Userprofil von Sixxer
Member since 3 / 2011


Sixxer
Punkte: 106
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sixxer

keine Angabe
  1. Sixxer 03. 04 2016

    Mod: Kleinseelheim
    kann man eigentlich unter standart verbuchen das man selbstständig die neueste Version lädt und auch immer mal wieder vorbei schaut ob sich was getan hat. ;)

    Gruß


  2. Sixxer 02. 02 2016

    Mod: Bindlbach
    ....muss mich korrigieren,sobald man die 1000ha gekauft hat kann man doch Platzierbare Objekte setzen....


  3. Sixxer 02. 02 2016

    Mod: Bindlbach
    Die Map ist sehr gelungen,bis auf kleine Feinheiten wie ich finde...erstmal Danke dafür!
    Allerdings habe ich festgestellt das man auf der gesamten Map keine platzierbaren Objekte bauen kann,es kommt immer "kann hier nicht platziert werden".
    Desweiteren wäre es schön wenn in der V2 der Watermod und eventuell mehr Früchte wie Klee,Luzerne,Roggen und Hafer kommen würden um mehr Vielfalt nach Bindlbach zu bringen. ;)
    Einen MixFeeder brauche ich persönlich nicht zwangsläufig,da der eher was für große Betriebe ist und der Hof in Bindlbach meiner Meinung nach zwischen klein und mittel liegt.

    Alles in allem könnte das eine der besten Maps werden,das Potenzial ist auf jedenfall da!

    Lass dich nicht hetzen,sondern bring lieber in Ruhe eine super V2 der Map raus.

    Gruß

    1 Antworten

  4. Sixxer 05. 12 2015

    Mod: Entladekran für Holzpaletten
    @Driver62

    vielleicht auch einfach mal mit reinschreiben warum er nicht zu empfehlen ist!!!
    Den Kommentar so hier zu schreiben kannst dir dann auch sparen,wenn du keine Begründung hast.
    Sorry aber wegen solchen Leuten ziehen sich mittlerweiloe viele Modder zurück!!

    1 Antworten

  5. Sixxer 13. 11 2015

    Mod: Steinfeld
    meinte natürlich Mais ;)


  6. Sixxer 13. 11 2015

    Mod: Steinfeld
    Auf welche Art willst du den Maus denn ernten ?
    Häckseln geht ja nur bis zur vorletzten Wachstumsstufe (gelb im PDA)

    Gruß

    1 Antworten

  7. Sixxer 26. 09 2015

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    So seh ich das auch...


  8. Sixxer 26. 09 2015

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Sorry, aber da hat er dann wohl recht was das mit dem 3D Programm und dem selber bauen angeht. ;)


  9. Sixxer 26. 09 2015

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Hey Jungs!!

    Wie ihr seht schlägt euer MixFeeder ein wie eine Bombe!!

    Berechtigt wie ich finde!
    Weiter so...
    Gruß


  10. Sixxer 26. 09 2015

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Naja ich denke da musst du dich schon selber ransetzen und dir das zusammen basteln, von BlueBaby210 und seinen Jungs bekommst du "nur" die Basis dafür.

    Ich werd ihn mir auf meine ungebaute Bielefeld mit Soilmod machen , da brauch ich keinen Riesen Stall, dafür hab ich genug andere arbeiten. ;)

    Gruß


  11. Sixxer 26. 09 2015

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Warte doch einfach noch ca 3 Wochen und dann bekommst du die Anlage wahrscheinlich auch in deinen Stall montiert.

    Oder du musst bis dahin mit dem aus der Map leben.

    Gruß

    4 Antworten

    1. Mod: Mix Feeder Beispielmap
      mein vorschlag ist eher das man vieleicht nen ganz neuen stall baut sowie er noch nicht da war. für soeine anlage muss er ja meiner ansicht mega groß sein und vieleicht auch über eck also wie gesgat meine meinung und nur nen vorschlag


    2. Sixxer 26. 09 2015

      Mod: Mix Feeder Beispielmap
      Naja ich denke da musst du dich schon selber ransetzen und dir das zusammen basteln, von BlueBaby210 und seinen Jungs bekommst du "nur" die Basis dafür.

      Ich werd ihn mir auf meine ungebaute Bielefeld mit Soilmod machen , da brauch ich keinen Riesen Stall, dafür hab ich genug andere arbeiten. ;)

      Gruß


    3. Bluebaby210 26. 09 2015

      Mod: Mix Feeder Beispielmap
      Lieber Chris,
      der Mod steht seit einem Jahr im WIP Bereich, dort war auch zu erkennen das es an einem Stall mangelt, denn es sollte ein eigener Stall gebaut werden. Aber dazu habe ich niemanden gefunden. Somit musste ich mich umsehen und der STall von Timber war geeignet für das Vorhaben. Der Feeder kann iun jeden anderen Stall gebaut werden, auch quer über den kompletten Hof fahren, von einer Halle aus in einen hochmodernen, riesigen Stall, auch um die Ecke.
      Aber, tut er nicht, mangels eines anderen Stalls. Hättest du dich mit einem 3D Programm befasst, deine Meinung viel eher Kundgetan und deine Hilfe angeboten, so würdest du jetzt oben in den Credits stehen... tust du aber nunmal nicht, und das einzige was jetzt davon bleibt, ist dein Kommentar, der nicht mir gegenüber aber Timber131 gegenüber doch fast unverschähmt wirkt (hässlichen Stall).
      Aber so sei es nun. Tut mir nun auch Leid.
      Ich schlafe jedenfalls morgen früh aus, um 7Uhr wird trotzdem gefüttert. Du hingegen wirst früh aufstehen und das Futter noch selber mischen und austeilen müssen. Hast ja hoffentlich nicht jetzt schon den Trog voll gemacht, denn das ist ein NoGo, zumindest bei mir, hier gibt es immer frisches Futter für meine Kühe...:-) ;-)


    4. Sixxer 26. 09 2015

      Mod: Mix Feeder Beispielmap
      Sorry, aber da hat er dann wohl recht was das mit dem 3D Programm und dem selber bauen angeht. ;)


  12. Sixxer 26. 09 2015

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Theoretisch ist alles machbar! ;)
    Kommt nur drauf an wie gut der vor dem Rechner ist. :)))

    Schau mir das die Tage mal an vielleicht bin ich ja "gut" genug.

    Gruß


  13. Sixxer 25. 09 2015

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Wow!!...sau stark Jungs!!

    Den brauch ich auf jeden fall auf meinem Hof,macht das Füttern ja gleich angenehmer. ;)

    Den MixFeeder einzeln gibts erst später,so wie ich das unter der Vorstellung von Karvon gelesen hab...ich kann warten.

    Weiter so,ihr bringt damit wieder ein Stück mehr Realität ins LS-Leben....und das wollen ja auch die meisten von den LS-Bauern!

    Danke schon mal!!

    Gruß

    1 Antworten

    1. Bluebaby210 25. 09 2015

      Mod: Mix Feeder Beispielmap
      Ich werde noch ein Einbau TUT schreiben, auch mit allen nötigen Dateien (i3ds) als kleines Einbau Kit. Aber, in der Beispielmap findest du diese auch schon, MixFeeder/i3ds, also den MixFeeder ordner komplett kopieren und in deine Map. Dann kannst du ihn auch da schon einbauen. Habt aber bitte etwas verständnis das ich jetzt aber auch mal 1,2 Tage brauche, wo ich halt weniger Support machen kann, aber testen kannst du es definitiv. Einfach mitStall importieren, platzieren und fertig. Moddesc öffnen, die 3 Texte übernehmen. Alles weitere kommt dann im Einbau Tut.

      2 Antworten

  14. Sixxer 24. 09 2015

    Mod: Deutz Fahr
    Hi,

    mein DediServer zeigt mir das hier an:

    (Space character not recommended in filename: 'shader/Neuer Ordner/numberShader.xml'
    Space character not recommended in filename: 'Textur/Panel licht.dds'
    Unknown file type 'Textur/Thumbs.db' )

    denke bei den ersten zwei ohne Leerzeichen oder mit _ sollte das auch weg sein.Vielleicht bei der nächsten Version gleich mit machen.

    Gruß

    2 Antworten

  15. Sixxer 21. 09 2015

    Mod: Ballenboy
    Hat er gut gemacht!Damit leg ich mir die Strohballen in den Stall damit ich einstreuen kann. ;)


  16. Sixxer 21. 09 2015

    Mod: Ballenboy
    ja funktioniert auch mit den Ballen der Ultima,habs gerade getestet.


  17. Sixxer 02. 09 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    Weil du dazu auf die Kuhweide an das Wasserfass fahren musst! ;)

    Gruß

    1 Antworten

  18. Sixxer 31. 08 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    einfach die Fruchtsorten im GE nachtragen und schon geht es. ;)


  19. Sixxer 29. 08 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    Soilmod würde ich auch begrüßen, das Thema mit der Strohplane kannst du im Editor selber lösen indem du die Plane anders positionierst.Wo die sichtbar wir ist dem Spiel glaub ich egal. ;)

    Gruß


  20. Sixxer 28. 08 2015

    Mod: Hallen Set
    Richtig...somit kannst ja dann die Hallen nach deinen Wünschen anpassen und gut is. ;))

    Gruß Sixxer


  21. Sixxer 26. 08 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    Hey ihr Bauern,

    gibt's schon Erfahrungen von DediServer Zockern?
    Wollte wenn ich mit dem Umbau fertig bin auf DediServer zocken falls es da keine bekannten Probleme gibt...Also bitte mal Feedback schreiben. ;)

    Danke euch schon mal

    Gruß


  22. Sixxer 26. 08 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    Das Problem hatte ich auch schon, schau mal ob du nicht noch einen anderen Multifruit etc mod im Ordner hast der stört...ansonsten einfach mal den Modsordner allgemein aufräumen. ;)

    Gruß

    1 Antworten

  23. Sixxer 26. 08 2015

    Mod: Case 5130
    Alles klar, danke für die Infos.

    Gruß


  24. Sixxer 25. 08 2015

    Mod: Case 5130
    @Basti02

    Kannst du mir sagen ob der sich als Hofschlepper lohnt und ob der eventuell noch Macken hat oder doch Log frei ist?

    Danke schon mal

    Gruß

    3 Antworten

  25. Sixxer 25. 08 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    Aha!!....versteh zwar nicht warum, aber gut dann muss ich das selber noch machen...Danke...Hab ein Lager gefunden...gibt's beim lieben Marhu auf der Seite zum downloaden.Das kann alle drei Sorten nebeneinander einlagern. ;)

    Gruß Thomas


  26. Sixxer 25. 08 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    Hey Leute,

    Ist das normal das der Schweinestall keine Erdfrüchte und keinen Weizen annimmt?Funzt bei mir irgendwie nicht und werd da wohl nochmal nachschauen müssen.Kennt einer ein gutes Silo das Schweinefutter (pigForage) annimmt bzw einlagert?Bräuchte da noch was für die Kartoffelwaschanlage die ich neben dem Schweinestall aufgebaut habe.

    Gruß Thomas

    1 Antworten

  27. Sixxer 25. 08 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    Also es funktioniert jetzt alles mit dem Kompost...hab mir die Mammut Schaufel und die multifruit abgeändert.Selbst die Kartoffelwaschanlage funzt jetzt auch...nur nimmt bei mir der Schweinestall keine Erdfrüchte und keinen Weizen an, ist das normal oder muss ich da auch noch nachbessern?

    Gruß


  28. Sixxer 19. 08 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    Ich hab jetzt nochmal alle Mods raus aus dem Ordner und die mods die in zur Map gehören rein,wieder ohne Erfolg.Bin Ratlos an was das noch liegen soll...


  29. Sixxer 18. 08 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    Hey Leute,

    ich hab ein Problem mit der Kompostieranlage.
    Ich kann sie befüllen und sie arbeitet auch super,aber ich kann nichts entnehmen,weder mit der Mulde für die Anlage oder direkt mit Anhänger.Mods hab ich jetzt schon zwei mal neu in den Modsordner rein und irgendwie geht´s trotzdem noch nicht..hat jemand hier vielleicht eine Idee an was das liegen könnte?

    Danke euch schon mal

    Grüße

    2 Antworten

  30. Sixxer 13. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    Eine echt schöne Map,die schon im LS13 überzeugen konnte.Allerdings hier im LS15 noch nicht 100% Dediserver freundlich ist.Da daran aber gearbeitet wird,freu ich mich umso mehr auf das update!Großes Dankeschön bis hierher und weiter so!

    Greetz


  31. Sixxer 03. 12 2014

    Mod: Agroliner HKL Set
    Super Mod!!

    Mir würde es nur gut gefallen wenn der Container Multifrucht wäre damit ich auch Mischfutter fahren kann.Vielleicht kann mir ja einer erklären wie man Früchte hinzufügt,dann würde ich es für mich selber machen.

    Greetz


  32. Sixxer 26. 11 2014

    Mod: Ballengabel Robert
    Top mod,nur das ich den am Frontlader nicht anhängen kann!
    Teleskop und Radlader hab ich noch nicht versucht,da ich hauptsächlich mit frontlader arbeite.

    Greetz

    1 Antworten

  33. Sixxer 12. 11 2014

    Mod: driveControl
    Genial!

    Damit wird der Modordner entlastet und man hat eine bessere Übersicht.

    Mein Vorschlag wäre,den Spritverbrauch anzupassen,denn wenn man Grubbert und die Drehzahl länger hoch läuft verbraucht der Schlepper auch mehr Sprit als wenn man nur auf der Straße fährt.Ich find das derSpritverbrauch im Spiel sehr wenig ist!

    Greetz


  34. Sixxer 10. 11 2014

    Mod: Kroeger Rungenwagen
    Top!!!
    Das find ich doch mal ne gute Idee!
    weiter so...

    Thx..Greetz


  35. Sixxer 09. 11 2014

    Mod: Große Radladerschaufel
    hab das selbe auch schon bei der standartschaufel gehabt..liegt also am lader selber.


  36. Sixxer 09. 11 2014

    Mod: Holzschnitzelbunker
    @DeadZombiex:

    liegt vielleicht daran?!

    "zum eilnlagern und zum entnehmen von Holzschnitzel

    muss mit dem Giants Editor eingebaut werden platzirbar nicht möglich" ;)


  37. Sixxer 08. 11 2014

    Mod: WaterMilkTrailer
    Hab das selber Problem mit dem verkaufen,vielleicht kann ja hier jemand nen Tipp geben.

    Danke im voraus....greetz

    1 Antworten

  38. Sixxer 08. 11 2014

    Mod: MilkTruckTrigger
    Vielleicht mach ich ja was falsch,aber bei mir kann ich den Anhänger nur befüllen und nicht mehr entleeren.Kann mir das einer erklären?

    Thx...greetz

    1 Antworten

  39. Sixxer 05. 11 2014

    Mod: Inching-Mod
    Super mod!..sind es ja nicht anders gewohnt von dir! ;)
    Thx 5/5


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.