Userprofil von Skyguy
Member since 8 / 2012


Skyguy
Punkte: 113
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: John Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Viva la Bavaria! Hobbys: Music, Sport, Meine Familie, LS!, und vieles mehr! Homepage keine Angabe

About Skyguy

Ja, ich bin Musiker und Grafiker aus Leidenschaft, spiele in einer Band, und arbeite
viel mit Photoshop, ich habe eine Familie, und einen tollen Arbeitsplatz.
Und natürlich habe ich eine große Leidenschaft für die Landwirtschaft, so auch für
Landwirtschaftssimulator.

Ich kann skinnen, texturieren, und mappen. Der Rest
kann mir gestohlen bleiben^^

So, und nun freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit hier im Forum!


LG A.

  1. Skyguy 20. 01 2013

    Mod: Actros MP3
    Also ansich klasse Mod, aber die Reifen, da sieht nen tiefergelegter Opel Corsa mit Klarglasleuchten besser aus! ^^

    Die Reifen passen überhaupt nicht an so ein Agrarfahreug, ansonsten schöne Mod! ;)


  2. Skyguy 20. 01 2013

    Mod: Taxi
    Genau dieses siebenmal gescheite Gequatsche interessiert hier niemanden... -,-
    Einfach mal klappe halten....

    Zum Mod, klasse Mod! Gefällt mir super! ;)


  3. Skyguy 25. 10 2012

    Mod: Fendt 936 Vario
    5 Sterne für die Modscheune, dass sie sich jetzt schon hinter die Flimmerkisten klammern und Mods basteln! Cool Cool, gefällt mir sehr gut, dieses Modell hier! ;)


  4. Skyguy 25. 10 2012

    Mod: MONEY MOD
    Doof! XD Ich will auch erstmal alle Fahrzeuge probieren! Klar, irgendwann find ichs auch unnötig! :D


  5. Skyguy 21. 10 2012

    Mod: Tutorial: Felder im LS2013 Demo freischalten
    Doch, mit ein paar Veränderungen :>


  6. Skyguy 08. 10 2012

    Mod: Landkreis Uecker Randow
    Naja, deine Map hat es sich aber auch verdient! ;D


  7. Skyguy 07. 10 2012

    Mod: John Deere 4850 Rop crow
    Zum Silo-Verdichten einfach hammer! *_*

    Toller Mod, wie man es halt von Dir gewöhnt ist!

    LG


  8. Skyguy 23. 09 2012

    Mod: Schlüter Super 1800 TVL
    Sagt der, der einen Deutz am PB hat !! :DD


  9. Skyguy 23. 09 2012

    Mod: Kemper 390 Plus
    Freu dich, interessiert hier keinen...


  10. Skyguy 22. 09 2012

    Mod: John Deere 4850 Rop crow
    Monster aldaaa^^ :DD

    Sau geiler Mod, wie immer halt! ;D

    LG


  11. Skyguy 17. 09 2012

    Mod: Scania Kühl-LKW
    Ersmal zu Penny! :))))

    Super Skin, lade ich mir gleich runter^^


  12. Skyguy 11. 09 2012

    Mod: HW 80 SHA Blau
    Hey, Dein HW80 gefällt mir super! Großes Lob! ;)

    Mach weiter so!


  13. Skyguy 08. 09 2012

    Mod: Fendt Favorit 4s Klinklader
    Habe nur 3 Sterne gegeben, weil ich mit dem Klink-Lader überhaupt nichts anfangen kann! Aber ansonsten kann sich dieser Mod schon sehen lassen! Würde mich über eine V2 mit dem Stoll-Lader sehr freuen! ;)

    LG


  14. Skyguy 02. 09 2012

    Mod: Schlüter Super 1500 TV
    :lachflash:
    Du hast aber in einer gewissen Hinsicht völlig recht!

    Zum Skin kann ich da nur sagen, der Wille zählt!
    Ansonsten finde ich das IC auch recht passend!

    LG


  15. Skyguy 28. 08 2012

    Mod: Weidemann Ballengabel
    Kein Ballenattacher! -,-

    Das ist doch das mindeste was an einer Ballengabel verbaut sein muss... Wenigstens kommt eine Version mit dem Skript!

    Aber vom Aussehen her, finde ich die echt super! Freu mich schon auf die V2! ;)


  16. Skyguy 26. 08 2012

    Mod: Ballenwagen
    Oh mann, denk doch mal nach, wenn du da einen Rundballen drauflegen würdest, dann würde der doch schon beim kleinsten Ruck nach hinten wegrollen, oder? Aber ich bin mir sicher die Rundballen würden trotzdem halten, LS halt^^
    Und die andere Möglichkeit wäre, dass du einfach rückwärts fährst, dann gehts auch! Aber ich denke wenn Du einfach nen Rundballenwagen nimmst, bist du zu 100% auf der richtigen Seite!

    Zum Mod, gefällt mir sehr gut, kann ich brauchen!


  17. Skyguy 24. 08 2012

    Mod: PRONTO 27 DC M BIG
    Was für ein Monster^^ Aber funktioniert! Und sogar sehr gut


  18. Skyguy 24. 08 2012

    Mod: Deutz Fahr Wood Tractor Kids
    Dieser Fun-Mod kann sich echt sehen lassen! :D


  19. Skyguy 23. 08 2012

    Mod: Light Adjustment Tool
    Wenn der MX5 dabei ist, lade ich es runter! ;DDD


  20. Skyguy 22. 08 2012

    Mod: Leeb GS 8000
    Wie geil, das Leeb-Werk ist keine 2 Kilometer weg von mir!
    Gefällt mir super, die Spritze!

    Weiter so!


  21. Skyguy 20. 08 2012

    Mod: FIAT 90-90 DT
    Das einzige was manchmal nervt ist der Start, bis das Ding endlich angesprungen ist, sind meine Kumpels schon lange weg^^
    Aber ansonsten einfach ein saugeiler Mod! ;) Kommt vor den Trioliet! Da macht er sich perfekt!


  22. Skyguy 20. 08 2012

    Mod: Südpfalzmap 2.0 - High Definition
    Er arbeitet gerade an dem Skript, Du musst es dann nur noch in den Mod-Ordner schieben! Dann klappts! ;)


  23. Skyguy 20. 08 2012

    Mod: Südpfalzmap 2.0 - High Definition
    Also ich finde gerade diese Map einfach traumhaft!
    Mir gefällt diese Map auf den Screens schon besser als die Photomap V2! Meinen Respekt, aber was anderes ist man von dir garnicht gewöhnt! :D

    1000 Sterne und ein dickes Fettes Lob!


  24. Skyguy 19. 08 2012

    Mod: IHC 423 FL [High Definition] Silo Ready
    Wieso eigentlich immer "High Definition"? ;D Ich weis doofe Frage, aber ich rate mal, kann es sein dass die Texturen damit gemeint sind? :grins:
    Aber der Mod gefällt mir sehr "guad"! :D
    Nur weiter so!


  25. Skyguy 19. 08 2012

    Mod: Neustädt
    Was willst Du denn mehr "Credits"? Da steht doch alles was wichtig wäre, oder?! Als ob das irgendjemand interessiert...
    Und wenn doch, in den Credits stehen alle Namen drinnen von denen was verbaut ist, oder steht beisspielsweise bei Filmen auch jede Tätigkeit bzw. Leistung von jedem der Mitgewirkt hat?

    So, zur Map, einwandfreie Arbeit, wie man es halt von Dir gewöhnt ist! :) Freue mich auf mehr! Und lass Dich nicht von irgendsolchen Typen "neunmalklug" anreden! ;D

    1 Antworten

  26. Skyguy 19. 08 2012

    Mod: Mountain Home
    This is a very nice map, but the textures are not perfect, there would be a bit of what made ??it! Otherwise, great stuff!
    4.5 of 5 stars


  27. Skyguy 17. 08 2012

    Mod: braun map
    Also ich muss sagen, das ist die erste Map in meinem Leben die ich gezockt hab bei der es - Mähdrescher regnet! :D
    Ist doch recht amüsant^^, Nun zur Map, lässt sich eigentlich ganz gut spielen, kann ich weiterempfehlen!

    LG Skyguy


  28. Skyguy 17. 08 2012

    Mod: MapSoundTrigger
    Eine Super Idee! Das hat mir noch gefehlt:)

    Funktioniert fehlerfrei, und erfüllt seinen Zweck! UND sogar noch "Direct DL" XD Kann ich wirklich empfehlen:)


  29. Skyguy 10. 08 2012

    Mod: John Deere 8120
    Also ich habe da so Vermutungen dass die Motorhaube ein bisschen zu lang geraten ist?! Es sind aber nur Vermutungen^^

    Ansonsten ein wirklich top gelungenes Modell!
    Nur die Beschreibung fehlt mir ein bisschen.

    Aber alles in einem 4,5 Sterne!

    LG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.