Userprofil von sir sim
Member since 11 / 2013


sir sim
Punkte: 65
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: 3407 Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sir sim

keine Angabe
  1. sir sim 14. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Sieht echt gut aus, die Map. Aber wo soll das sein In Ebsdorfgrund oder in der Heide?

    1 Antworten

  2. sir sim 07. 01 2016

    Mod: TransferSite
    Sehr praktisch dieser MOD, was vlt.super wäre, wen der Einfull Trigger auf einem grossen Anhänger wäre und man diesen mit einem ÜLW befüllen könnte.


  3. sir sim 29. 12 2014

    Mod: Courseplay
    Stell mal die Plane auf Manuell um und dann die Plane offen lassen.


  4. sir sim 22. 12 2014

    Mod: Misthaufen
    Wenn Du es jetzt noch schafst das man was in den Misthaufen schmeißt, wie zB. loses Stroh, loses Grass oder Silage, und man dann Mist bekommt, währe der Misthaufen Perfekt.

    1 Antworten

  5. sir sim 09. 12 2014

    Mod: Weihnachtsbaum
    Bisschen Gross, aber sonst nur Geil


  6. sir sim 12. 11 2014

    Mod: Weitere Module/Versionen
    Erst mal vielen Dank für die super MODs die Du schon veröffentlicht hast.
    Jetzt meine frage. Währe es möglich das man den Scheibenwischer zum laufen bringt. Da ja jetzt die Scheiben immer mit Dreckig werden und ich nicht immer lust habe den ganzen Trecker zu Waschen.


  7. sir sim 11. 11 2014

    Mod: driveControl
    Was soll man dazu sagen? Wen Giants solche Leute hätte wie Du einer bist dann währe der LS15 ein Wahnsinns Game geworden. Der MOD ist einfach der Hammer.


  8. sir sim 30. 10 2014

    Mod: HiredWorkerConsumesFuelSeeds
    Super der Mod, das haben die ja wieder einmal nicht hinbekommen.
    Eigentlich ist es doch sinnvoll wen der Helfer auch Geld verbraucht. Der bekommt doch auch Lohn um seine Familie zu Ernähren.

    2 Antworten

  9. sir sim 29. 10 2014

    Mod: Landwirtschafts Simulator
    wo kann ich das Spiel noch Downloaden? Bei Amazon kann man das nur in Deutschland


  10. sir sim 08. 06 2014

    Mod: Krakatau Die Vulkaninsel
    Man ist mir schlecht vom vielen Wendeltreppen laufen.
    Was für eine oberhammeraffengeile Map ist das denn. So viele Sachen die man Erkunden kann. So viele geile Ideen wie zb. die Biosphäre.Die Kuh und Schaffs Weiden, da Freud sich jedes Tier über eine menge Platz. Es ist einfach gesagt Spitze.


  11. sir sim 26. 05 2014

    Mod: Hag Industries plus Mods
    Du musst den Ordner entpacken


  12. sir sim 25. 05 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Möchte kerne mal Wissen was nicht funktioniert?
    Bestimmt kannst Du keine Felder Kaufen und auch die Gebäute nicht freischalten oder?


  13. sir sim 20. 05 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Original Text oben in der Beschreibung

    Um den Shop zu öffnen muß man schon zum Händler fahren/gehen und den Verkaufsraum betreten, dort zum Kaufsymbol gehen und die entsprechende Taste (Standardbelegung Taste R) drücken. Dies ist so beabsichtigt


  14. sir sim 18. 05 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    du must zuerst den Trecker starten und die Handbremse lösen


  15. sir sim 18. 05 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Ganz Oben über dem Bild steht 4 Änderungen, da kannst du lesen was neu ist


  16. sir sim 04. 05 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Hi hab gerade das Spiel mit neuen Spielstand gespielt. Nun hab ich zwei Probleme 1. bei der Tankstelle kostet der Diesel nichts. 2.Wenn ich das Hoffeld mit dem Raps Mähe hab ich so gut wie kein Ertrag, heisst einmal hochfahren ca.200-250liter Ertrag. Woran kann es liegen?

    2 Antworten

  17. sir sim 22. 04 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hab mir zum ersten mal die Mig Map runter geladen, und muss sagen es laeuft alles bestens. Man sollte halt alles Lesen und auch befolgen was da steht.
    Ps. man muss den Download endpacken


  18. sir sim 20. 04 2014

    Mod: Bergmoor
    Braucht man keine andere MODs?

    1 Antworten

  19. sir sim 18. 04 2014

    Mod: Savegame Editor
    kannst du auch noch stroh da zu machen?


  20. sir sim 07. 04 2014

    Mod: Bell UH1D
    absolut oberhammer Geil der Heli


  21. sir sim 10. 03 2014

    Mod: Alouette II Helikopter
    einfach super.ein bisschen ueben und dann gehts


  22. sir sim 19. 02 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Habt ihr alle kein Mausrad?
    Weiter unten steht es. wartemal,hier hab den text mal kopiert.damit du nicht suchen musst.

    Du brauchst die Version 4.1.5. Das ist das Grundpacket.
    Dazu spielst du dann das Update zu 4.2.0 auf.
    Links zu allen benötigten Mods sind im installer.


  23. sir sim 18. 02 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    so hab nochmal alles neu instaliert,keine weitere Mods drauf, ausser die man braucht.Hab dann noch gesehen das der hofteich durchsichtig ist.Hab 4 Screenshots gemacht und zu den bildern gepackt.


  24. sir sim 17. 02 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    einfach mal tiefer runter scrollen da steht das schon.

    Gar nicht, die alten Ballen verschwinden wen Du Dir die Futtermischanlage im Rathaus kaufst.


  25. sir sim 17. 02 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hi hab mal ne frage zur 4.2.0 und zum Grasfix. Bei den Feldern ist jetzt ein rand um jedes Feld. Und seit dem neuen Grasfix sind sehr viele Baeume verschwunden. Ist das alles so gewollt?

    1 Antworten

  26. sir sim 06. 01 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Um den Shop zu öffnen muß man schon zum Händler fahren/gehen und den Verkaufsraum betreten, dort zum Kaufsymbol gehen und die entsprechende Taste (Standardbelegung Taste R) drücken. Dies ist so beabsichtigt.


  27. sir sim 03. 01 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    hi,was bekommt man eigentlich dafuer wen man die ca.1mio (oder auch mehr) steine auf den Feldwegen weggegrubbert hat?
    Ansonsten muss ich sagen super geile Map.
    Wen du ne 4.1 machst, haet ich noch ein paar sachen.
    Was die steine angeht bisschen kleiner und bisschen weniger.
    Die Kuhweide mit einem Stacheldrahtzaun und mit einem Tor,weil die schranken nicht wirklich gut aussehen, ebenso die schranke bei der Schafweide.Die sachen (Stacheldrahtzaun und Tor) hab ich bei Weltbauer gefunden.
    Aber das ist nur meine anschicht.


  28. sir sim 15. 12 2013

    Mod: Hagencity
    Hi dichti!
    Alls erstes mal super map.Aber ich hab ein paar fehler im huenerstall gefunden,es sind ein paar sachen verschoben. Die pallete mit den saecken,die innenliegenden tueren,das kueken


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.