Userprofil von SmokingDude89
Member since 6 / 2011


SmokingDude89
Punkte: 249
Stalljunge
Rank: #8552
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SmokingDude89

keine Angabe
  1. SmokingDude89 06. 04 2019

    Mod: Flusstal XXL V2 All New!!!
    Dank der massiven Lags ist die Map für mich unspielbar.
    Schade


  2. SmokingDude89 30. 03 2019

    Mod: Silogewicht 3000kg
    Evtl erstmal lesen bevor man sich hier aufregt, den Mod den du da gepostet hast, ist vom 17er und dieser hier vom 19er...


  3. SmokingDude89 14. 07 2018

    Mod: Agrar Trailer mit DH
    Tiptop Trailer, Danke dafür!


  4. SmokingDude89 28. 06 2018

    Mod: Kotte Feldbinder
    Wunderschöner Trailer! Wir würden ihn zu gern im MP benutzen, was aber nicht zu funktionieren scheint. Hat jemand Ahnung wie man das ändern könnte oder machen wir irgendwas falsch?


  5. SmokingDude89 18. 06 2018

    Mod: Südhemmern
    Ist das Absicht, dass aus 10 Schweinen 1000 Liter Speck werden?! Ist meiner Ansicht nach "realistisch" aber rechnet sich dadurch absolut nicht. Im Gegenteil, man zahlt drauf.
    Ansonsten alles tiptop! Meine Lieblings Map! 5*

    1 Antworten

  6. SmokingDude89 30. 09 2017

    Mod: IMT Ceza Autoload Wood
    Funktioniert einwandfrei, lädt allerdings nur bis ca 2,5 m lange Stämme


  7. SmokingDude89 22. 07 2017

    Mod: Palettenwerk platzierbar
    Toller Mod, funktioniert einwandfrei. Leider werden die Paletten nicht in anderen Produktionsstätten erkannt. In meinem Fall auf der Lösshügelland v4.1
    Kann man das irgendwie anpassen, wenn ja, wie?
    Eine Kleinigkeit ist mir noch aufgefallen; manchmel erkennt das Werk nicht, dass die Paletten entnommen wurden und steht bis zum restart still.

    1 Antworten

  8. SmokingDude89 05. 07 2017

    Mod: Joskin wago Loader 10m/8m autoloader
    Hatte den Hänger mit Setzlingspaletten geladen, nach einem Spielneustart waren die Setzlinge auf den Paletten unsichtbar; d.h. man konnte die Paletten laden und die Setzlinge Pflanzen, allerdings hatten diese keine Texturen/ waren unsichtbar.
    Ansonsten alles super. Danke für`s hochladen.


  9. SmokingDude89 08. 12 2014

    Mod: Grimme Set
    Ich versteh die Welt nicht mehr! Wieso beschweren sich alle bei einem 30m Grubber finden aber diesen unrealistischen Quatsch hier gut?!?!


  10. SmokingDude89 26. 02 2014

    Mod: Kazakhstan
    Mein Fehler! Auf der Map gibst auch keine Möglichkeit Rüben und Kartoffeln zu verkaufen - also warum sollte man sie dann lagern? Sorry! Ich wart einfach auf die V2!

    1 Antworten

  11. SmokingDude89 26. 02 2014

    Mod: Kazakhstan
    Map mit riesen Potential! Nur leider nicht fertig...schade! Der Traffic ist unrealistisch stark für diese Region. Es gibt keine Möglichkeit Rüben einzulagern und Kartoffeln einlagern ist auch sehr kompliziert.
    Hoffe auf eine baldige V2!


  12. SmokingDude89 26. 02 2014

    Mod: Kazakhstan
    Nach ca 70 Spielstunden war ich eigtl. begeistert von der Map...Dann hab ich Kühe gekauft und wollte Gülle ausbringen. Doch es gibt keinen verdammten Gülletrigger! Was soll das? In der Mapbeschreibung steht was von einem Güllelager doch ich kann nichts finden!?
    Bitte um Aufklärung.
    Danke!


  13. SmokingDude89 11. 10 2013

    Mod: Mais Textur
    Wieder eine Maistextur, die viel zu klein ist!
    An sich schön gemacht, ich frag mich nur, ob ich der einzige bin, den es stört, dass alle Maistexturen ca. halb so groß sind wie in der Realität...
    Leute Mais wird bis zu 3 Meter hoch!!!

    2 Antworten

  14. SmokingDude89 11. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Super Maschinen! Schönes Fahrverhalten,Sound und Klasse IC Fuktionen! Mich stört nur, dass die Tür im Courseplay offen bleibt und ich persönlich finde die Dirttextur etwas schwammig.
    Über den manuellen Richtungswechsel kann man streiten, ich finde ihn zu umständlich (wenn auch realistisch). Ansonten reisen Lob! Klasse Arbeit! 9/10 Sternen!


  15. SmokingDude89 11. 10 2013

    Mod: Weizen Gersten Textur
    Ausgezeichnete Textur!
    Sieht top aus und Spiel läuft flüssig!
    Danke! 5/5 Sterne


  16. SmokingDude89 11. 08 2013

    Mod: CLAAS Lexion 750
    10/10 Punkten! Kann mir nur jemand erklären warum sich bei mir das Game aufhängt?!?
    LOG:C:/Users/SmokingDude/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Cat_SemiTrailer_A/SemiT1.i3d (2.17mb in 111.83 ms)
    Error: LUA running function 'update'
    C:/Users/SmokingDude/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/CLAAS_Lexion750TT/Spezi/FruitParticleSystem.lua(219) : attempt to call method 'getIsThreshingAllowed' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    C:/Users/SmokingDude/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/CLAAS_Lexion750TT/Spezi/FruitParticleSystem.lua(219) : attempt to call method 'getIsThreshingAllowed' (a nil value)


  17. SmokingDude89 18. 04 2013

    Mod: Ertrags mod Reall
    Hi, ich veruche selbst seit einiger Zeit die Erträge anzu passen und hab mir änhliche gedanken gemacht.
    Ich bin nach längerer Suche auf folgende Umrechnungsfaktoren gekommen:
    1liter Körnermais = 0,7Kg
    1liter Raps = 0,6-0,75Kg
    1liter Gerste = 0,6Kg
    1liter Weizen = 0,75-0,8Kg
    Bei den Durchschnittserträgen würde ich noch Silomais mit 406dt/HA hinzufügen.
    Ansonten sehr gute idee! Ich hoffe wirklich, dass sich das jemand zu Herzen nimmt.


  18. SmokingDude89 08. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Bunker auswählen und "B"-Taste drücken! Es steht zwar da das man "M" drücken soll, aber stimmt wohl nicht...

    Grüße
    Der Dude


  19. SmokingDude89 06. 04 2013

    Mod: Bassumer Land
    Mais kann nur beim Lohnunternehmen eingelagert werden!


  20. SmokingDude89 06. 04 2013

    Mod: Bassumer Land
    Ja die Map ist MP-fähig! Wir spielen die jeden Tag! Altenkreis.org - schau doch mal bei uns vorbei!


  21. SmokingDude89 04. 04 2013

    Mod: Ballen Förderband
    An sich nen guter Mod! Nur leider nicht MP-fähig...
    Hoffe auf ne Version 3!


  22. SmokingDude89 12. 03 2013

    Mod: BMW M3
    Sehr geiler Mod!
    Gelungenes Modell, gute Animationen und super Sound!! Aber was das Fahrverhalten angeht muss er nochmal überarbeitet werden.
    4 von 5 Sternen!
    Bitte Bitte eine v3!!


  23. SmokingDude89 10. 03 2013

    Mod: Courseplay kurse fur Meran map
    Schöne Sache, Danke!
    Ich frag mich nur, wie die Fleder heißen, die zu Beginn schon bepflanzt sind und ob es für die auch kurse gibt. Hab keine gefunden. Ansonsten Top!

    1 Antworten

  24. SmokingDude89 10. 03 2013

    Mod: Manual Ignition
    Toller Mod!
    Nur ist mein Diesel verbrauch geradezu explodiert seit der installation. Ich meine nicht, dass er im Stand verbaucht, sondern z.B. beim Rüben abfahren.
    Hab nen Screenshot hochgeladen. 2 Stunden abfahren mit Courseplay und ich muss tanken. Dabei steht der doch die meiste Zeit.
    Ansonsten top, weiter so!


  25. SmokingDude89 09. 03 2013

    Mod: Courseplay kurse Kernstadt
    Sind die für CP V3.2 oder V3.3?


  26. SmokingDude89 09. 03 2013

    Mod: Amazone X 16001
    Super Mod! Nur zwei Kleinigkeiten: Auf hügeligen Feldern hinterlässt er einen einzigen Fleckentepich und die Direktsaat funktioniert nicht!
    Ansonsten top Mod! Freu mich auf eine V2!


  27. SmokingDude89 27. 02 2013

    Mod: Morning fog
    Schöner Mod...
    Ich hatte auch kein Problem ihn einzufügen. Mein Problem ist ihn wieder weg zukriegen!! ICH DREH DURCH! Hab alles mir mögliche versucht und trotztdem nebelst mir hier jeden Morgen die Bude voll. Mod und alle und alle dazugehörigen Dateien die mir bekannt sind hab ich wieder entfernt.
    Ich bin verzweifelt und ratlos, wenn mir jemand helfen könnte wär das Spitze!


  28. SmokingDude89 14. 02 2013

    Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    Geiles Teil aber zusammen mit Courseplay 3.0 haut er mir die Log voll. Ansonsten top!


  29. SmokingDude89 13. 02 2013

    Mod: Hemelingen Map
    Ich habe viele Maps getestet und muss sagen, dass diese hier meine Lieblingsmap ist!! Sie ist perfekt für Courseplay geeignet und gleichzeitig nicht langweilig gestaltet.
    Das einzig störende sind ein paar Leitplanken, Strommasten und manchmal die Tore zum Hof.
    Alles in Allem 9/10. (nach 47 Spielstunden)
    Tausend Dank fürs Hochladen bzw. Erstellen


  30. SmokingDude89 01. 07 2012

    Mod: Courseplay
    Habe genau das gleiche Problem!! Er fährt zwar zu dem Punkt an dem er aufgehört hat mit laden, fährt dann aber nur stur die Checkpoints ab. Ladewagen lässt sich auch nich manuel anschalten.
    Außerdem ist das Kurse generieren total verbugt! Man kann nich beeinflussen ob die kurse von Ost nach West oder S/N gehen. Bei manchen Feldern erstellt er zwei große Dreiecke(siehe Bilder), hierbei wird die hälfte des Feldes nicht bearbeitet.
    Der Überladewagen (BrentAvalanche1594+Fendt 936) stellt sich gern vor den Drescher oder schiebt diesen quer übers Feld. Fruchtumfahrung sowie Abfahrerseite funktionieren auch nicht.
    Das hier soll kunstruktive Kritik sein! Ich liebe CP und bin (meist) über jedes Update sehr erfreut!
    Wenn diese Bugs noch behoben werden ist der Mod bald perfekt;-)


  31. SmokingDude89 28. 06 2012

    Mod: Inspector mod
    Riesen Lob!! Ohne den Mod wär ich verloren!

    Danke fürs Hochladen!


  32. SmokingDude89 24. 06 2012

    Mod: Courseplay
    Gibt es einen Überladewagen, der mit CP funktioniert? Hab schon fast alle durchprobiert...Wenn jemand einen hat der weder im Kreis fährt noch das Abladen verweigert, wäre ich über eine Nachricht oder einen Link sehr erfreut. Danke im Vorraus.

    2 Antworten

  33. SmokingDude89 05. 05 2012

    Mod: Hartes Bauernleben mp
    Hey danke für die hilfe, aber wo find ich diese Datei bzw wie heißt sie und wo soll ich sie "rausziehen"
    (hab sowas noch nie gemacht)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.