Userprofil von skuddel77
Member since 3 / 2019


skuddel77
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About skuddel77

keine Angabe
  1. skuddel77 15. 03 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Interessiert lese ich hier die Kommentare und komm aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Hier stellt jemand seine map zur Verfügung, in die er bestimmt Unmengen an Stunden Arbeit (Freizeit) investiert hat und einige hier kritisieren, wo es nur geht. Da regen sich einige darüber auf, das „uploaded“ als Provider gewählt wurde und das Sie deshalb die Map nicht downloaden würden. Mensch Leute, kein Mensch will wissen, was ihr euch runterladet oder was nicht. Wenn Ihr keine 5 € für den Download übrig habt, spielt halt woanders aber labert hier nicht von „konstruktiver Kritik“ Das Beste allerdings sind die Kommentare von „ellis“. Erst das Rumgejammer wegen der Betrügerfirma „upload“ und das er deshalb eine andere map spielt (ohhhh, wie schade) um dann ein paar Tage später den Macher der Map aufzufordern, sich doch gefälligst mal um die Mapnutzer zu kümmern. Er möchte also nichts bezahlen aber dafür doch gern den vollen Service für eine map, die er garnicht spielt.
    Was ich also sagen will, Respekt für den Macher der map und danke, dass du Sie anderen zur Verfügung stellst und den Leuten mit den vorgenannten Kommentaren, „konstruktiv, bedeutet aufbauend, hilfreich, zur Verbesserung beitragend. Wenn ihr also nicht helfen könnt die map zu verbessern, schreibt doch besser einfach mal nichts, wenn Ihr die map nicht downloaden wollt ist das doch ok, aber behaltet es für euch. Sorry, das musste einfach mal raus…

    4 Antworten

    1. Mod: Nordfriesische Marsch
      Hallo skuddel77
      da gebe ich ihnen recht so ein super map es gibt noch andere Maps
      wenn die die Map nicht gefält dann sollen sie eine andere spielen ich finde sie super so eine geile map habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.mfg


    2. gefahrgut 15. 03 2019

      Mod: Nordfriesische Marsch
      genau so ist das skuddel77 nur am rummotzen über einen DL bei uploaded dann sollen sie doch andere Maps laden von anderen Seiten ist schon Traurig was hier für Kommentare auftauchen


    3. Speedy1972 15. 03 2019

      Mod: Nordfriesische Marsch
      Es würde auch reichen sich zu Registieren, man muss nicht Geld nutzen.
      Gruss LS Speedy


    4. micha1982nmb 15. 03 2019

      Mod: Nordfriesische Marsch
      Genauso seh ich das auch....ein grosses danke schön an den moder..geile map vorallem die zeit sich zu nehmen so eine hammer geile map zu konstruieren..klar hat jede map seine fehler so wie z.b bga punker.. aber da dran ist der moder ja dran und die leute müssen mal dran denken es ist eine BETA...aber ganz erlich das bekommt noch nicht mal giants Software hin....sag nur back ravenport bga silo bunker


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.