Userprofil von snaker3
Member since 10 / 2015


snaker3
Punkte: 89
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: Abbenrode/Vorharz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About snaker3

keine Angabe
  1. snaker3 25. 05 2023

    Mod: XXL-Milchviehstall
    Hallo Tagchen,
    ein kleiner Schönheitsfehler ist mir aufgefallen.Und zwar die Wasserstandsanzeige ragt über die Anzeige hinaus.


  2. snaker3 31. 10 2022

    Mod: Linkbelt 240-Prozessor
    Hallo Leute,
    mal ne kurze Frage.Ist der Sägekopf nicht verkehrtherum angebracht?
    Oder kann man ihn per Taste drehen?


  3. snaker3 26. 09 2021

    Mod: Spielstand zur Nordfriesischen Marsch 4x - Mapversion 2.8 im LS17-Format
    Hallo Tagchen XPiRiJenZ,
    besteht die Möglichkeit dein AutoDrive Netz ebenso zu bekommen?

    1 Antworten

  4. snaker3 25. 06 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Hallo Tagchen,
    drücke bitte im Spiel mal die Tasten für Global Company ( STRG links+ G), dann klicke das Zahnrad an und klick auf Überall platzieren.
    Du solltest aber auch die Grundstücke vorher gekauft haben.

    1 Antworten

  5. snaker3 23. 12 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen,
    vielen Danke für die schnelle Antwort.
    Also dein Support ist einfach fenomenal.

    1 Antworten

  6. snaker3 23. 12 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Zusammen,
    gibt es eine Möglichkeit,dass die Abdeckung am Hofsilo permament offen bleibt?Meine Traktoren haben mit AutoDrive da echte Probleme.

    1 Antworten

  7. snaker3 23. 12 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Moin Jürgen,
    vielen Dank für deine Antwort.
    Hab neues Spiel gestartet und nur meine Autodrive Kurse sowie meine Vehicle.xml Datei mitgenommen.Jetzt paßt alles.


  8. snaker3 22. 12 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Nabend,
    eine tolle Map.Läßt sich wunderbar spielen.
    Ein kleinen Fehler hab ich dennoch.Und zwar die Anzeigetafel am Hofsilo steht nicht richtig.Bei mir steht sie direkt im Silo und nur ein Teil ragt heraus.

    1 Antworten

  9. snaker3 22. 12 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hi Nabend,
    die aktuelle Version findest du bei github.


  10. snaker3 21. 12 2019

    Mod: Ls19 Autodrivenetz von der Nordfriesischen Marsch 4Fach
    Hallo jojorose,
    vielen Dank für deine AutoDrive Kurse.Vielleicht solltest noch dein Savegame zum Download reinstellen,denn nicht jeder hat seinen Hof,die Silos,die Produktionen etc. an den Positionen wie du.Ist jetzt nicht böse gemeint nur ein kleiner Tipp.

    1 Antworten

  11. snaker3 14. 03 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Da kann ich dir nicht zustimmen aegir.
    Schau dir mal Fed´s Homepage an.Da gibt es die NF Marsch 1.3 ohne Gräben.
    Hier mal der Link zu seiner Seite: https://www.fedaction-letsplay.de/ls19-nordfriesische-marsch/


  12. snaker3 05. 04 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Du kannst mit dem alten Spielstand weiter machen.Einfach nur die 1.5 gegen die 1.6 austauschen.


  13. snaker3 31. 03 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Danke für deinen Tipp XPiRiJenz.
    Mittlerweile lass ich die Abfahrer das Silo bis 500000 Kg vollmachen,dann über nehme ich und schicke sie wieder mit Coursplay zurück aufs Feld.


  14. snaker3 30. 03 2018

    Mod: Ls17 CP kurse Nordfriesische marsch 4-Fach
    Moin Zusammen,ich find es fantastisch,dass du deine Kurse mit uns teilen willst.
    Und ich würde es auch sehr begrüßen,wenn du ein Video über das Zusammenfügen deiner und die selbst eingefahrenen Kurse machen würdest.
    In diesem Sinne einen schönen Karfreitag und ein supi Osterfest.

    1 Antworten

  15. snaker3 22. 03 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo liebe Leute,ich hab da ein kleines Problem mit der BGA Mitte.
    Wenn ich mit Coursplay alle 5 Silo´s mit Häckselgut befüllen will, bekomme ich max 550000 kg Häckselgut rein.Dannach fährt der Abfahrer nur noch durchs Silo und kippt nix mehr ab.Fahre ich selber gibt es keine Probleme.
    Vielleicht hat jemand einen Plan woran das liegen könnte.

    NF Marsch ohne Gräben v1.5
    Courseplay v5.2
    Singleplayer

    1 Antworten

  16. snaker3 16. 04 2017

    Mod: Ls17 CP kurse Nordfriesische marsch 4-Fach
    Moin zusammen und frohe Ostern.
    Doch das Spiel lädt.Nur es dauert etwa ca 5-10 min,weil es viele Kurse und wegpunkte sind die geladen werden müssen.
    Also habt Geduld beim laden.


  17. snaker3 15. 04 2017

    Mod: Ls17 CP kurse Nordfriesische marsch 4-Fach
    Den Ordner den du entpackt hast kommt in den CoursPlay_Course Ordner.
    Deine vorhandenen NF Kurse werden dann überschrieben.Also sichere erst deine alten Kurse.


  18. snaker3 13. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Danke für die schnelle Antwort.
    Werd ich gleich testen.

    1 Antworten

  19. snaker3 13. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Bin von dem Mod auch total begeistert. 5/5 Sterne.Macht weiter so.Ganz tolle Arbeit.

    Eine kleine Frage hätte ich da allerdings noch.Wenn ich mir das Vario 1230 Schneidwerk kaufe und über Courseplay dreschen will,dann zeigt mir Coursplay nur eine Arbeitsbreite von 10,6m an.Müßte eigentlich nicht die Arbeitsbreite von 12,3m angezeigt werden?

    1 Antworten

    1. Bjohn14 13. 02 2017

      Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
      ja das kuk ich nochmal nach ansonsten einfach auf 12m stellen ist doch kein Problem. Das kommt in der nächsten Version, muss aber erstmal nochn paar fehler merh sammeln, wen vorhanden.

      1 Antworten

  20. snaker3 10. 11 2016

    Mod: Sparkys Farm
    Moin,

    das Problem hatte ich eben auch. Nach einigen probieren (deaktivieren von Mods) hatte ich mein Courseplay deaktiviert und siehe da die Map funktionierte.
    Vielleicht hilft dir das.

    1 Antworten

  21. snaker3 10. 11 2016

    Mod: Deutz Serie 7 Turbo
    Moin zusammen,
    hab mir den Traktor runtergeladen.Das Design ist megageil und ich mag Traktoren mit ordentlich viel Power.Der Deutz erscheint auch im Shop,wenn ich dann auf Kaufen klicke wird er gekauft und die Sanduhr läuft und läuft und läuft.Aber es passiert nix.
    Schade.

    1 Antworten

  22. snaker3 23. 07 2016

    Mod: Dutch Agriculture
    So da lass ich mal ne kurze Einschätzung da.
    Die Map sieht sehr vielversprechend aus.Nur ohne Startfahrzeuge ist ein bewirtschaften nicht möglich.Zumal mit 6000€ Startkapital kommt man auch nicht weit.
    Bitte nochmal überarbeiten.

    3 Antworten

  23. snaker3 12. 07 2016

    Mod: Courseplay
    Hallo H4nnib4l22,
    das liegt daran,dass einige die Entwicklerversion(Developer Version) von CP im Spielordner haben.
    Schau mal bei Youtube und gib bei Suche "LS15 Entwicklerversion Courseplay" ein.


  24. snaker3 04. 06 2016

    Mod: Arcusin Autostack für grosse Felder ernten
    Sorry, aber bei mir ist bei 34 Ballen Schluss.Dannach kann ich weder vor- oder zurückfahren noch abladen.Bin wieder zur alten Version gewechselt.
    Vergebe 1 Stern für die Arbeit und Mühe.


  25. snaker3 12. 04 2016

    Mod: Hagenstedt-Map mit befahrbarem Wasser
    Du benelf die Map ist für LS 2013.Für den Fall das du es überlesen hast.

    1 Antworten

    1. benelf 13. 04 2016

      Mod: Hagenstedt-Map mit befahrbarem Wasser
      Ja,habe es vor lauter Begeisterrung übersehen,

      1 Antworten

  26. snaker3 04. 04 2016

    Mod: Im Harzvorland15
    Hallo Moin ich bins nochmal.
    Also bei der Kuhweide ist nur ein Unterstand für Strohverkauf,ein Halle um seine Fahrzeuge abzustellen,ein Silo und ein Mistlager.Aber kein Lager für Stroh,Gras und Silage.

    2 Antworten

  27. snaker3 03. 04 2016

    Mod: Im Harzvorland15
    Alles klaro.Danke für die Info.


  28. snaker3 03. 04 2016

    Mod: Im Harzvorland15
    Bin von der Map auch sehr begeistert.Die Gegend ist mir auch real sehr vertraut.Das eine oder andere verbaute Objekt erkennt man sehr gut wieder.
    Kleine Frage hab ich dennoch. Wo kann man Stroh,Gras und Häckselgut einlagern?

    1 Antworten

  29. snaker3 30. 03 2016

    Mod: Cheat
    Hi Addy818_,
    soweit ich das verstanden habe steht L für Links.
    Also Linke Shift-Taste plus die entsprechende Zahl.

    1 Antworten

  30. snaker3 03. 01 2016

    Mod: Volksholm
    Danke für die rasche Antwort.
    Hab ich geändert und funktioniert jetzt einwandfrei.


  31. snaker3 02. 01 2016

    Mod: Volksholm
    Hab die Map mal angespielt.Klasse wie immer.Und jetzt mit dem Feldauftragsmod noch besser.
    Allerdings hab ich ein Problem beim befüllen der Saatmaschine.Die Tastenbelegung ist identisch mit dem Silo.Sprich X abfüllen starten entspricht aufklappen der Saatmaschine.
    Da müßtet ihr nochmal nachbessern.

    1 Antworten

  32. snaker3 27. 12 2015

    Mod: Hagenstedt Deluxe Edition
    nicht immer gleich ausflippen.es ist weihnachten, da sind nicht immer alle foren besetzt.
    nehmt den externen link.da kann man die komplette datei runterladen.


  33. snaker3 11. 10 2015

    Mod: MAN AGRAR 8x8
    Hallo Moin,
    hab mir auch Deinen LKW und sämtliche Wechselbrücken runtergeladen.Fantastisch und einfach genial.
    Nur ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen: Wenn ich mein Spiel beende und später neu lade ist jedesmal die Fronthydraulik weg, so dass das anghängte Gerät in der Luft schwebt.
    Kann man da etwas machen oder gibt es einen Trick?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.