Userprofil von SN-maper
Member since 8 / 2017


SN-maper
1 SN-map_er(bis: 09.02 2020)
Punkte: 844
Modder Level 9
Rank: #2542
Vorname: Sven Alter & Geschlecht: 22 m Wohnort: Niedersachsen Hobbys: Mappen Homepage https://www.niedersachsenmap.com/

About SN-maper

Hallo,
ich bin der Mapper der Niedersachsenmap

Folgt mir gerne auf Youtube und meiner Website

https://www.youtube.com/c/SNmaper
  1. SN-maper 15. 09 2022

    Mod: Niedersachsenmap
    eine neue version 2.15 für alle ets2 versioen ab der 1.45 ist nun öffentlich


  2. SN-maper 02. 12 2020

    Mod: Niedersachsenmap
    1.8.5 ist nun öffentlich für ets2 1.39


  3. SN-maper 30. 05 2020

    Mod: Niedersachsenmap
    servus chriz,

    schau dir mal meine tutorials auf youtube unter SN-map/er an, dort zeige ich wie du auch das spielmodul ändern musst ;)
    (playlist tutorials und dann nach dem video "Einfügen der Niedersachsenmap" suchen)


  4. SN-maper 30. 05 2020

    Mod: Niedersachsenmap
    hallo und danke für deinen poistiven kommentar, ich habe aktuell ohne hin eine mappingpause von daher wird erstmal nichtmehr weiter gebaut oder updates außer versionsanpassungen folgen, aber goslar wird auch dann leider nichtmehr gebaut weil ich erst hannover und dann richtung hamburg im blick habe


  5. SN-maper 17. 03 2020

    Mod: Niedersachsenmap
    vielen dank, freut mich das der händler jetzt einwandfrei funktioniert


  6. SN-maper 08. 03 2020

    Mod: Niedersachsenmap
    ja jetzt schon hat zuvor nicht richtig funktioniert habe ich am im jetzigen update behoben

    1 Antworten

  7. SN-maper 14. 01 2020

    Mod: Niedersachsenmap
    Die 1.8 ist draußen, leider gibts 2/3 Fehler die sich aufs gameplay auswirken, jedoch werde ich diese in wenigen wochen mit nem zwischenupdate beheben


  8. SN-maper 12. 06 2019

    Mod: Niedersachsenmap
    sorry, vielen dank, aber in der readme und z.b. auf meinem yt kanal sowie überall anders ist das eig vermerkt das du das dlc east, north und france brauchst.


  9. SN-maper 05. 06 2019

    Mod: Niedersachsenmap
    Nein einbeck habe ich nicht mit drinnen aber ist ja schonmal auper dass du dann hildesheim bavenstedt emmerke usw kennen könntest und den realismus sehen wirst/musst ;)


  10. SN-maper 02. 06 2019

    Mod: Niedersachsenmap
    die 1.7 für ets2 1.35 steht in den startlöchern und muss nurnoch aktiviert werden von modhoster:)


  11. SN-maper 02. 03 2019

    Mod: Niedersachsenmap
    Die neue Version ist endlich wieder für ets2 1.34 da und öffentlich


  12. SN-maper 20. 12 2018

    Mod: Niedersachsenmap
    Du brauchst ost (east), north (skandinavien) und frankreich als dlcs.
    Dann musst du in einem neuen Profil nach dem Einfügen der Mods das Spielmodul von europe.mbd auf niedersachsen.mbd ändern ;)


  13. SN-maper 08. 12 2018

    Mod: Niedersachsenmap
    habe ich leider erst jetzt gesehen,
    nein dies ist eine standalone map d.h. nur ohne andere map-mods und nur mit nem neuem profil spielbar


  14. SN-maper 04. 05 2018

    Mod: Niedersachsenmap
    Nein ist leider nur eine stand-alone map und da dies sehr lange dauert ist bisher nur Hannover und hildesheim dabei^^



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.