Userprofil von simoneich
Member since 5 / 2011


simoneich
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About simoneich

keine Angabe
  1. simoneich 29. 04 2017

    Mod: Gold Wappen Tal
    Hallo,
    ich benutze diese Map gerne, da ich nicht unbedingt so viel SchnickSchnack brauche, den man auf anderen Maps finden.
    Allerdings habe ich mit der BGA so meine Probleme:
    1. Wenn ich ein Silo fülle und es sich anhäuft, dann "fällt" einiges in die Mauer bzw. da rüber hinaus in das andere Silo bzw. daneben.
    2. Wenn ich ein fermentiertes Silo öffne, dann wird fast immer die hintere Seite geöffnet. Manchmal komme ich da mit dem Frontlader so dran, dass es komplett aufgedeckt wird. Jetzt bei über 1000000 Inhalt funktioniert das nicht.

    Wird es da noch ein Update geben?

    Ansonsten kann ich diese Map jedem empfehlen, der eine Standardmap möchte, bei der alles am Hof liegt und nicht so viel verbaut ist.

    1 Antworten

  2. simoneich 16. 08 2016

    Mod: Belgique Profonde
    Kann mir jemand folgendes Problem beheben?

    Ich will diese schöne Map ohne Soilmod spielen. Ich habe den Mod nicht im Ordner, trotzdem wächst Unkraut und das sehr gleichmäßig, als hätte ich es gesät. Mir gefällt die Karte sehr, jedoch kann ich so nicht spielen.


  3. simoneich 23. 04 2016

    Mod: AutoTractor
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass beim Säen der Traktor immer am Rand vom Feld arbeitet. Soll heißen, dass es keinen Fortschritt gibt und die bereits bestellten Stellen erneut bestellt werden. Beim AutoCombine kommt es nicht zu einem Fehler. Woran kann dies liegen. Die Einstellungen müssten eigentlich richtig sein


  4. simoneich 01. 03 2016

    Mod: Volksholm
    Besten Dank für den Tipp mit der Log Datei, ich habe sowas noch nie gemacht. Konnte aber daraus erkennen, das ein wohl notwendiger Mod nicht geladen werden konnte, da er zweimal im Modordner war. Konnte das beheben und nun funktioniert es

    1 Antworten

  5. simoneich 29. 02 2016

    Mod: Volksholm
    Hallo,

    habe mir die Map gerade runtergeladen und zwar die Version Multifruit. Ich habe alle benötigten und empfohlenen sowie die beigelegten Mods in den Mod Ordner gepackt, jedoch kann ich kein Spiel starten. So heißen, dass ich über "Spiel wird geladen, bitte warten..." nicht hinaus kommen. Ich habe es jetzt schon mehrmals einige Zeit probiert und eine alte Version von Volksholm sowie einen alten Spielstand gelöscht.
    Weiß jemand wo dran das liegen kann?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.