Userprofil von Sizzla
Member since 2 / 2011


Sizzla
Punkte: 1.290
Modder Level 10
Rank: #1552
Vorname: Kevin Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Gütersloh Hobbys: Sand kutschern Homepage keine Angabe

About Sizzla

keine Angabe
  1. Sizzla 08. 02 2019

    Mod: Deutsche Übersetzung für den GPS
    Danke - kannste ja direkt an Wobster weiterleiten ;)

    1 Antworten

    1. stoepfel 08. 02 2019

      Mod: Deutsche Übersetzung für den GPS
      oder man geht auf github und lädt es sich Offiziell runter, wo es schon übersetzt und weiter entwickelt wurde

      1 Antworten

  2. Sizzla 27. 12 2018

    Mod: Silogewicht 3000kg
    Danke..

    Ich denke das vorallem das einer der Gründe ist warum Leute die Lust am modden verlieren..


  3. Sizzla 05. 12 2018

    Mod: Quadratisches Wasserflugzeug
    Waterplane = Wasserflugzeug

    Ist ungünstig übersetzt. Also nur für Mapper interessant.


  4. Sizzla 09. 12 2017

    Mod: Siliergewicht 3000Kg
    5* gut geklaut von mir, danke für nix.


  5. Sizzla 06. 11 2016

    Mod: 3000Kg Silogewicht
    Konnte ich nicht reproduzieren - um welchen Schlepper handelt es sich?


  6. Sizzla 06. 11 2016

    Mod: Eigenbau Ballengabel
    Hi,

    werde beide zeitnah umschreiben - der winter kommt ja :D


    mfg.


  7. Sizzla 27. 10 2016

    Mod: Silogewitch
    Danke,

    aber das ist mein Mod und den löscht du jetzt besser ;)


  8. Sizzla 08. 04 2015

    Mod: Eigenbau Ballengabel
    Diesen Fehler bekommt man wenn man z.b einen Ballen in den Futterwagen schmeißt dieser aber noch nicht "abgekoppelt" wurde ..hat aber kein einfluss aufs Spiel;)

    1 Antworten

  9. Sizzla 15. 02 2015

    Mod: Eigenbau Ballengabel
    Schnelleres auf und abladen ohne das die Ballen an der Gabel kleben oder sich anderweitig unrealistisch verhalten.


  10. Sizzla 19. 01 2015

    Mod: Eigenbau Ballengabel
    Ja das scheint ein fehler im Script zu sein..aber man(n) gewöhnt sich dran

    1 Antworten

  11. Sizzla 09. 01 2015

    Mod: Eigenbau Ballengabel
    Bis zu 3 Quaderballen / 2 Rundballen

    2 Antworten

  12. Sizzla 09. 01 2015

    Mod: Eigenbau Ballengabel
    Die Angabe von Modhoster das die Mod nur im [sp] läuft ist FALSCH! Ich habe im MP mehr als 2000 Ballen damit gefahren ohne probleme:)


  13. Sizzla 09. 01 2015

    Mod: Eigenbau Ballengabel
    Diese Gabel ist für den Frontlader ;)

    1 Antworten

  14. Sizzla 06. 01 2015

    Mod: 850KG Betongewicht
    Ja mal schauen, falls du ideen zur Form usw. hast lass mir ne PN zukommen:)


  15. Sizzla 06. 01 2015

    Mod: 3000Kg Silogewicht
    Soweit ich weiß ja :)

    1 Antworten

  16. Sizzla 04. 01 2015

    Mod: 850KG Betongewicht
    Please download the V1.1..sorry for the problem ;)


  17. Sizzla 04. 01 2015

    Mod: 850KG Betongewicht
    V1.1 is online..sorry for the problems! :)

    DE
    - Mod erscheint nun im Shop (SHOP->MODS->GEWICHTE)
    - Einige kleinere fixes..

    ENG
    - Mod is now in the Shop (SHOP->MODS->WEIGHTS)
    - Some little fixes..


  18. Sizzla 04. 01 2015

    Mod: 850KG Betongewicht
    Was heißt das genau? Den Mod findest du unter Shop -> MODS -> geordnet nach Marken -> Diverses ;)


  19. Sizzla 28. 12 2014

    Mod: Drensteinfurt
    Welche Zusatzmods brauch man noch? Btw. Schöne map! Nur leider keine start felder..


  20. Sizzla 08. 02 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Spritze / Düngerstreuer lassen sich am Hof nicht befüllen, es wird angezeigt das die Befüllung gestartet wurde aber es füllt nix auf :S Ansonsten ein Super Update - Hab wieder richtig lust auf LS bekommen:D

    1 Antworten

  21. Sizzla 01. 01 2014

    Mod: VOLVO L50G
    Habe das selbe problem..weiß einer ne lösung?


  22. Sizzla 17. 12 2013

    Mod: True Mirror
    Super! Jetzt noch eine Speicherfunktion, dann ist der Mod perfekt:)

    1 Antworten

    1. Achs0101 17. 12 2013

      Mod: True Mirror
      In der Beschreibung steht: "Die Einstellungen werden pro Fahrzeug gespeichert".
      Ist also mit drin


  23. Sizzla 05. 11 2013

    Mod: Barbacoa
    Geile Funktionen - Würstchen lassen sich gut grillen (schmecken gut!)


  24. Sizzla 27. 07 2013

    Mod: Krampe HP 20
    Top Sache..nur leider ist der wagen etwas zu groß. Und an alle die hier rummotzen das der zu wenig Ladevolumen hat, ladet den mal in echt mit Lehm voll und zieht den Hänger dann durch die größten Matschlöcher durch..was meint ihr wie schnell ihr die Hosen voll habt :D So ein Hänger fühlt sich nur auf Baustellen wohl. ;)

    1 Antworten

  25. Sizzla 29. 12 2012

    Mod: Bauernschaft Hoest NRW
    Jein, diese Map ist einfach eine umgebaute TSZ map...ob da eine Erlaubnis des Urmodders vorliegt ist fraglich.


  26. Sizzla 29. 12 2012

    Mod: Bauernschaft Hoest NRW
    Scheune am Hof wo man startet.


  27. Sizzla 14. 10 2012

    Mod: John Deere 7710 mit Stoll Frontlader
    So ein großer Schlepper mit so nem Spielzeug Lader...der zerreist den Lader:D

    1 Antworten

  28. Sizzla 09. 09 2012

    Mod: John Deer 7820
    Also wenn man ganz genau hinschaut, merkt man sehr schnell das der Mod nur von "schlueterfan1977" sein kann (Textur ist...nunja..:S"


  29. Sizzla 08. 09 2012

    Mod: Bockowo 1993
    Uploaded hat grade Serverprobleme;)


  30. Sizzla 06. 09 2012

    Mod: Sassenberg
    Ist Sassendorf soo bergig?:P Fahre öfter beruflich dort:)

    Die Map sieht aber nicht schlecht aus, ich lad sie mir mal


  31. Sizzla 23. 08 2012

    Mod: FENDT FAVORIT 822 TURBOSHIFT
    Man müsste nochmal irgendwann nen Mod machen das wenn der Frontlader die Frontscheibe berührt das automatisch 700€ abgezogen werden, und man 3-4 Tage keine Frontscheibe hat :D

    Hab den Schlepper grad angetestet...TOP DING! :)


  32. Sizzla 23. 08 2012

    Mod: FENDT FAVORIT 822 TURBOSHIFT
    Kann man die Frontscheibe bei Frontladerarbeiten auflassen? Kann das mal jemand testen? Aber bitte aufpassen, ich bezahle keine neue Scheibe!

    1 Antworten

  33. Sizzla 27. 07 2012

    Mod: NEW 1991
    Orginalmap: Bockowo 1991
    Credits: BY POLISHMODS TEAM (Bociek)

    Permission?


  34. Sizzla 29. 01 2012

    Mod: John Deere 6600
    Das ist mein Mod! Bitte lösche-.-

    1 Antworten

  35. Sizzla 14. 01 2012

    Mod: Weiden Map
    dann bin ich beruhigt;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.