Userprofil von Skipinson
Member since 10 / 2015


Skipinson
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Skipinson

keine Angabe
  1. Skipinson 25. 12 2017

    Mod: Südhemmern
    Frohe Weihnachten!

    Mal eine Frage? Wo ist die Rum Fabrik? Habe mir gerade die Augen Wund gesucht, und leider nicht gefunden!
    Sonst kann ich nur sagen Supermap spiele sie schon seit version 1.0 und bin immer noch sehr begeistert, mach bitte weiter so!

    1 Antworten

  2. Skipinson 24. 11 2016

    Mod: Silvercrest Valley
    Real Nice Map, good Work!
    But i got a Question!
    Where can i buy Seeds and Fertilizers for the Storage near the farm, and how can i refill my seeder/fertilizer if not Directly from Silo?
    appreciate your help, and thx!

    1 Antworten

  3. Skipinson 10. 10 2015

    Mod: Hofgut Baden
    Hallo BadenBauer,

    verwende weder AutoTraktor noch AutoCombine, aber auch bei mir fährt die Erntemaschiene schräg über das Feld, schlimmer ist das dieser fehler bei mir auch auf anderen Maps einsetzt wenn ich die Hofgut_Baden.zip in den Modordener kopiere! Ist wirklich eine schöne Map nur der fehler mit dem Helfer macht kein Spaß, hoffe du findest den fehler bald!


Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.