Userprofil von Sir
Member since 1 / 2011


Sir
Punkte: 541
Holz Hacker
Rank: #4045
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sir

keine Angabe
  1. Sir 10. 02 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Moin,

    in dem Kotte Universal Pack ist auch ein extra Anhänger für Diesel.

    1 Antworten

  2. Sir 08. 02 2017

    Mod: Meyer Gewicht KB2000
    Leute der John Deere ist Garantiert Privat. Den wird es bestimmt nicht zum Download geben. ;)

    Vielen Dank für das Gewicht, wird Defenitiv im Mod Ordner bleiben


  3. Sir 28. 01 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Juhu nach 4 Std. meinen alten (kompletten) Spielstand zurück :D.
    Aber was sein muss, muss nun mal sein. Vielen Dank für das Update.

    Bist Du (oder Ihr) für Verbesserungsvörschläge offen?

    1 Antworten

  4. Sir 28. 01 2017

    Mod: GreenRiver 2017 V2
    Für alle die die Felder wie gewohnt kaufen wollt. Geht in euer Savegame und öffnet die "economy" Datei. ändert den Eintrag

    <field number="26" ownedByPlayer="true" npcIndex="1" />

    von "true auf "false" und schon könnt ihr wie gewohnt die Felder kaufen.

    1 Antworten

  5. Sir 15. 01 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Moin zusammen.

    erstmal vielen Dank für die Map. Ich bin eigentlich kein Mensch der Originale Maps spielt, aber hier muss ich denn doch mal eine Ausnahme machen. Der Hof gefällt mir recht gut und auch die anderen Sachen die auf der Map platziert sind gehören dahin wo sie sein sollen. Ein oder zwei Verbesserungsvorschläge hätte ich noch, aber das ist ein anderes Thema.

    Was mich persönlich stört ist, was mache ich mit dem Dünger und der Saat die ich jetzt Herstelle? Also in meine Maschine laden kann ich sie nicht. Egal was ich mache.... drunter fahren, oder mit dem Fl laden und auffüllen, alles klappt nicht.


    Hat irgendjemand evtl. einen Tipp für mich?

    Für jeden Rat wäre ich Dankbar

    Gruß PaTz

    1 Antworten

  6. Sir 17. 10 2016

    Mod: John Deere 8370R
    Moin,

    also.... der Direkt Download geht, aber wenn du auf Qualität stehst lass bitte die Finger davon.

    Das Bild oben stimmt mit dem tatsächlichen Mod nicht überein. Der Mod hat nur Pflegebereifung drauf, das Frontgewicht ist auch nicht da. Die Textur von den Schriftzügen ist scharf, kein Thema. Aber das John Deere grün ist es mit Sicherheit nicht. Dann hast du an der Front wo das Gewicht eigentlich sein soll, ein John Deere Gelb... usw.

    Meiner Meinung nach keinen Download wert.


  7. Sir 26. 08 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    Nabend zusammen.

    Kommt es mir nur so vor, oder sind die "Modelle"/"Mods" zu klein, vom Maßstab her? Ich kann mich da auch täuschen, bitte korrigiert mich. Aber wenn ich da ein Güllefass hinterhänge kommen sie mir doch recht klein vor,auch der 939 Vario?


  8. Sir 14. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    Ja habe ich auch schon versucht, komplett runtergedreht. Die Standart Map kann ich laden/starten, das ist kein Thema. Aber sobald ich die Hof Bergmann Map laden will, bzw. ein neues Spiel starten will ist vorbei.


  9. Sir 14. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    Bei mir geht auch nichts mehr, der Spielstand lässt sich nicht mehr starten. Selbst ein neue Spiel starten geht nicht. Stürzt sofort ab!!

    1 Antworten

  10. Sir 06. 05 2016

    Mod: John Deere 7930
    Hey Nefarius88,

    vielen Dank für die neue Version. Sind ja einige Dinge neu gekommen. Bin gespannt wie alles funktioniert "Thumps up", schönen Abend noch.

    Gruß Sir

    P.s: Mach weiter so.


  11. Sir 06. 02 2016

    Mod: JOHN DEERE 6210R
    Der Download funktioniert ohne Probleme.
    Zum Mod selber kann ich noch nichts sagen.


  12. Sir 22. 01 2016

    Mod: Xbox-Controller config
    Jetzt mal ehrlich Leute, könnt Ihr auch mal bitte Deutsch schreiben, und vor allem auch mal so Schreiben das es jeder versteht?.

    @Dragnod, das liegt wahrscheinlich am X-Box One Controller, selbst da zickt das ein oder andere Spiel rum. Ich habe es (off Topic)mit Assassins Creed 3 versucht, da zickte der Controller rum.


  13. Sir 12. 01 2016

    Mod: Xbox-Controller config
    Nicht jetzt auf diese Anleitung bezogen, die habe ich mir noch nicht angeschaut. Ich meinte eher auf die persönliche "Einstellung" gegenüber des Controllers. Da habe ich noch nicht wirklich versucht was dran zu machen, das mal umzustellen/einzustellen. Ich warte hier lieber noch auf ein paar Resultate von Seiten der Community, was diesen Mod betrifft.


  14. Sir 12. 01 2016

    Mod: Xbox-Controller config
    Ich finde es Persönlich mal sehr gut das sich jemand dran macht und eine "Beschreibung" für den X-Box Controller macht. Ich selbst zocke ja eigentlich nur über Tastatur und Maus, aber warum nicht mal mit dem Controller?!
    Wenn es wirklich mal eine anständige Anleitung dafür gibt, schaue ich mir das gerne mal an.
    Habe es mal versucht, aber bin leider dran gescheitert.

    1 Antworten

  15. Sir 05. 10 2015

    Mod: textur für 850 Axion
    Nix gegen deine Arbeit und deine Zeit dir Du investiert hast, größten Respekt davor, aber meinst du nicht dass das Teil Strahlt wie eine 400 Watt Lampe??


  16. Sir 29. 09 2015

    Mod: RealTime
    Moin,
    dann gehe doch direkt zu Marhu auf die Seite ;)
    Da geht der Link zum Download.

    1 Antworten

  17. Sir 07. 09 2015

    Mod: Case IH Axial Flow 9230
    Moin,
    das kannst du schnell selbst ändern. Du öffnest die "caseIH9230Crawler" xml mit Notepad++, suchst dir die Zeile 407 (<capacity>25000</capacity>) und passt dir die Größe selbst an.

    Gruß


  18. Sir 01. 08 2015

    Mod: CLAAS LEXION 750
    Moin,
    diesen Fehler kannst du innerhalb von 2 Minuten schnell von selber lösen. Wenn du eine andere Claas Maschine hast, gehe in den Textur Ordner (das "brand" kann auch woanders sein, musst du mal suchen), suche nach den "brand" ( Firmenlogo ) kopiere ihn, und kopiere ihn in den Textur Ordner vom Lexion. Evtl musst du das "brand" noch anpassen. Sprich aus dem "brand" musst du "brand_claas" machen.
    Wenn du keine Maschine hast wo du es findest, sag bescheid dann gebe ich dir meins per PN.


  19. Sir 31. 07 2015

    Mod: CLAAS LEXION 750
    Geh einfach in die Fahrzeug XML und suche die Zeile 34, dann suchst "brakeForce="5" und stellst die 5 höher.
    Viel Spaß.


  20. Sir 09. 06 2015

    Mod: BGAextension
    Moin, Nein tut mir leid, aber das kann ich Persönlich leider nicht bestätigen.


  21. Sir 11. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Guten Morgen liebe Community. Wer Probleme mit Ladezeiten hat, einfach die Map entpacken so das man nur noch einen einfachen Ordner hat, und den dann in den Mod Ordner schieben. Das verkürzt die Ladezeiten massiv. Bei mir hat er sie innerhalb von 30 Sek. geladen. Viel Spaß beim Zocken.

    1 Antworten

  22. Sir 10. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Bin mir nicht sicher, ich habe zwar einen gefunden aber der funktioniert nicht.

    1 Antworten

  23. Sir 09. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Und wo findet man den Brunnen? Ich suche mir auch schon einen Ast. :)


  24. Sir 31. 10 2014

    Mod: Anleitung Geld cheaten
    Und schon wieder ein "Mod" den kein Mensch brauch. Wie ich schon zu deinem anderem Mod schrieb/sagte, benutzt doch einfach mal Google.
    "careerSavegame" öffnen, dann STRG+F dann Money eingeben und suchen. Dann den Betrag ändern, speichern und schon ist es gegessen.


  25. Sir 31. 10 2014

    Mod: Anleitung zu Mod einfügen
    Moin,
    ja da gebe ich dir absolut Recht, aber es gibt doch genug Seiten wo es auch Anleitungen gibt wie man was ändert/anpasst o.ä. Da brauche ich doch keinen Mod für.


  26. Sir 30. 10 2014

    Mod: Anleitung zu Mod einfügen
    Als hätte sich zum Ls 13 sooooviel verändert....
    Verkehr erhöhen "gameSettings öffnen und dann traffic density erhöhen....
    Und Mod einfügen?? Ich bitte dich????

    1 Antworten

  27. Sir 22. 10 2014

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    Leider ist es bei deiner Neuen Version genau so. Sobald der Mod im Ordner ist lädt sich das Spiel einen Ast.

    Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/zzzKeyboardSteer/keyboardSteerMogli.lua(92) : attempt to call method 'setStateMP' (a nil value)
    Application exit request forced


  28. Sir 17. 04 2014

    Mod: Volvo FH 16 700 Uldall Danmark
    An und für sich ein super Gerät. Aber leider haut er die LOG mit Fehlern voll.
    Schade drum.


  29. Sir 31. 03 2014

    Mod: G force Volvo
    Wenn ich das richtig sehe, ist das eh nicht sein Mod.
    Den Mod gibt es schon seid Dezember in einem anderen Forum und darf nicht auf anderen Seiten hochgeladen werden.


  30. Sir 29. 03 2014

    Mod: Van Den D C Chereau
    Super Beschreibung, welchen Trailer ersetzt er denn? Oder ist es ein Standalone, wenn ja welche Fracht??
    Nix genaues weiß man nicht...

    1 Antworten

  31. Sir 22. 03 2014

    Mod: LS13 Handy App
    Sehr geiles Programm. Macht echt Laune :D
    5 von 5 Sternen und vielen Dank dafür.


  32. Sir 03. 12 2013

    Mod: Paintable Bullbar
    Schade das es nur die 1 Bullbar ist.


  33. Sir 09. 11 2013

    Mod: MegaStore
    Das mit den Achsen ist einfach, einfach da auswählen, wo du aus dem 2 Achser einen 3 Achser bauen kannst. Da sollten dann auch die 4 Achser sein. Die Felgen habe ich auch noch nicht gefunden, genau so wenig, wie die Highpipes. Wobei mir die Felgen egal sind. Wenn mir jemanden sagen könnte wo ich die Highpipes finde, wäre ich sehr dankbar.

    2 Antworten

  34. Sir 28. 05 2013

    Mod: Silageberg zum Einbau
    Kann mir mal bitte einer von euch verraten wie ich den Berg bis zu 100% voll bekomme? Bei 88% sagt er mir das es kein Platz mehr gibt. Danke im voraus.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.