Userprofil von Smolka26
Member since 4 / 2018


Smolka26
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Smolka26

keine Angabe
  1. Smolka26 04. 06 2019

    Mod: Hagenstedt_Edited
    HEY die mab geht bei mir net man kann die net speichern an was liegt das weil mein ich irgenwas baue schmeist der mich raus alls


  2. Smolka26 18. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    hey guten morgen ich hab mal ne frag wegen dem feld 40 wo der strom mast auf dem feld steht kann man den bei der nächsten version wo anderst hin stellen

    1 Antworten

  3. Smolka26 16. 09 2018

    Mod: Silvercrest Valley reloaded
    hey das ist mal eine mab die spaß macht aber ein problem hab ich und zwar will ich am hof die maschiene nutzen wo man schweinefutter herstellt aber ich weiß net was porteine ist

    1 Antworten

  4. Smolka26 08. 04 2018

    Mod: Südhemmern
    hey eine seher schöne mab macht auch spass zum spielen aber eins stört mich und zwar auf feld 40 das der strom mast mit im feld steht das man da net so richtig arbeiten kann wen das irgenwie in der nächsten version geändert werden

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.