Userprofil von Skippy1980
Member since 3 / 2011


Skippy1980
Punkte: 1.680
Trecker Fahrer
Rank: #1157
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Skippy1980

keine Angabe
  1. Skippy1980 13. 01 2018

    Mod: Deutz D8006-13006
    Ihr solltet die 06er Baureihe auch nach unten weiter machen


  2. Skippy1980 13. 01 2018

    Mod: Kran pack
    Wenn du die Texturen meinst,die sind vlt absichtlich nicht High gemacht weil das Oldtimer fahrzeuge sind.


  3. Skippy1980 27. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    jo,bleibt 1 sec vor dem Dl stehn

    2 Antworten

  4. Skippy1980 20. 09 2017

    Mod: Fliegl Timber Runner Wide With Autoload
    Wäre es möglich die auch etwas breiter zumachen so auf 3 meter ?


  5. Skippy1980 20. 09 2017

    Mod: Ponsse Scorpionking
    Google eben, man kann denk ich verstehn was er sagen will ^^


  6. Skippy1980 26. 08 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Kannst auch selber zumachen im Editor so schwer is das nicht


  7. Skippy1980 23. 08 2017

    Mod: Sprinter
    Leider ist dem modder ein fehler unterlaufen und hat Türen und Bordwände aufdie gleiche taste gelegt sobalb man Num 7 oder 9 drückt geht aber nur die türe auf aber keine Bordwand runter


  8. Skippy1980 21. 07 2017

    Mod: Krone Jumbo ADP 27 3-Achs Ballenwagen
    Schade das der Mod nicht weiterentwickelt wird und eine "Eintagsflege " bleiben muß
    ein passender LKW Marke egal mit aktuellem UAL das alle paletten bis unters dach laden kann die´s derzeit in LS gibt und ihr hättet ein Surpremmod geschaffen


  9. Skippy1980 19. 07 2017

    Mod: Scania R730 mit Planenaufbau UAL
    Im KFZ Bereich würde man zu sonem Fahrzeug "Export oder Bastler " Schreiben
    in der Schule die Note 6
    Hier sollte man euch Bannen auf Lebenszeit

    Meinen Ersten Kommentar vom 30 Mai nehme ich hiermit zurück
    was habt ihr eigentlich an dem gemacht ausser die lenkachse und die planenbeschriftung doch nix

    Leider haben nicht soviele User Ahnungwie man euren PFUSCH rückgängig machen kann daher bitte ich MH diesen Mod von der seite zulöschen bis eine neue Ausgebesserte und geprüfte version bereitsteht falls ihr das net könnt last das Moden lieber ganz sein


  10. Skippy1980 01. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Was ist eine Schlaterei ? ^^


  11. Skippy1980 03. 06 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hi
    Wäre es vlt möglich in der nächsten ver einen größeren Wald einzubauen ? dafür vlt ein Feld oder wiese zu opfern ?

    1 Antworten

  12. Skippy1980 30. 05 2017

    Mod: Scania R730 mit Planenaufbau UAL
    Schade das man LKW und Anhänger getrennt laden muß

    1 Antworten

    1. AckerGaul83 30. 05 2017

      Mod: Scania R730 mit Planenaufbau UAL
      das schöne an Modhoster der erste Kommentar und gleich gemotze meinste nicht nen Dankeschön wehre angebrachter !!!!!

      2 Antworten

      1. LetsPlay4You 30. 05 2017

        Mod: Scania R730 mit Planenaufbau UAL
        Wo ich aber Skippy1980 recht geben muss auch wenn der Mod ein Super toller ist


      2. Mod: Scania R730 mit Planenaufbau UAL
        Ich würde es nicht gleich als meckern bezeichnen. Eher sind es Verbesserungsvorschläge.


  13. Skippy1980 03. 04 2017

    Mod: Volvo ITRuner Kran
    das sind geringe Mängel daher kein anspruch auf Entschädigung ^^

    Paar fehler hat er aber das kann man in ner 1.1 sicherlich ausmerzen
    seit froh leute das es noch leute gibt die mods bauen

    in LS 19 müßt ihr vlt nur noch mit Standartmaschinen spielen wenn ihr jeden hier vergrault

    1 Antworten

  14. Skippy1980 22. 03 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    reicht es nur die eine datei in Modordner zu haben oder muß man das ganze pack drin haben ? 1 2 3 ?

    1 Antworten

  15. Skippy1980 15. 03 2017

    Mod: Kartonfabrik_placeable
    Wie wäre es wenn du mal ein Modpack machst ? dann würde sich auch das laden bei UL rentieren


  16. Skippy1980 13. 03 2017

    Mod: Krone Optimat 3,5t
    Könntest du denn auch mit zweiten aufsteckbretter machen ? vlt wählbar ?


  17. Skippy1980 09. 03 2017

    Mod: Palettenwerk platzierbar
    kann das nicht laden UL sagt ich hätte schon was geladen und müsse warten

    1 Antworten

  18. Skippy1980 20. 02 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    Habe auf der V3.3.1 extreme FPS einbrüche teilweise 18-24 FPS am haubthof
    vlt wäre weniger detailzeug mehr


  19. Skippy1980 13. 02 2017

    Mod: Ballenwagen Fehrenkötter
    Ich habe die zip raus mit dem reifenschmutzmod aber er taucht netmal in der auswhlliste beim mapstart auf :(


  20. Skippy1980 11. 02 2017

    Mod: Scania R730 mit Planenaufbau im Fehrenkötter-Skin
    Wenn man schreibt das es ein pack is dann sollte man sich auch vergewisern das in der zip auch beide Mods drin sind :( grad dann wenn man es auf uploaded hostet

    in der zip ist nur der LKW denn Anhänger kann ich erst nach 3 Stunden laden dafür gibt es keine Punkte

    1 Antworten

  21. Skippy1980 11. 02 2017

    Mod: Ballenwagen Fehrenkötter
    Der anhänger ist garnet in der Zip drin nur der Scania wasn das fürn beschiss

    Im Pack enthalten ist:

    2-Achs Scania R730 mit Planenaufbau im Fehrenkötter-Design

    3-Achs Drehschemel Anhänger mit Planenaufbau im Fehrenkötter-Design

    1 Antworten

    1. imakethelight 11. 02 2017

      Mod: Ballenwagen Fehrenkötter
      Ja der sollte erst als Pack rauskommen, ist aber dann doch einzeln gekommen.... das mit der Beschreibung das da noch Pack drin steht habe ich erst noch dem hochladen gelesen...

      Es tut mir leid das du jetzt drei Stunden warten musst, abhilfe würde ein Premium Account bringen....

      Hoffe du wirst es Überleben.... ;-) schönes Wochenende


  22. Skippy1980 14. 01 2017

    Mod: Mercedes Benz Sprinter 2010
    kann man an dem Türen öffnen oder sowas ?


  23. Skippy1980 14. 01 2017

    Mod: MB NG mit Sattelkipper
    Wie kann es sein das grandpa58 schreibt er hat keine fehler und Target von lua callstacks berichtet ?

    was denn nu ?

    1 Antworten

  24. Skippy1980 09. 01 2017

    Mod: Ahwi FM700
    Bei mir hängt sich das spiel auf und haut mir die log mit lua callstack´s voll schade im 15er war die top im 17er Flopp

    1 Antworten

  25. Skippy1980 19. 12 2016

    Mod: SüdThüringen
    bei mir sagt er beim zurücksetzen das kein platz beim händler ist
    das mit der PDA ist mir auch aufgefallen,ferner könnte sie bisl größer sein so das man ingame auch die straßen sieht

    Was mir noch aufgefallen ist, es könnten paar Fahrzeuge mehr als Startfuhrpark vorhanden sein

    vlt ein Rad oder Telelader mit Schaufeln und Gabel für Paletten

    Ansonsten super map


  26. Skippy1980 19. 12 2016

    Mod: seasonManager
    Ansich ne Schöne Idee,nur jeden tag eine Jahreszeit finde ich auch unrealistisch ,besser wäre wenn das über wochen ginge

    4 wochen Frühling, sommer ,Herbst und Winter oder 8 Wochen

    1 Antworten

  27. Skippy1980 27. 11 2016

    Mod: Log Trailer Customizable
    könntest du den vlt auch als drehschemmel machen ?


  28. Skippy1980 27. 11 2016

    Mod: Epsilon Palfinger M80F Heckkran für Traktoren
    Schönes teil,aber einpaar sachen sollten noch geändert werden

    - Eine schönere 3 Punkt anhängung ( nicht so im nirgendwo )
    -eine krankamera
    - vlt eine KugelkopfAnhängung unter dem Zugmaul

    Wäre es vlt machbar auf dem 3200er JCB hinter der kabine so einen Kran zumachen den man im menu auswählen kann ?

    1 Antworten

  29. Skippy1980 11. 11 2016

    Mod: El Leon Pallet Forck Pack
    Wenn die gabeln auch für Tele und Radlader geben würde ,wäre es schön


  30. Skippy1980 11. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    kommen auch Mist und Gülle wie im 15er ?


  31. Skippy1980 09. 11 2016

    Mod: Fliegl TDK 160
    Schön wäre wenn es den 3 Seiten abkippmod wieder gibt dafür wie im LS 15

    1 Antworten

    1. pappa 1 09. 11 2016

      Mod: Fliegl TDK 160
      moin wenn du u drückst kannste die kippseite wählen Mfg.


  32. Skippy1980 30. 10 2016

    Mod: Tiroler Hochgebirge
    Haubtsache man haut schnell ne map raus damit man der erste hier is egal ob sie funktioniert oder nicht


  33. Skippy1980 30. 10 2016

    Mod: Multi Storage Shed - Placeable
    ok hatte den anderen Modhub gemeint sorry


  34. Skippy1980 30. 10 2016

    Mod: Multi Storage Shed - Placeable
    im Modhub is das Gebäude nicht mehr drin :(

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.