Userprofil von Skity
Member since 1 / 2015


Skity
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Hamburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Skity

keine Angabe
  1. Skity 26. 03 2016

    Mod: Scania AgroTruck
    Top Mod nur ich würde mir wünschen das in der neckste Version auch ein Scania gibt mit Straßen bereifung oder das man die Wechseln kann.

    MFG


  2. Skity 24. 03 2016

    Mod: Fliegl Überladestation
    Machen die ja auch extra die wollen für ihren Arbeit bisschen Geld verdienen haben die sich auch verdient bei so eine gute Arbeit


  3. Skity 23. 03 2016

    Mod: Kiefer Bäume mit Markierungen
    WO steht den bitte Beta? habs nirgendswo gesehen

    2 Antworten

  4. Skity 17. 01 2016

    Mod: Les Chazets
    Google ist dein Freund SaberS frag ihn ;)


  5. Skity 06. 01 2016

    Mod: ExtreNort 2016
    Vielleicht hast du andere Mods drinne die sich damit nicht Auseinander setzen können

    1 Antworten

  6. Skity 02. 01 2016

    Mod: Kleine Harvester Pack
    Danke dafür :) endlich eine passende Farbe für mich


  7. Skity 26. 12 2015

    Mod: Courseplay
    Moin, ich hab auch ein problem den Courseplay anzumachen ich klicke oder drücke auf die entsprechene tasten aber es kommt kein Menü woran kann das liegen? Danke in Voraus

    1 Antworten

  8. Skity 25. 12 2015

    Mod: Ackendorf
    Hey, ich hab hab ein problem bei den Gewächshäuser ich wollte Flüssig Dünger reinpumpen aber es kam kein Ablade Symbol woran kann das liegen? Danke in Voraus

    1 Antworten

  9. Skity 24. 12 2015

    Mod: Saatgut Container
    Moin, ist sehr Nützlich erspart mir viel Zeit :) würde mir auch wünschen für Dünger auch sowas zu machen Danke für den Mod und Forhe Weinachten :D


  10. Skity 23. 12 2015

    Mod: ChangeableCutterParticleAnimations
    Moin, Danke für den Mod hab mich schon lange gefragt wann jemand beginnt es zu erstellen :) es hat mich immer gestört das die Pflanzen nie richtig/garnicht eingezogen wurden Danke dafür.


  11. Skity 23. 12 2015

    Mod: HeapTipTrigger
    Hat er warscheinlich extra rausgemacht das man die man auf die Bilder sieht auch dann Häckselgut schieben kann und das es nicht zu läggs führt


  12. Skity 08. 09 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    Danke für den Tipp nur geht immer noch nicht :(


  13. Skity 25. 08 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    Hey, Schöne Map mag ich sehr :D nur bei den Infos wenn ich kuken will wie viel Gras die Kühe haben dann wird es über die Hühner der Informationen überschrieben und dann kann ich nicht mehr richtig kuken wie viel es ist bei den Kühen oder Hühner.

    1 Antworten

  14. Skity 04. 04 2015

    Mod: Straw Work
    working Perfect man good job :D


  15. Skity 03. 04 2015

    Mod: Straw Work
    Thank you I have to install directly :D :D

    1 Antworten

  16. Skity 03. 04 2015

    Mod: Straw Boilers
    why do you have delete have been waiting for something like that and now deleted? :(


  17. Skity 01. 02 2015

    Mod: Zubehör Pack
    Hey mod ist Richtig gut würde mir noch wünschen kein Kleines Tutorial Video von den Leuchtkasten zu machen wegen ich kann mit den Anleitung nicht so richtig mitfolgen währe Gut ein Tutorial :)

    MFG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.