Userprofil von Smiley112
Member since 4 / 2016


Smiley112
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Smiley112

keine Angabe
  1. Smiley112 01. 07 2016

    Mod: MAN GTLF Pack
    So hab es hin bekommen . Nur sobald ich in das Fahrzeug einsteige hangt sich das spiel auf :'(


    Und neustens stehen bei mir auch immer die Blaulichter ! Ich habe dies schon unter viele Mods geschrieben und hoffe auch eine Andwort von euch ! ;D


    Sorry weil ich mit den Kommentaren genervt habe .


    PS: Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen ;P


    Liebe Grüße Smiley112


  2. Smiley112 01. 07 2016

    Mod: MAN GTLF Pack
    Habe den Mod und alles richtig gemacht (auch endpackt) aber er kommt nicht in den mods ordner bitte um hilfe


  3. Smiley112 01. 07 2016

    Mod: MAN GTLF Pack
    das dauert über ne halbe stunde


  4. Smiley112 01. 07 2016

    Mod: MAN GTLF Pack
    Sieht in dem Video ganz gut aus nur er nimmt so viel speicher weg


  5. Smiley112 01. 07 2016

    Mod: Tatra GTLF
    Ich finde diesen mod große klasse ! Vielen Dank für den Mod !
    Er ist gut animiert und der Sound ist gut .

    Ich finde es schade das man die Geräteräume nicht öffnen kann

    Leider Leuchtet das Blaulicht bei mir dauerhaft... wenn mir jemand helfen könnte wäre das super !

    Aber sonst guter mod!


  6. Smiley112 29. 06 2016

    Mod: Funkstreifenwagen NRW 2016
    Cool mal ein Mod von B3nny !

    PS: B3nny ich bin ein großer Fan und würde auch gerne bei einer BF- Nacht mit machen wäre cool wenn es bald eine geben würde und du uns die Mods verrätst ;D

    Ich habe keinen Youtube Channel und kann deswegen leider auch keine Kommentare schreiben ....
    Also respektiere ich wenn du es als unnötigen spam siehst !


  7. Smiley112 28. 05 2016

    Mod: Case ih Optum cvx 300, 270
    Also ich möchte mir diesen mod auch herunter laden aber irgendwie wenn ich mods runterlade und alles richtig mache erscheint er bei mir nicht (in LS 15 Optionen ) .Und im Shop dann auch nicht .... BITTE UM HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

    1 Antworten

  8. Smiley112 26. 04 2016

    Mod: RW3 Kran mit Seilwinde THW
    hilfe, der "GKW Kran" erscheint bei mir nich im shop bei den mods ...... bitte um hilfe!!!
    PS: Win zip habe ich :)


  9. Smiley112 24. 04 2016

    Mod: RW3 Kran mit Seilwinde THW
    Ich habe mir den mod runter geladen aber er ist nicht in meinem mods "ordner" bei LS 15 bittte um hilfe!!!! soll ich mir die Version 3 runter laden? hab ich zu spät gesehen .....???? bitte um andwort


  10. Smiley112 24. 04 2016

    Mod: VW Crafter RTW
    Bei mir ist das mit den Blaulichtern bei zwei mods auch so deswegen lade ich mir den lieber nicht runter.... :/ eventuel aber doch ;)


  11. Smiley112 23. 04 2016

    Mod: Gerätewagen Logistik
    ok hab ihn gefunden....


  12. Smiley112 23. 04 2016

    Mod: Gerätewagen Logistik
    ich hab mir die Modifikation runtergeladen bekomme sie aber irgendwie nicht ...kann mir jemand helfen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.