ist der grund warum er (zumindest kurzfristig) meinen mods ordner verlassen muss, weil ich in dem kleien hof dahinter imer meine ballen lagere. Diesbezüglich fände ich es echt klasse wenn man dies vielleicht in einer späteren version ändern könnte indem man vlt. den tigger etwas nach hinten verschiebt.

    Eine zweite Idee wäre vieleicht noch das man dieses skript in ein skript für ballengabeln umbaut welches wie beim einsteuer den ballen erkennt und quasi "abkippt". ich weiß überhaupt nicht ob sowas überhaupt möglich ist aber bei dir weiß man ja nie ;D


  4. Mod: Tajfun 4 5 Winch
    Ups ich korrigiere mich: Nicht in der V2 sondern in der V1 (ist ja noch Beta da kann das ja mal passieren)


  5. Mod: Tajfun 4 5 Winch
    Der Ansatz der Mod und auch bestimmt auch gut umgesetzt. Nur leider haut sie mir beim starten alle Savegames raus. :/ Kann auch sein das es nicht daran liegt aber ohne funzt es tadellos und mit nicht. Hoffentlich wird es noch eine V2 geben wo (wenn ich kein einzelfall bin) gefixt wird. Dann könnte der 380 GTA auch mal mehr reißen als nur setzlinge aufladen. :-)

    1 Antworten

  6. Mod: Ropa euro Bunker Mouse 3
    dieser mod hat in LS eher weniger funktionen man kann ihn eigentlich benutzen wenn der radlader nicht auf den anhänger kommt weil dieser zu groß ist.

    in echt würde er die rüben noch waschen (tut die euro maus 3 und 4 auch) aber die bunker maus ist in der anschaffung billiger und für landwirte die schon ein lade gerät haben eher sinnvoll.

    auserdem ist kann die bunker maus im gegensatz zur maus 3 + 4 im stehen beladen und muss sich nicht vorwärts arbeiten.

    aber wie gesagt dass bibt es in LS nunmal nicht.
    Die maus 3 + 4 ist zwar in lS inovatiever im gegensatz zur bunker maus aber sie werden beide auch im realen oft eingesetzt.


  7. Mod: John Deere 1910 1890 air seeder
    Natürlich nicht der dungt doch automatisch mit wenn man Dünger rein macht


  8. Mod: Meyenburg 2013
    ok

    hab dir nochmal ne PN dazu geschickt


  9. Mod: Meyenburg 2013
    Hey.

    Ich habe ein kleines Problem.
    Wenn es mich nicht täuscht ist hier Schweinemast 1.0.3 von Marhu verbaut und da kann man die Schweine im Shop kaufen. ich finde die Tiere aber im Shop nicht und hab auch schon die kommentare durchgeguckt.

    Kann mir einer sagen wo ich schweine her kriege ????
    Brauch ich dafür noch einen Mod????

    Danke im Voraus.

    Mfg Simon

    1 Antworten

  10. Mod: KreisSegeberg
    geile map vorallem wenn man aus Kreis Segeberg kommt fühlt man sich da echt heimisch


  11. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    super mod, mit dem fahr ich nur noch, 5 von 5 sternen

    danke modhoster team für diesen tollen mod


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.