Userprofil von simson539
Member since 6 / 2014


simson539
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About simson539

keine Angabe
  1. simson539 20. 03 2016

    Mod: Gamsting
    Die Map ist mega wenn es geht ich würde noch eine Feuerwehr mit einbauen wäre echt cool. Weiter so tolle Map


  2. simson539 01. 07 2015

    Mod: driveControl
    Was kann ich tun das ich IC nutzen kann ?

    1 Antworten

  3. simson539 17. 06 2015

    Mod: Mercedes Sprinter 316 Bluetec Service
    ich finde auch das es ein guter mod ist von mir auf jedenfall auch 3-5 Sternen ich würde auch gerne haben das das innenleben auch wie beim richtigen aussieht und eventuell das hinten die ladefläche frei ist oder das es das modell als Kastenwagen gibt daher ich gerne denn neuen sprinter fahre wäre cool wenn man das ma machen könnte aber so ist es eine geiler mod. :)


  4. simson539 09. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Map ist su gut Geworden weiter so !! :)


  5. simson539 06. 07 2014

    Mod: Garagen Mod
    sieht wirklich top aus nur wie fügt man sowas ein kann mir das bitte einer sagen ?


  6. simson539 27. 06 2014

    Mod: Scania R730 LOG
    Einfach nur Top weiter so :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.