Userprofil von Skorpionbird
Member since 1 / 2014


Skorpionbird
Punkte: 103
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: Sirnach Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Skorpionbird

keine Angabe
  1. Skorpionbird 09. 02 2017

    Mod: Weinberg
    Hallo Susi 25

    Als erste mal ein dickes Dankeschön für deine Arbeit und den coolen Mod. Ich hab da noch eine Anregung. Wie wäre es mit einem kleinen Feldweg für die Zulieferung von Dünger,Wasser etc. Soll nur als Anregung dienen und nicht als gejammere.


  2. Skorpionbird 22. 01 2017

    Mod: Volvo-FH16
    Mod muss nochmals überarbeitet werden. Leider wurden die Lichter nach dem konvertieren aus dem LS 15 nicht gefixt. Schade eigentlich sieht der Volvo und die Hänger ganz gut aus. Bitte nochmals überarbeiten


  3. Skorpionbird 28. 10 2016

    Mod: Goldnuggets
    Hallo Zusammen kleiner Tipp von mir. Ihr könnt auch einen Laubbläser suchen. Kniet mit Crtl-Links davor und nehmt das teil in die Hand und drückt die W-Taste dann könnt Ihr damit rumfliegen braucht einwenig Übung aber es funktioniert..


  4. Skorpionbird 13. 05 2016

    Mod: TERRAIN AND DIRT CONTROL
    Danke fürs übersetzen hat alles wunder bar geklappt. Wäre cool wenn es noch ein Video gäbe in welchem das ganze mit der Verwendung des PNG beschrieben wird falls mehr als 15 Fruchtarten vorhanden sind

    Gruss Skorpionbird


  5. Skorpionbird 19. 04 2016

    Mod: Same Fortis 210 HPE
    wer lesen kann ist klar im Vorteil und muss nicht behaupten den 210er gibt's es nicht schau hier! Schöne Grüsse aus der CH

    http://www.same-tractors.com/de-CH/traktoren/feldeinsatz/598-fortis


  6. Skorpionbird 03. 01 2016

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Hallo Zusammen ich habe folgendes Problem wenn ich in die Innenansicht wechsle befinde ich mich irgendwo unter dem Sitz. Habe das selbe Problem auch beim CLAAS 4000 von CZEMOD Team. Bei allen anderen Traktoren habe ich keine Probleme bei der Innenansicht. jemand eine Lösung?

    1 Antworten

  7. Skorpionbird 13. 04 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Hi super Mod hast du da rausgebracht. was mir aufgefallen ist, dass sich nicht alle Hänger an die Wechselbrücke anhängen lassen. wäre cool wen dies vlt in Version 2 gefixt wird.


  8. Skorpionbird 13. 04 2015

    Mod: RANDAZZO R270 PT
    Super schöner Mod was ich persönlich noh cool fände wäre wenn er ne Hängerkuplung hinten bekommt, um mehrere Hänger zusammen zukoppeln.


  9. Skorpionbird 18. 03 2014

    Mod: Breitheim
    Hallo Zusammen

    Ich finde die Map vom Aufbau her super. was man noch verbessen könnte wären die Zäune am Strassenrand. Da die Strassen relativ schmal sind verfange ich mich immer mit den Fahrzeugen darin. aber ansonsten super Map 4/5 Sternen


  10. Skorpionbird 18. 03 2014

    Mod: Pack Low Loader Aguas Tenias
    Best Trailer ever for FS2013 5from5 stars.. great job.. also for the bale trailers 5from5 stars


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.