Userprofil von sleepingfelix
Member since 1 / 2011


sleepingfelix
Punkte: 276
Stalljunge
Rank: #7932
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sleepingfelix

keine Angabe
  1. sleepingfelix 02. 02 2020

    Mod: AGRO PARK - AGRO708 TEM EDIT
    Korrektur: GC 1.2 geht nicht, Versionen darunter ja


  2. sleepingfelix 24. 01 2020

    Mod: AGRO PARK - AGRO708 TEM EDIT
    Bei Mir kommt ein Hinweis das GlobalCompany nicht geht.

    1 Antworten

  3. sleepingfelix 21. 04 2019

    Mod: Neu Best-Village
    Sehr schöne Singleplayer-Map. Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Schöne Details, alles sehr übersichtlich gehalten. Spiele sie jetzt seit 5h, bin sehr zufrieden.


  4. sleepingfelix 11. 02 2019

    Mod: MB Trac 1300 - 1800
    Hi!

    Würdest Du die entsprechenden Zeilen der XML auch teilen?

    Gruß Sleepingfelix

    1 Antworten

  5. sleepingfelix 21. 10 2016

    Mod: Kempf 24T
    Das könnte einer der Tracs von "Unguided" von forbiddenmods sein. Er hat so ziemlich alle angepasst und es gibt auch die "Knicknasen".

    1 Antworten

  6. sleepingfelix 19. 08 2015

    Mod: Anhänger für Kleinballen
    Mit der Sipma Z224 - musste mal auf die Suche gehen in anderen Foren


  7. sleepingfelix 07. 03 2015

    Mod: Crawler Tractors Set
    In der Moddesk ist der Eintrag bei price -553900
    T150-05-09

    Kann aber doch jeder selber ändern korrigieren


  8. sleepingfelix 01. 11 2014

    Mod: SaveEditor
    Is doch nich schlimm!

    Schönes Wochenende


  9. sleepingfelix 01. 11 2014

    Mod: SaveEditor
    Moin, Moin!

    Die Idee ist gut aber muss unbedingt nochmal gefixt werden.

    Deine Pfadverweisung ist ein Problem:

    "C:\Users\ALEXANDER\Documents\MyGames"

    Jeder der nicht Alexander im Pfadnamen hat bekommt nen Fehler ausgespuckt.

    Danke trotzdessen

    1 Antworten

  10. sleepingfelix 23. 07 2014

    Mod: GW San NRW
    Nu kuck!

    http://files.bos-fahrzeuge.info/vehicles/photos/b/6/1/1/278703-large.jpg

    Gibt es seit Jahren - hier ein model mit der
    "RICHTIGEN" Beklebung

    1 Antworten

  11. sleepingfelix 18. 05 2014

    Mod: Cat Challenger 765b
    Hi Leute!

    Ich habe ein Problem mit diesem Mod. Ich kann ihn laden, kaufen, starten aber nicht fahren. Die Ketten drehen sich jedoch bewegt er sich keinen Millimeter vor oder zurück. Ich habe ihn zurückgesetzt auch das hilft nix. Hat jemand ne Idee?
    PS: Ich habe ihn auf den verschiedensten Maps getestet.
    (Org. Hagenstedt, Westbridge etc.)


  12. sleepingfelix 21. 07 2013

    Mod: Foss Eik Maskintraller
    Ganz Einfach: Es ist kein automatisches Ballensammelscript verbaut! Also Selberaufladen ist angesagt.


  13. sleepingfelix 25. 05 2013

    Mod: OSK Anhänger
    Gefällt mir! Läuft ruhig und stabil hinter den Fahrzeugen des Oldtimermods. Größenverhältnis stimmt auch. Was will man mehr. Gerne mehr solcher Mods!


  14. sleepingfelix 29. 03 2013

    Mod: Bergmann HTW 40 Pack
    Geil ein HTW als Rettungsdienstfahrzeug :-)
    Info: Im Landkreis Stade sind die STD-R Kennzeichen dem Rettungsdiensten vorbehalten (Patschen & DLRG STD-J XXXX) 1000er Stade, 2000er Buxtehude, 3000er Ahlerstedt ,4000er Bützfleth, 5000er Drochtersen


  15. sleepingfelix 26. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    Eine Sehr Schöne Map ist das geworden. Der Detailgrad ist faszinierend. Die Intonation ist herrlich (Kuckuck, Fahnenflattern etc.). Dies ist - meiner Meinung nach - die bisher Beste Landschaft die kreiert worden ist für LS 13.
    Chapeau! El Cid


  16. sleepingfelix 26. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    Paint.Net wäre da ein Vorschlag. Ist Freeware.


  17. sleepingfelix 20. 01 2012

    Mod: IFA W50
    Grafik ist gut.
    Sound ist schrott.
    Infopanel auf ungarisch.
    Mod geklaut bei lsportal.hu und einfach neu verlinkt (Originallink: hotfile) Ts, Ts, Ts


  18. sleepingfelix 31. 12 2011

    Mod: Garant Kotte Profi VTL 19.500 L
    hinweis: lässt sich net mehr laden!


  19. sleepingfelix 21. 10 2011

    Mod: Scania HKL 5 asser ReSkin
    nö ist nicht dabei. es sind die agroliner its 26 container compatibel (also nicht die fliegl).


  20. sleepingfelix 25. 09 2011

    Mod: 7530 Premium Paket
    Mein Testfazit:
    Die Tastenbelegung ist doof --> ein Teil schneidet sich mit der STVO-Einrichtung, der Info-Hud Num0 öffnet sich gar net
    Der Skin glänzt wie Speckschwarte.
    Das Fahrverhalten geht
    Also von mir 3 von 5


  21. sleepingfelix 17. 09 2011

    Mod: IFA L60
    Hallo!

    Meine persönliche Meinung nach einem Test des Mods:

    • Der Sound stammt mal wieder vom W50
    • Die Beschleunigung ist wieder viel zu heftig, entspricht
    nicht Ansatzweise dem Original
    • Der Innenraum ist noch stark verbesserungswürdig

    Ich hab deshalb den Mod wieder gelöscht. Vielleicht klappts ja mal bei der V.5 oder V.6, das die Ungarn das hinbekommen.


  22. sleepingfelix 12. 07 2011

    Mod: Case Steiger SamsonSG28 Pack
    Krasser Mod! Macht schon Spaß damit zu arbeiten. Die Injektionsmenge müsste vielleicht noch ein bißchen nach unten angepaßt werden, damit man etwas mehr Fläche erledigt bekommt. Vielleicht noch den Tank-Hud übersetzen/anpassen.
    Ist die 3achs-Variante in Planung bzw. in der Entstehung?


  23. sleepingfelix 13. 06 2011

    Mod: Claas Cougar 1400
    Habe ich bereits vor Tagen probiert. Bin auch geblockt worden. Erklärung gabs allderdings sofort auf Nachfrage per PN vom Admin.


  24. sleepingfelix 01. 06 2011

    Mod: original Mähwerksound des Big M 500
    Hallo!
    Der Sound ging bei mir ohne Probleme im entsprechenden BIG M 500 zip Ordner zu ändern. Die Qualität des neuen Mähgeräusches ist ganz Dicht an der des Originals. Vielen Dank an den Ersteller/Uploader.


  25. sleepingfelix 17. 04 2011

    Mod: Renault Truck
    Hi!
    Habe den Mod ausprobiert und selbiger verursacht, wie das Original (MAN 19.240), zumindest bei mir ein massives Flackern des Untergrundes. Daher schon wieder aus dem Spiel entfernt.


  26. sleepingfelix 22. 03 2011

    Mod: MAN F2000 6x6
    Hallo!

    Bei mir kippt das Fahrzeug schon bei geringer Geschwindigkeit und kleinen Lenkbewegungen. Von der Optik her tut er schon Weh im Auge.
    Ich hab den Mod wieder gelöscht.Jedoch probiert es selber aus.


  27. sleepingfelix 24. 02 2011

    Mod: D55
    benutzer\eigene dateien\my games\farmingsimulator 2011\mods


  28. sleepingfelix 15. 02 2011

    Mod: LSA Map
    bei mir führt die map zum spielabsturz.


  29. sleepingfelix 12. 02 2011

    Mod: Alte Mühle mit funktion
    Ein richtig feines Teil. Passt in jede Norddeutsche Map.


  30. sleepingfelix 05. 02 2011

    Mod: PlattelandMap
    Hi! Die ZIP umbenennen "Platteland" alles danach weg. So hab ich se zum laufen gebracht.
    Leider schweben bei mir Objekte in der Luft. Der Milchlaster hängt an ner Böschung fest, auf den Straßen sind nicht ersichtliche Hindernisse. Also 100%ig ist die noch nicht. Also ruhig nochmal checken und erst dann posten.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.