Userprofil von Sistrurus
Member since 8 / 2012


Sistrurus
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Patrick Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Bielefeld Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sistrurus

keine Angabe
  1. Sistrurus 13. 04 2013

    Mod: CaseIH Steiger 600
    Wenn der Helfer hätte und den Fehler bei der Hängerkupplung nicht hätte, ein perfekter Mod. Wenns die Version gefixt und noch zu dem das Model mit Ketten dabei ist, wird ein Traum wahr!!! Beide Daumen HOCH!!!


  2. Sistrurus 09. 09 2012

    Mod: Feuerwehr Autokran
    Habe das skurrile Problem, dass bei allen Autokränen bei mir das Seil nicht hoch/runter geht, wer mir sinnvollen Rat geben kann, bitte per PN.


  3. Sistrurus 04. 09 2012

    Mod: Claas Axion 850 Tarn
    Mal was anderes... Bundeswehr-Traktor... :-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.