Userprofil von SMOKstoner
Member since 12 / 2016


SMOKstoner
Punkte: 1.936
Modder Level 11
Rank: #977
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SMOKstoner

keine Angabe
  1. SMOKstoner 09. 02 2020

    Mod: Halle/Peißen V.6
    yes I have already thought about going back to LS17


  2. SMOKstoner 25. 06 2019

    Mod: Halle Tornau 1982
    letzte Map und Mod von mir.Ich werde nichts mehr für LS hoch laden

    1 Antworten

  3. SMOKstoner 08. 06 2019

    Mod: Halle/Tornau 1982
    jo danke dir aber in den nächsten 2 Wochen kommt noch nichts wegen Zeitmangel und Arbeit


  4. SMOKstoner 07. 06 2019

    Mod: Halle/Tornau 1982
    danke dir Ingo für deine Bewertung


  5. SMOKstoner 04. 06 2019

    Mod: Halle/Tornau 1982
    hi Adolf es gibt da keine 17er Version diese Map habe ich allein 2018 mit einer leeren i3D angefangen ohne eine Untermap nur eine TransformGroup erstellt und mit höhenangaben gearbeitet


  6. SMOKstoner 02. 06 2019

    Mod: Halle/Tornau 1982
    bitte im Karrieremodus neuer Farmer beginnen ,wie oben in der Map Beschreibung beschrieben ist

    1 Antworten

  7. SMOKstoner 02. 06 2019

    Mod: Halle/Tornau 1982
    sorry er ist es nicht


  8. SMOKstoner 02. 06 2019

    Mod: Halle/Tornau 1982
    ja wir zocken selber aufm Server


  9. SMOKstoner 02. 06 2019

    Mod: Halle/Tornau 1982
    also im Einzelplayer im Karrieremodus neuer Farmer anspielen und abspeichern dann im Multiplayer mit diesen Spielstand weiter machen und schon geht alles


  10. SMOKstoner 01. 06 2019

    Mod: Halle/Tornau 1982
    so habe es nochmal getestet :Schranke funktioniert tadellos und Kühe funktionieren auch ,den Fehler den du beschreibst kann so nicht stimmen weil die Kuh_mesh immer am Boden ist bei 0 auf der Karte, es sei denn du hast den Kuhstall verkauft weil es so nicht vorgesehen ist . Diese Objekte sind fest auf der Karte verbaut !

    Schranke funtioniert mit Fahrzeug (ist so gewollt)
    aber danke für den Hinweis

    1 Antworten

  11. SMOKstoner 01. 05 2019

    Mod: Halle/Peißen V.6
    ich baue an einer komplett neuen Map Halle/Tornau,besser größere Dörfer und das Dorf Tornau komplett nachgebaut,kannst dich schon drauf freuen ,die kommt bald raus


  12. SMOKstoner 21. 01 2018

    Mod: Halle/Peißen
    such mal nach der Version 6,die ist besser


  13. SMOKstoner 11. 12 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    nein muss man nicht, wird abgehohlt


  14. SMOKstoner 15. 09 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    ist nur für Radlader oder Förderband ,Bagger so wie im Original Spiel

    1 Antworten

  15. SMOKstoner 31. 08 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    habe den so umgebaut wie ich ihn aus meiner Kindheit kenne -- sorry den bekommt man nirgendwo ,vielleicht kommt der irgendwann als DL


  16. SMOKstoner 28. 08 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    ja bei Feld 10 da ist ein Hellblaues Viereck ,da steht Spinnerei auf der Karte ,dort ist ein blaues Vordach mit einer Fahrgrube ,da ist der Verkauf


  17. SMOKstoner 25. 08 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    ELEVATOR: das ist der Trichter der BGA ,da kommt deine Silage vom Silo rein

    1 Antworten

  18. SMOKstoner 25. 08 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    wir nehmen ein platzierbares Zwischenlager,das kannst du dann hinstellen wo du magst https://www.modhoster.de/mods/multi-zwischenlager


  19. SMOKstoner 22. 08 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    sorry das mit dem Futtertrigger -der Gedanke war das man am Futtertrog einen Roboter sauber machen lassen kann und wo anders einfüllen kann dann ist der Roboter nie im weg
    -eine nächste Version wird es nicht mehr geben weil ich an einer komplett neuen Karte arbeite-sorry-

    1 Antworten

    1. micha52 22. 08 2017

      Mod: Halle/Peißen V.6
      sehr schade SMOKstoner - ist wirklich eine hammergeile Map

      Aber Du kannst die Anregungen ja in das neue Projekt mit einfließen lassen ;-)


  20. SMOKstoner 18. 08 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    ja weil sonst die 2 Silos bei der BGA nicht erkannt werden --2 errors--

    1 Antworten

  21. SMOKstoner 18. 08 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    du musst das Gerät in die Halle beim Shop stellen-dann geht es

    1 Antworten

  22. SMOKstoner 16. 08 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    sorry die meisten privat


  23. SMOKstoner 16. 08 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    jo das war die letzte Version der Map, habe jetzt andere Projekte ,viel Spaß noch damit


  24. SMOKstoner 15. 08 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    zum neuen Update :so wir haben alle Errors und Warnings weg bekommen -log fehlerfrei-
    -zu den Silos der BGA - Colli. funktioniert wieder aber jetzt brauch man definitiv einen neuen Spielstand weil wir einiges umschreiben mussten, sorry ging nicht anders-Update kommt im laufe der Woche

    1 Antworten

  25. SMOKstoner 13. 08 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    die musste aber nicht unbedingt wegbringen weil sie automatisch 0.00 Uhr verkauft wird


  26. SMOKstoner 13. 08 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    kannste mit jeden Milchanhänger wegfahren


  27. SMOKstoner 11. 08 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    ja die kommt noch ist aber nur ein Update ,also alle Fehler weg und Warnings weg, BGA und ein bissel platz geschaffen bei den Schweinen für platzierbare Objekte

    1 Antworten

  28. SMOKstoner 10. 08 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    sorry leider baue ich nicht mehr an der Map rum habe noch paar andere Projecte

    1 Antworten

  29. SMOKstoner 10. 08 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    ausschalten geht nur wenn du das Spiel neu startest weil es 2 Splines sind

    1 Antworten

  30. SMOKstoner 06. 08 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    nächste Version kommt bald ohne Fehler da brauch man auch keinen neuen Spielstand


  31. SMOKstoner 28. 07 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    kann nur an einen Mod liegen


  32. SMOKstoner 27. 07 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    bei uns gehen die Hilfslinien


  33. SMOKstoner 26. 07 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    sorry das ist nicht die richtige Map solche Fehler habe ich ja gelöst mit der Halle/Peißen


  34. SMOKstoner 26. 07 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    musst mal die Bilder anschauen ,da ist deine Beschreibung

    1 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.